Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 Author
6 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 16.61 ( 16.99)¹ Fr. 16.24 ( 16.61)¹ Fr. 17.33 ( 17.72)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.04 ( 15.38)¹ (vom 29.07.2019)
1
9783668072664 - Linda Kajuth: Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2
Linda Kajuth

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668072664 bzw. 3668072663, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg (BWL & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische TV Werbung allein ist für immer weniger Unternehmen ein zufriedenstellendes Marketinginstrument. Viele Fernsehzuschauer vermeiden Werbung, wenn möglich, indem sie sich während der Werbung mit anderen Dingen beschäftigen oder den Kanal wechseln. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem deshalb stetig beliebter werdenden Marketinginstrument - dem Product Placement. Zunächst werden die Grundlagen zu dieser Thematik erläutert und anschliessend detaillierter auf die State-of-the-art bezüglich der Erfolgsfaktoren von Product Placements eingegangen. Abschliessend werden die Product Placements des Films `Sex and the City 2` identifiziert und anhand der beschriebenen Erfolgsfaktoren kategorisiert. Aus diesen Beobachtungen werden schliesslich potentielle Handlungs- und Forschungsempfehlungen für die Wirtschaft und Wissenschaft abgeleitet. Ebook.
2
9783668072664 - Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 Linda Kajuth Author

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 Linda Kajuth Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783668072664 bzw. 3668072663, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.32 ($ 23.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg (BWL & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische TV Werbung allein ist für immer weniger Unternehmen ein zufriedenstellendes Marketinginstrument. Viele Fernsehzuschauer vermeiden Werbung, wenn möglich, indem sie sich während der Werbung mit anderen Dingen beschäftigen oder den Kanal wechseln. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem deshalb stetig beliebter werdenden Marketinginstrument - dem Product Placement. Zunächst werden die Grundlagen zu dieser Thematik erläutert und anschliessend detaillierter auf die State-of-the-art bezüglich der Erfolgsfaktoren von Product Placements eingegangen. Abschliessend werden die Product Placements des Films 'Sex and the City 2' identifiziert und anhand der beschriebenen Erfolgsfaktoren kategorisiert. Aus diesen Beobachtungen werden schliesslich potentielle Handlungs- und Forschungsempfehlungen für die Wirtschaft und Wissenschaft abgeleitet.
3
9783668072664 - Linda Kajuth: Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2
Linda Kajuth

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668072664 bzw. 3668072663, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg (BWL & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die klassische TV Werbung allein ist für immer weniger Unternehmen ein zufriedenstellendes Marketinginstrument. ... Ebook.
4
9783668072664 - Linda Kajuth: Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2
Linda Kajuth

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668072664 bzw. 3668072663, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.33 ($ 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668072664 - Linda Kajuth: Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2
Linda Kajuth

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668072664 bzw. 3668072663, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.77 ( 16.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668072664 - Linda Kajuth: Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2
Linda Kajuth

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen am Beispiel Sex and the City 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668072664 bzw. 3668072663, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…