Von dem Buch Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (Paperback)100%: Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (Paperback) (ISBN: 9783668072695) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) Author68%: Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) Author (ISBN: 9783668072688) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (Paperback)
16 Angebote vergleichen

Preise2015201620192020
SchnittFr. 14.69 ( 15.02)¹ Fr. 13.53 ( 13.84)¹ Fr. 13.93 ( 14.25)¹ Fr. 18.70 ( 19.12)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.43 ( 10.67)¹ (vom 26.02.2016)
1
9783668072695 - Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668072695 bzw. 3668072698, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können. Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen. Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen 'Wie ist etwas/jemand?' oder 'Wie geschieht etwas?'. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen. Taschenbuch, 20.11.2015.
2
9783668072688 - Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)
Gesine Ueberfeldt

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668072688 bzw. 366807268X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können. Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen. Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen 'Wie ist etwas/jemand?' oder 'Wie geschieht etwas?'. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen. ePUB, 22.10.2015.
3
9783668072695 - Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668072695 bzw. 3668072698, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können. Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen. Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen 'Wie ist etwas/jemand?' oder 'Wie geschieht etwas?'. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen. Taschenbuch, 20.11.2015.
4
9783668072695 - Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (Paperback)
Symbolbild
Gesine Ueberfeldt

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668072695 bzw. 3668072698, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 28.74 ( 29.39)¹ + Versand: Fr. 3.21 ( 3.28)¹ = Fr. 31.95 ( 32.67)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können. Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen. Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen "Wie ist etwas/jemand?" oder "Wie geschieht etwas?". Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen.
5
9783668072688 - Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) Gesine Ueberfeldt Author

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) Gesine Ueberfeldt Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668072688 bzw. 366807268X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.62 ($ 17.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können. Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen. Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen 'Wie ist etwas/jemand?' oder 'Wie geschieht etwas?'. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen.
6
9783668072695 - Ueberfeldt, Gesine: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)
Ueberfeldt, Gesine

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668072695 bzw. 3668072698, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können.Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen.Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen "Wie ist etwas/jemand?" oder "Wie geschieht etwas?". Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen. 2015. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783668072695 - Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668072695 bzw. 3668072698, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können.Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen.Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen "Wie ist etwas/jemand?" oder "Wie geschieht etwas?". Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen.
8
9783668072688 - Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)
Gesine Ueberfeldt

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668072688 bzw. 366807268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse): Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können.Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen. Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen `Wie ist etwas/jemand ` oder `Wie geschieht etwas `. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen. Ebook.
9
9783668072688 - Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)
Gesine Ueberfeldt

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668072688 bzw. 366807268X, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können.Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen.Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen Wie ist etwas/jemand? oder Wie geschieht etwas?. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen.
10
9783668072688 - Gesine Ueberfeldt: Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)
Gesine Ueberfeldt

Wie mache ich Geschichten spannender? Adjektive in Geschichten (Deutsch, 3. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668072688 bzw. 366807268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: unbenotet, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Praktikum), Veranstaltung: keine, Sprache: Deutsch, Dieses Thema ist im Unterricht fest verankert, da das Geschichten schreiben die Kinder täglich begleitet. Sie bekommen vorgelesen, lesen selbst und beurteilen Geschichten nach ihrem Spannungsgrad. Sie fangen selbst zu schreiben an, lernen Geschichten adressatenorientiert zu schreiben und sind somit motiviert, sie spannend zu gestalten. In dieser Stunde lernen sie, wie sie eine Geschichte mit Adjektiven spannender gestalten können.Ausserdem finde ich es auch interessant, Einblicke in die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen der Kinder zu bekommen, die sie in ihren Geschichten äussern und einbringen. Durch einen Erfahrungsaustausch können die Kinder zusätzlich etwas voneinander lernen.Adjektive bezeichnen Eigenschaften und Merkmale, aber man gibt mit ihnen auch an, wie jemand oder etwas ist, wie etwas vor sich geht oder wie etwas geschieht. Nach Adjektiven fragt man mit den Fragen Wie ist etwas/jemand? oder Wie geschieht etwas?. Adjektive erfüllen unter Anderen den Zweck, Geschichten spannender, lustiger oder unterhaltsamer zu gestalten. In dieser Stunde geht es speziell darum, spannende Adjektive von anderen abzugrenzen, um erfahrbar zu machen, welche Adjektive sich für Gruselgeschichten eignen.
Lade…