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Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern100%: Schneider, Felix: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern (ISBN: 9783668077072) in Deutsch, Taschenbuch.
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Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern89%: Felix Schneider: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern (ISBN: 9783668077065) 2005, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern
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9783668077072 - Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern (2005)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1,3, Hochschule München (Fachbereich Elektro- und Informationstechnik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit wird anhand einer Gegensprechanlage verdeutlicht, wie man von dieser Technik auch in Parkierungsanlagen und konkret in der Kommunikation innerhalb eines Parkhauses Gebrauch machen kann. Die Gegensprecher (auch: Aussenstelle) sind dabei in den automatischen Kassensystemen und in den Ticketlesern an Ein- und Ausfahrt des Parkhauses verbaut, von wo aus der Kunde ein Gespräch in die Parkleitzentrale aufbauen kann. Die bisherige Gegensprechanlage, ein analoges, extra verkabeltes System, soll aufgrund der oben angeführten Vorteile durch eine moderne VoIP Lösung ersetzt werden. Kapitel 2 umschreibt anhand von drei typischen Installationen das aktuelle System. Dabei wird von einer Kleinstinstallation bis zur Grossinstallation an Flughäfen gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Im Kapitel 3 und 4 geht der Verfasser auf die geplante unktionsweise der neuen Gegensprechanlage ein. Für eine konkretere Vorstellung, werden die aktuellen Möglichkeiten beleuchtet und darauf aufbauend die neuen Funktionen definiert, zunächst allgemein und anschliessend funktionell. Das Kapitel 5 zeigt die erste Hardware Plattform, die nach den in den vorangegangen Kapiteln definierten Spezifikationen ausgewählt ist. Es umreisst zunächst die Funktionalität eines VoIP Telefons, nachfolgend aber die Problematik dieser Hardware. Daraus ergibt sich, dass im Kapitel 6 eine zweite Hardware Plattform vorgestellt wird, die letztendlich die Geeignete ist. Dieses Kapitel beschreibt ausführlich diesen Mikrokontroller sowie die Möglichkeiten beziehungsweise Grenzen. Implementierungsvorschläge für den Ablauf der Gegensprechanlage gibt das Kapitel 7. Konkret sind dies die notwendigen Einstellungen beim Analog-Digital Wandler, der Ethernetschnittstelle, dem UDP Versand sowie der Pulsweitenmodulation zur Rückgewinnung des Sprachsignals aus den Datenpaketen. Im Kapitel 8 wird der zentrale Teil der Gegensprechanlage kurz angesprochen. Es werden nur denkbare Funktionalitäten behandelt, aber keine konkreten Implementierungsvorschläge gegeben. Es ist als vorläufige Ideensammlung anzusehen. Das Kapitel 9 zeigt den bisherigen Projektverlauf, und legt die nächsten Schritte fest. Im Kapitel 10 rundet der Verfasser mit einem Ausblick die Arbeit ab. Das letzte Kapitel ist das Glossar, welches nicht nur für das Lastenheft dienlich ist, sondern für die gesamte vorliegende Diplomarbeit. Felix Schneider, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
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9783668077072 - Schneider, Felix: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern
Schneider, Felix

