Von dem Buch ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (German Edition)100%: Wibran, Dennis: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (German Edition) (ISBN: 9783668077874) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung Author62%: Dennis Wibran: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung Author (ISBN: 9783668077867) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.95 ( 9.15)¹ (vom 10.04.2016)
1
9783668077867 - Dennis Wibran: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsf?rderung
Dennis Wibran

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsf?rderung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668077867 bzw. 366807786X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsf?rderung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsf?rderung von Kindern mit ADHS. Es ist die Absicht, unter wissenschaftlicher Fundierung empfohlene Vorgehensweisen für einen pädagogischen Umgang mit den Betroffenen zu präsentieren, wobei inhaltlich an verschiedene Sitzungen eines vom Autor besuchten Seminars angeknüpft wird. Im Vordergrund steht die Orientierung an dem Schwerpunkten `Grundlagen zur Leistungsmotivation`. Zunächst wird eine über ADHS informierende Grundlage samt Symptomatik und Diagnosekriterien gegeben. Im Folgenden werden die Ursachen der ADHS und anschliessend eine Fokussierung auf die Ursprünge und Entwicklung der Aufmerksamkeitsproblematik vorgenommen, wobei daraus resultierende schulische Probleme vorstellt und im Anschluss sinnvolle Strategien und Vorgehensweisen diskutiert werden, wie es gelingen kann, die Aufmerksamkeitssymptomatik von ADHS-SuS (Schülern und Schülerinnen) dem Unterricht situationsentsprechend anzupassen und diese positiv zu beeinflussen. Ebook.
2
9783668077874 - Wibran, Dennis: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung
Wibran, Dennis

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668077874 bzw. 3668077878, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsförderung von Kindern mit ADHS. Es ist die Absicht, unter wissenschaftlicher Fundierung empfohlene Vorgehensweisen für einen pädagogischen Umgang mit den Betroffenen zu präsentieren, wobei inhaltlich an verschiedene Sitzungen eines vom Autor besuchten Seminars angeknüpft wird. Im Vordergrund steht die Orientierung an dem Schwerpunkten "Grundlagen zur Leistungsmotivation".Zunächst wird eine über ADHS informierende Grundlage samt Symptomatik und Diagnosekriterien gegeben. Im Folgenden werden die Ursachen der ADHS und anschliessend eine Fokussierung auf die Ursprünge und Entwicklung der Aufmerksamkeitsproblematik vorgenommen, wobei daraus resultierende schulische Probleme vorstellt und im Anschluss sinnvolle Strategien und Vorgehensweisen diskutiert werden, wie es gelingen kann, die Aufmerksamkeitssymptomatik von ADHS-SuS (Schülern und Schülerinnen) dem Unterricht situationsentsprechend anzupassen und diese positiv zu beeinflussen.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783668077874 - Dennis Wibran: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung
Symbolbild
Dennis Wibran

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668077874 bzw. 3668077878, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsförderung von Kindern mit ADHS. Es ist die Absicht, unter wissenschaftlicher Fundierung empfohlene Vorgehensweisen für einen pädagogischen Umgang mit den Betroffenen zu präsentieren, wobei inhaltlich an verschiedene Sitzungen eines vom Autor besuchten Seminars angeknüpft wird. Im Vordergrund steht die Orientierung an dem Schwerpunkten "Grundlagen zur Leistungsmotivation".Zunächst wird eine über ADHS informierende Grundlage samt Symptomatik und Diagnosekriterien gegeben. Im Folgenden werden die Ursachen der ADHS und anschliessend eine Fokussierung auf die Ursprünge und Entwicklung der Aufmerksamkeitsproblematik vorgenommen, wobei daraus resultierende schulische Probleme vorstellt und im Anschluss sinnvolle Strategien und Vorgehensweisen diskutiert werden, wie es gelingen kann, die Aufmerksamkeitssymptomatik von ADHS-SuS (Schülern und Schülerinnen) dem Unterricht situationsentsprechend anzupassen und diese positiv zu beeinflussen.
4
9783668077874 - ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung
Symbolbild

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668077874 bzw. 3668077878, in Deutsch, neu.

