Von dem Buch Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback)100%: Dethlof, Kim Alexander; Kämpf, Christopher: Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback) (ISBN: 9783668077058) 2015, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG als eBook Download von85%: Dethlof, Kim Alexander; Kämpf, Christopher: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG als eBook Download von (ISBN: 9783668077041) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 03.12.2015)
1
9783668077058 - Dethlof, Kim Alexander Kämpf, Christopher: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG
Dethlof, Kim Alexander Kämpf, Christopher

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden.Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.2015. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668077041 - Dethlof, Kim Alexander; Kämpf, Christopher: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (eBook, PDF)
Dethlof, Kim Alexander; Kämpf, Christopher

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 23.40 ( 23.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden.Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
3
9783668077058 - Kim Alexander Dethlof: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG
Symbolbild
Kim Alexander Dethlof

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden. Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben. 52 pp. Deutsch.
4
9783668077041 - Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von STAR der Deutschen Post AG
Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von STAR der Deutschen Post AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden. Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
5
9783668077058 - Kim Alexander Dethlof; Christopher Kämpf: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG
Kim Alexander Dethlof; Christopher Kämpf

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 32.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden.Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
6
9783668077058 - Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf: Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback)
Symbolbild
Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf

Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 45.32 ( 46.36)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 49.46 ( 50.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universitat Luneburg (Instituts fur Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensfuhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunachst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewahlte Kennzahlen erklart. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Moglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklart werden. Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen fur Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
7
9783668077041 - Kim Alexander Dethlof, Christopher  Kämpf: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG als eBook Download von
Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG: Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG: Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf.
8
9783668077058 - Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG
Kim Alexander Dethlof, Christopher Kämpf

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-02, Studio: Grin Verlag.
9
9783668077041 - Kim Alexander Dethlof;Christopher Kämpf: Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG
Kim Alexander Dethlof;Christopher Kämpf

Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…