Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 03.12.2015)Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG
ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden.Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.2015. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (eBook, PDF)
ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden.Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (2015)
ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden. Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben. 52 pp. Deutsch.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von STAR der Deutschen Post AG
ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden. Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG
ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Lüneburg (Instituts für Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewählte Kennzahlen erklärt. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Möglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklärt werden.Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen für Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
Wertsteigerungsprogramme in Der Praxis. Eine Analyse Von Star Der Deutschen Post AG (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universitat Luneburg (Instituts fur Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsbereich Entscheidung und Organisation), Veranstaltung: Wertorientierte Unternehmensfuhrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunachst der Begriff des Shareholder-Value und ausgewahlte Kennzahlen erklart. Anschliessend werden die theoretischen Grundlagen von Wertsteigerungsprogrammen untersucht und einzelne Komponenten extrahiert. Wichtige Wertsteigerungshebel werden aufgezeigt und deren Funktion diskutiert. Im Anschluss soll am Beispiel der Hoechst AG/Aventis die Moglichkeit von Wertsteigerung durch Desinvestition erklart werden. Ein Wertsteigerungsprogramm ist Gegenstand von Kapitel 5. Deutsche Post World Net will 2005 das Programm STAR beenden. Im Rahmen dieser Arbeit soll versucht werden, STAR vorzustellen und abschliessend den Erfolg zu messen und zu bewerten. Im Fazit werden abschliessend die Erfolgsfaktoren zusammengefasst und Planungsempfehlungen fur Wertsteigerungsprogramme abgegeben.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von ´STAR´ der Deutschen Post AG als eBook Download von
ISBN: 9783668077041 bzw. 3668077045, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wertsteigerungsprogramme in der Praxis. Eine Analyse von 'STAR' der Deutschen Post AG (2015)
ISBN: 9783668077058 bzw. 3668077053, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-02, Studio: Grin Verlag.