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1,3, Hochschule München (Fachbereich Elektro- und Informationstechnik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit wird anhand einer Gegensprechanlage verdeutlicht, wie man von dieser Technik auch in Parkierungsanlagen und konkret in der Kommunikation innerhalb eines Parkhauses Gebrauch machen kann. Die Gegensprecher (auch: Aussenstelle) sind dabei in den automatischen Kassensystemen und in den Ticketlesern an Ein- und Ausfahrt des Parkhauses verbaut, von wo aus der Kunde ein Gespräch in die Parkleitzentrale aufbauen kann. Die bisherige Gegensprechanlage, ein analoges, extra verkabeltes System, soll aufgrund der oben angeführten Vorteile durch eine moderne VoIP Lösung ersetzt werden. Kapitel 2 umschreibt anhand von drei typischen Installationen das aktuelle System. Dabei wird von einer Kleinstinstallation bis zur Grossinstallation an Flughäfen gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Im Kapitel 3 und 4 geht der Verfasser auf die geplante unktionsweise der neuen Gegensprechanlage ein. Für eine konkretere Vorstellung, werden die aktuellen Möglichkeiten beleuchtet und darauf aufbauend die neuen Funktionen definiert, zunächst allgemein und anschliessend funktionell. Das Kapitel 5 zeigt die erste Hardware Plattform, die nach den in den vorangegangen Kapiteln definierten Spezifikationen ausgewählt ist. Es umreisst zunächst die Funktionalität eines VoIP Telefons, nachfolgend aber die Problematik dieser Hardware. Daraus ergibt sich, dass im Kapitel 6 eine zweite Hardware Plattform vorgestellt wird, die letztendlich die Geeignete ist. Dieses Kapitel beschreibt ausführlich diesen Mikrokontroller sowie die Möglichkeiten beziehungsweise Grenzen. Implementierungsvorschläge für den Ablauf der Gegensprechanlage gibt das Kapitel 7. Konkret sind dies die notwendigen Einstellungen beim Analog-Digital Wandler, der Ethernetschnittstelle, dem UDP Versand sowie der Pulsweitenmodulation zur Rückgewinnung des Sprachsignals aus den Datenpaketen. Im Kapitel 8 wird der zentrale Teil der Gegensprechanlage kurz angesprochen. Es werden nur denkbare Funktionalitäten behandelt, aber keine konkreten Implementierungsvorschläge gegeben. Es ist als vorläufige Ideensammlung anzusehen. Das Kapitel 9 zeigt den bisherigen Projektverlauf, und legt die nächsten Schritte fest. Im Kapitel 10 rundet der Verfasser mit einem Ausblick die Arbeit ab. Das letzte Kapitel ist das Glossar, welches nicht nur für das Lastenheft dienlich ist, sondern für die gesamte vorliegende Diplomarbeit.2015. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783668077065 - Schneider, Felix: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern (eBook, PDF)
Schneider, Felix

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern (eBook, PDF)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1,3, Hochschule München (Fachbereich Elektro- und Informationstechnik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, In vorliegender Arbeit wird anhand einer Gegensprechanlage verdeutlicht, wie man von dieser Technik auch in Parkierungsanlagen und konkret in der Kommunikation innerhalb eines Parkhauses Gebrauch machen kann. Die Gegensprecher (auch: Aussenstelle ) sind dabei in den automatischen Kassensystemen und in den Ticketlesern an Ein- und Ausfahrt des Parkhauses verbaut, von wo aus der Kunde ein Gespräch in die Parkleitzentrale aufbauen kann.Die bisherige Gegensprechanlage, ein analoges, extra verkabeltes System, soll aufgrund der oben angeführten Vorteile durch eine moderne VoIP Lösung ersetzt werden.Kapitel 2 umschreibt anhand von drei typischen Installationen das aktuelle System. Dabei wird von einer Kleinstinstallation bis zur Grossinstallation an Flughäfen gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Im Kapitel 3 und 4 geht der Verfasser auf die geplante unktionsweise der neuen Gegensprechanlage ein. Für eine konkretere Vorstellung, werden die aktuellen Möglichkeiten beleuchtet und darauf aufbauend die neuen Funktionen definiert, zunächst allgemein und anschliessend funktionell.Das Kapitel 5 zeigt die erste Hardware Plattform, die nach den in den vorangegangen Kapiteln definierten Spezifikationen ausgewählt ist. Es umreisst zunächst die Funktionalität eines VoIP Telefons, nachfolgend aber die Problematik dieser Hardware. Daraus ergibt sich, dass im Kapitel 6 eine zweite Hardware Plattform vorgestellt wird, die letztendlich die Geeignete ist. Dieses Kapitel beschreibt ausführlich diesen Mikrokontroller sowie die Möglichkeiten beziehungsweise Grenzen. Implementierungsvorschläge für den Ablauf der Gegensprechanlage gibt das Kapitel 7. Konkret sind dies die notwendigen Einstellungen beim Analog-Digital Wandler, der Ethernetschnittstelle, dem UDP Versand sowie der Pulsweitenmodulation zur Rückgewinnung des Sprachsignals aus den Datenpaketen.Im Kapitel 8 wird der zentrale Teil der Gegensprechanlage kurz angesprochen. Es werden nur denkbare Funktionalitäten behandelt, aber keine konkreten Implementierungsvorschläge gegeben. Es ist als vorläufige Ideensammlung anzusehen. Das Kapitel 9 zeigt den bisherigen Projektverlauf, und legt die nächsten Schritte fest. Im Kapitel 10 rundet der Verfasser mit einem Ausblick die Arbeit ab. Das letzte Kapitel ist das Glossar, welches nicht nur für das Lastenheft dienlich ist, sondern für die gesamte vorliegende Diplomarbeit.
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9783668077072 - Schneider, Felix: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern
Schneider, Felix