Fr. 19.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsförderung von Kindern mit ADHS. Es ist die Absicht, unter wissenschaftlicher Fundierung empfohlene Vorgehensweisen für einen pädagogischen Umgang mit den Betroffenen zu präsentieren, wobei inhaltlich an verschiedene Sitzungen eines vom Autor besuchten Seminars angeknüpft wird. Im Vordergrund steht die Orientierung an dem Schwerpunkten "Grundlagen zur Leistungsmotivation". Zunächst wird eine über ADHS informierende Grundlage samt Symptomatik und Diagnosekriterien gegeben. Im Folgenden werden die Ursachen der ADHS und anschliessend eine Fokussierung auf die Ursprünge und Entwicklung der Aufmerksamkeitsproblematik vorgenommen, wobei daraus resultierende schulische Probleme vorstellt und im Anschluss sinnvolle Strategien und Vorgehensweisen diskutiert werden, wie es gelingen kann, die Aufmerksamkeitssymptomatik von ADHS-SuS (Schülern und Schülerinnen) dem Unterricht situationsentsprechend anzupassen und diese positiv zu beeinflussen.
5
9783668077867 - Dennis Wibran: ADHS-Schäler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsf?rderung
Dennis Wibran

ADHS-Schäler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsf?rderung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668077867 bzw. 366807786X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ADHS-Schäler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsf?rderung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsf?rderung von Kindern mit ADHS. Es ist ... Ebook.
6
9783668077874 - Dennis Wibran: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (German Edition)
Dennis Wibran

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668077874 bzw. 3668077878, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.26 ($ 10.80)¹ + Versand: Fr. 6.84 ($ 7.98)¹ = Fr. 16.10 ($ 18.78)¹
unverbindlich

Neu ab: $10.80 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $11.46 (5 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsförderung von Kindern mit ADHS. Es ist die Absicht, unter wissenschaftlicher Fundierung empfohlene Vorgehensweisen für einen pädagogischen Umgang mit den Betroffenen zu präsentieren, wobei inhaltlich an verschiedene Sitzungen eines vom Autor besuchten Seminars angeknüpft wird. Im Vordergrund steht die Orientierung an dem Schwerpunkten „Grundlagen zur Leistungsmotivation". Zunächst wird eine über ADHS informierende Grundlage samt Symptomatik und Diagnosekriterien gegeben. Im Folgenden werden die Ursachen der ADHS und anschliessend eine Fokussierung auf die Ursprünge und Entwicklung der Aufmerksamkeitsproblematik vorgenommen, wobei daraus resultierende schulische Probleme vorstellt und im Anschluss sinnvolle Strategien und Vorgehensweisen diskutiert werden, wie es gelingen kann, die Aufmerksamkeitssymptomatik von ADHS-SuS (Schülern und Schülerinnen) dem Unterricht situationsentsprechend anzupassen und diese positiv zu beeinflussen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-17, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668077867 - ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung Dennis Wibran Author

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung Dennis Wibran Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668077867 bzw. 366807786X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.45 ($ 17.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht schwerpunktmässig die für Lehrer relevanten psychosozialen Einflussmöglichkeiten ab der Sekundarstufe I für die Konzentrationsförderung von Kindern mit ADHS. Es ist die Absicht, unter wissenschaftlicher Fundierung empfohlene Vorgehensweisen für einen pädagogischen Umgang mit den Betroffenen zu präsentieren, wobei inhaltlich an verschiedene Sitzungen eines vom Autor besuchten Seminars angeknüpft wird. Im Vordergrund steht die Orientierung an dem Schwerpunkten 'Grundlagen zur Leistungsmotivation'. Zunächst wird eine über ADHS informierende Grundlage samt Symptomatik und Diagnosekriterien gegeben. Im Folgenden werden die Ursachen der ADHS und anschliessend eine Fokussierung auf die Ursprünge und Entwicklung der Aufmerksamkeitsproblematik vorgenommen, wobei daraus resultierende schulische Probleme vorstellt und im Anschluss sinnvolle Strategien und Vorgehensweisen diskutiert werden, wie es gelingen kann, die Aufmerksamkeitssymptomatik von ADHS-SuS (Schülern und Schülerinnen) dem Unterricht situationsentsprechend anzupassen und diese positiv zu beeinflussen.
8
9783668077867 - Dennis Wibran: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung
Dennis Wibran

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668077867 bzw. 366807786X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.05 ( 12.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668077867 - Dennis Wibran: ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung
Dennis Wibran

ADHS-Schüler im Unterricht. Strategien der Konzentrationsförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668077867 bzw. 366807786X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.88 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668077874 - Wibran, Dennis: Adhs-Schüler Im Unterricht. Strategien Der Konzentrationsförderung
Symbolbild
Wibran, Dennis

Adhs-Schüler Im Unterricht. Strategien Der Konzentrationsförderung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668077874 bzw. 3668077878, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.01 ( 13.31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…