Von dem Buch Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki100%: Wagner, Julia: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki (ISBN: 9783668070547) 2015, GRIN Verlag Okt 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki100%: Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki (ISBN: 9783668070530) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668070547 - Wagner, Julia: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Wagner, Julia

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668070547 bzw. 3668070547, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, "sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren". Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt. Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechend eingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668070530 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668070530 bzw. 3668070539, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren. Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt. Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechend eingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen. 20.10.2015, PDF.
3
9783668070547 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Symbolbild
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668070547 bzw. 3668070547, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, 'sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren'. Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt. Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechend eingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen. 20 pp. Deutsch.
4
9783668070530 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668070530 bzw. 3668070539, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 9.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 27.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren. Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt. Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechend eingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen. PDF, 20.10.2015.
5
3668070539 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668070539 bzw. 9783668070530, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren. Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt.Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechendeingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen. 2015, 15 Seiten, eBooks.
6
9783668070530 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668070530 bzw. 3668070539, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren. Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt. Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechend eingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen.
7
9783668070547 - Wagner, Julia: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Wagner, Julia

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668070547 bzw. 3668070547, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, "sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren". Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt.Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechendeingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen.
8
9783668070547 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668070547 bzw. 3668070547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, "sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren". Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt.Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechendeingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen.
9
9783668070547 - Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668070547 bzw. 3668070547, in Deutsch, neu.

Fr. 13.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 43.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Stationenlernen, auch Werkstattarbeit genannt, gehört zu den Methoden, die im offenen Unterricht Anwendung finden, und welche sich Individualisierung und Leistungsdifferenzierung zum Ziel gesetzt hat. Das selbstständige Bearbeiten der verschiedenen Lernangebote, die thematisch unter ein grosses Rahmenthema zusammengefasst werden können, steht also hierbei im Vordergrund, ebenso die Möglichkeit, "sowohl individuelles, differenzierendes als auch soziales Lernen zu realisieren". Schülerinnen und Schüler bewegen sich allein, mit einem Partner oder in einer Kleingruppe von Station zu Station, die jede einen anderen thematischen Schwerpunkt darstellt, aber trotzdem relativ unabhängig voneinander bearbeitet werden können, und dokumentieren die abgeleistete Arbeit auf einem Laufzettel, welcher der Lehrperson Aufschluss über das Voranschreiten der Lernenden gibt.Grundsätzlich gibt es bei der Stationenarbeit Pflicht- und Wahlstationen. Der Grossteil der Organisation muss von der Lehrperson vorbereitend geleistet werden: die Stationen müssen zurechtgelegt und der Unterrichtsraum entsprechendeingerichtet werden, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Die Themen der einzelnen Stationen sollten dabei möglichst der Erarbeitung, Übung, Vertiefung und/oder Wiederholung dienen.
10
9783668070530 - Julia Wagner: Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki
Julia Wagner

Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668070530 bzw. 3668070539, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Stationenlernen nach den fünf didaktischen Leitfragen von Wolfgang Klafki ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…