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1,3, Hochschule München (Fachbereich Elektro- und Informationstechnik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit wird anhand einer Gegensprechanlage verdeutlicht, wie man von dieser Technik auch in Parkierungsanlagen und konkret in der Kommunikation innerhalb eines Parkhauses Gebrauch machen kann. Die Gegensprecher (auch: Aussenstelle) sind dabei in den automatischen Kassensystemen und in den Ticketlesern an Ein- und Ausfahrt des Parkhauses verbaut, von wo aus der Kunde ein Gespräch in die Parkleitzentrale aufbauen kann.Die bisherige Gegensprechanlage, ein analoges, extra verkabeltes System, soll aufgrund der oben angeführten Vorteile durch eine moderne VoIP Lösung ersetzt werden.Kapitel 2 umschreibt anhand von drei typischen Installationen das aktuelle System. Dabei wird von einer Kleinstinstallation bis zur Grossinstallation an Flughäfen gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Im Kapitel 3 und 4 geht der Verfasser auf die geplante unktionsweise der neuen Gegensprechanlage ein. Für eine konkretere Vorstellung, werden die aktuellen Möglichkeiten beleuchtet und darauf aufbauend die neuen Funktionen definiert, zunächst allgemein und anschliessend funktionell.Das Kapitel 5 zeigt die erste Hardware Plattform, die nach den in den vorangegangen Kapiteln definierten Spezifikationen ausgewählt ist. Es umreisst zunächst die Funktionalität eines VoIP Telefons, nachfolgend aber die Problematik dieser Hardware. Daraus ergibt sich, dass im Kapitel 6 eine zweite Hardware Plattform vorgestellt wird, die letztendlich die Geeignete ist. Dieses Kapitel beschreibt ausführlich diesen Mikrokontroller sowie die Möglichkeiten beziehungsweise Grenzen. Implementierungsvorschläge für den Ablauf der Gegensprechanlage gibt das Kapitel 7. Konkret sind dies die notwendigen Einstellungen beim Analog-Digital Wandler, der Ethernetschnittstelle, dem UDP Versand sowie der Pulsweitenmodulation zur Rückgewinnung des Sprachsignals aus den Datenpaketen.Im Kapitel 8 wird der zentrale Teil der Gegensprechanlage kurz angesprochen. Es werden nur denkbare Funktionalitäten behandelt, aber keine konkreten Implementierungsvorschläge gegeben. Es ist als vorläufige Ideensammlung anzusehen. Das Kapitel 9 zeigt den bisherigen Projektverlauf, und legt die nächsten Schritte fest. Im Kapitel 10 rundet der Verfasser mit einem Ausblick die Arbeit ab. Das letzte Kapitel ist das Glossar, welches nicht nur für das Lastenheft dienlich ist, sondern für die gesamte vorliegende Diplomarbeit.
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9783668077072 - Felix Schneider: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern
Felix Schneider

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern

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Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1,3, Hochschule München (Fachbereich Elektro- und Informationstechnik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit wird anhand einer Gegensprechanlage verdeutlicht, wie man von dieser Technik auch in Parkierungsanlagen und konkret in der Kommunikation innerhalb eines Parkhauses Gebrauch machen kann. Die Gegensprecher (auch: Aussenstelle) sind dabei in den automatischen Kassensystemen und in den Ticketlesern an Ein- und Ausfahrt des Parkhauses verbaut, von wo aus der Kunde ein Gespräch in die Parkleitzentrale aufbauen kann.Die bisherige Gegensprechanlage, ein analoges, extra verkabeltes System, soll aufgrund der oben angeführten Vorteile durch eine moderne VoIP Lösung ersetzt werden.Kapitel 2 umschreibt anhand von drei typischen Installationen das aktuelle System. Dabei wird von einer Kleinstinstallation bis zur Grossinstallation an Flughäfen gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Im Kapitel 3 und 4 geht der Verfasser auf die geplante unktionsweise der neuen Gegensprechanlage ein. Für eine konkretere Vorstellung, werden die aktuellen Möglichkeiten beleuchtet und darauf aufbauend die neuen Funktionen definiert, zunächst allgemein und anschliessend funktionell.Das Kapitel 5 zeigt die erste Hardware Plattform, die nach den in den vorangegangen Kapiteln definierten Spezifikationen ausgewählt ist. Es umreisst zunächst die Funktionalität eines VoIP Telefons, nachfolgend aber die Problematik dieser Hardware. Daraus ergibt sich, dass im Kapitel 6 eine zweite Hardware Plattform vorgestellt wird, die letztendlich die Geeignete ist. Dieses Kapitel beschreibt ausführlich diesen Mikrokontroller sowie die Möglichkeiten beziehungsweise Grenzen. Implementierungsvorschläge für den Ablauf der Gegensprechanlage gibt das Kapitel 7. Konkret sind dies die notwendigen Einstellungen beim Analog-Digital Wandler, der Ethernetschnittstelle, dem UDP Versand sowie der Pulsweitenmodulation zur Rückgewinnung des Sprachsignals aus den Datenpaketen.Im Kapitel 8 wird der zentrale Teil der Gegensprechanlage kurz angesprochen. Es werden nur denkbare Funktionalitäten behandelt, aber keine konkreten Implementierungsvorschläge gegeben. Es ist als vorläufige Ideensammlung anzusehen. Das Kapitel 9 zeigt den bisherigen Projektverlauf, und legt die nächsten Schritte fest. Im Kapitel 10 rundet der Verfasser mit einem Ausblick die Arbeit ab. Das letzte Kapitel ist das Glossar, welches nicht nur für das Lastenheft dienlich ist, sondern für die gesamte vorliegende Diplomarbeit.
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9783668077072 - Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern

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Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1,3, Hochschule München (Fachbereich Elektro- und Informationstechnik), Veranstaltung: Software Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Arbeit wird anhand einer Gegensprechanlage verdeutlicht, wie man von dieser Technik auch in Parkierungsanlagen und konkret in der Kommunikation innerhalb eines Parkhauses Gebrauch machen kann. Die Gegensprecher (auch: Aussenstelle) sind dabei in den automatischen Kassensystemen und in den Ticketlesern an Ein- und Ausfahrt des Parkhauses verbaut, von wo aus der Kunde ein Gespräch in die Parkleitzentrale aufbauen kann.Die bisherige Gegensprechanlage, ein analoges, extra verkabeltes System, soll aufgrund der oben angeführten Vorteile durch eine moderne VoIP Lösung ersetzt werden.Kapitel 2 umschreibt anhand von drei typischen Installationen das aktuelle System. Dabei wird von einer Kleinstinstallation bis zur Grossinstallation an Flughäfen gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Im Kapitel 3 und 4 geht der Verfasser auf die geplante unktionsweise der neuen Gegensprechanlage ein. Für eine konkretere Vorstellung, werden die aktuellen Möglichkeiten beleuchtet und darauf aufbauend die neuen Funktionen definiert, zunächst allgemein und anschliessend funktionell.Das Kapitel 5 zeigt die erste Hardware Plattform, die nach den in den vorangegangen Kapiteln definierten Spezifikationen ausgewählt ist. Es umreisst zunächst die Funktionalität eines VoIP Telefons, nachfolgend aber die Problematik dieser Hardware. Daraus ergibt sich, dass im Kapitel 6 eine zweite Hardware Plattform vorgestellt wird, die letztendlich die Geeignete ist. Dieses Kapitel beschreibt ausführlich diesen Mikrokontroller sowie die Möglichkeiten beziehungsweise Grenzen. Implementierungsvorschläge für den Ablauf der Gegensprechanlage gibt das Kapitel 7. Konkret sind dies die notwendigen Einstellungen beim Analog-Digital Wandler, der Ethernetschnittstelle, dem UDP Versand sowie der Pulsweitenmodulation zur Rückgewinnung des Sprachsignals aus den Datenpaketen.Im Kapitel 8 wird der zentrale Teil der Gegensprechanlage kurz angesprochen. Es werden nur denkbare Funktionalitäten behandelt, aber keine konkreten Implementierungsvorschläge gegeben. Es ist als vorläufige Ideensammlung anzusehen. Das Kapitel 9 zeigt den bisherigen Projektverlauf, und legt die nächsten Schritte fest. Im Kapitel 10 rundet der Verfasser mit einem Ausblick die Arbeit ab. Das letzte Kapitel ist das Glossar, welches nicht nur für das Lastenheft dienlich ist, sondern für die gesamte vorliegende Diplomarbeit.
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9783668077065 - Felix Schneider: Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern
Felix Schneider

Einführung von VoIP-Diensten in Parkierungsanlagen. Moderne Kommunikation in Parkhäusern (2005)

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