Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.74 (€ 46.74)¹ | Fr. 40.48 (€ 41.36)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule (2015)
ISBN: 9783668078079 bzw. 3668078076, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit einer Begriffsbestimmung des Wortes 'Körpererfahrung'. In diesem Zusammenhang wird auf das fachdidaktische Konzept Funkes eingegangen sowie eine Abgrenzung zu den Begriffen Selbst- und Bewegungserfahrung vorgenommen. Der Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Körpererfahrung schliesst dieses erste Kapitel ab. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung von Körpererfahrungen im Sportunterricht. Hier werden Ziele formuliert, Hinweise zur Vermittlung gegeben und die Konsequenzen für den Sportunterricht skizziert. Daran anschliessend werden Möglichkeiten zu Körpererfahrungen im Sportunterricht ausführlich dargestellt. Die Entspannung als ein mögliches Verfahren im körpererfahrungsorientierten Sportunterricht wird im Kapitel fünf abgehandelt. Der sechste Punkt dieser Arbeit beinhaltet meinen Unterrichtsversuch zum Thema 'Unbemerkt und lebenswichtig: Atmung und Herzschlag'. Hier soll getestet werden, inwieweit den Kindern einer vierten Klasse der Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung und Puls bewusst ist. Eine persönliche und kritische Einschätzung der Thematik wird die Arbeit abschliessen. Taschenbuch, 02.11.2015.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078079 bzw. 3668078076, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit einer Begriffsbestimmung des Wortes "Körpererfahrung". In diesem Zusammenhang wird auf das fachdidaktische Konzept Funkes eingegangen sowie eine Abgrenzung zu den Begriffen Selbst- und Bewegungserfahrung vorgenommen. Der Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Körpererfahrung schliesst dieses erste Kapitel ab.Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung von Körpererfahrungen im Sportunterricht. Hier werden Ziele formuliert, Hinweise zur Vermittlung gegeben und die Konsequenzen für den Sportunterricht skizziert.Daran anschliessend werden Möglichkeiten zu Körpererfahrungen im Sportunterricht ausführlich dargestellt. Die Entspannung als ein mögliches Verfahren im körpererfahrungsorientierten Sportunterricht wird im Kapitel fünf abgehandelt. Der sechste Punkt dieser Arbeit beinhaltet meinen Unterrichtsversuch zum Thema "Unbemerkt und lebenswichtig: Atmung und Herzschlag". Hier soll getestet werden, inwieweit den Kindern einer vierten Klasse der Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung und Puls bewusst ist.Eine persönliche und kritische Einschätzung der Thematik wird die Arbeit abschliessen.2015. 76 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule (2015)
ISBN: 3668078068 bzw. 9783668078062, in Deutsch, 69 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit einer Begriffsbestimmung des Wortes Körpererfahrung. In diesem Zusammenhang wird auf das fachdidaktische Konzept Funkes eingegangen sowie eine Abgrenzung zu den Begriffen Selbst- und Bewegungserfahrung vorgenommen. Der Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Körpererfahrung schliesst dieses erste Kapitel ab. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung von Körpererfahrungen im Sportunterricht. Hier werden Ziele formuliert, Hinweise zur Vermittlung gegeben und die Konsequenzen für den Sportunterricht skizziert. Daran anschliessend werden Möglichkeiten zu Körpererfahrungen im Sportunterricht ausführlich dargestellt. Die Entspannung als ein mögliches Verfahren im körpererfahrungsorientierten Sportunterricht wird im Kapitel fünf abgehandelt. Der sechste Punkt dieser Arbeit beinhaltet meinen Unterrichtsversuch zum Thema Unbemerkt und lebenswichtig: Atmung und Herzschlag. Hier soll getestet werden, inwieweit den Kindern einer vierten Klasse der Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung und Puls bewusst ist.Eine persönliche und kritische Einschätzung der Thematik wird die Arbeit abschliessen. 2015, 69 Seiten, eBooks.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078079 bzw. 3668078076, in Deutsch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit einer Begriffsbestimmung des Wortes "Körpererfahrung". In diesem Zusammenhang wird auf das fachdidaktische Konzept Funkes eingegangen sowie eine Abgrenzung zu den Begriffen Selbst- und Bewegungserfahrung vorgenommen. Der Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Körpererfahrung schliesst dieses erste Kapitel ab.Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung von Körpererfahrungen im Sportunterricht. Hier werden Ziele formuliert, Hinweise zur Vermittlung gegeben und die Konsequenzen für den Sportunterricht skizziert.Daran anschliessend werden Möglichkeiten zu Körpererfahrungen im Sportunterricht ausführlich dargestellt. Die Entspannung als ein mögliches Verfahren im körpererfahrungsorientierten Sportunterricht wird im Kapitel fünf abgehandelt. Der sechste Punkt dieser Arbeit beinhaltet meinen Unterrichtsversuch zum Thema "Unbemerkt und lebenswichtig: Atmung und Herzschlag". Hier soll getestet werden, inwieweit den Kindern einer vierten Klasse der Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung und Puls bewusst ist.Eine persönliche und kritische Einschätzung der Thematik wird die Arbeit abschliessen.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078062 bzw. 3668078068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit einer Begriffsbestimmung des Wortes Körpererfahrung. In diesem Zusammenhang wird auf das fachdidaktische Konzept Funkes eingegangen sowie eine Abgrenzung zu den Begriffen Selbst- und Bewegungserfahrung vorgenommen. Der Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Körpererfahrung schliesst dieses erste Kapitel ab. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung von Körpererfahrungen im Sportunterricht. Hier werden Ziele formuliert, Hinweise zur Vermittlung gegeben und die Konsequenzen für den Sportunterricht skizziert. Daran anschliessend werden Möglichkeiten zu Körpererfahrungen im Sportunterricht ausführlich dargestellt. Die Entspannung als ein mögliches Verfahren im körpererfahrungsorientierten Sportunterricht wird im Kapitel fünf abgehandelt. Der sechste Punkt dieser Arbeit beinhaltet meinen Unterrichtsversuch zum Thema Unbemerkt und lebenswichtig: Atmung und Herzschlag. Hier soll getestet werden, inwieweit den Kindern einer vierten Klasse der Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung und Puls bewusst ist. Eine persönliche und kritische Einschätzung der Thematik wird die Arbeit abschliessen.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668078079 bzw. 3668078076, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $39.85 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $42.03 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beginnt mit einer Begriffsbestimmung des Wortes „Körpererfahrung". In diesem Zusammenhang wird auf das fachdidaktische Konzept Funkes eingegangen sowie eine Abgrenzung zu den Begriffen Selbst- und Bewegungserfahrung vorgenommen. Der Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Körpererfahrung schliesst dieses erste Kapitel ab. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung von Körpererfahrungen im Sportunterricht. Hier werden Ziele formuliert, Hinweise zur Vermittlung gegeben und die Konsequenzen für den Sportunterricht skizziert. Daran anschliessend werden Möglichkeiten zu Körpererfahrungen im Sportunterricht ausführlich dargestellt. Die Entspannung als ein mögliches Verfahren im körpererfahrungsorientierten Sportunterricht wird im Kapitel fünf abgehandelt. Der sechste Punkt dieser Arbeit beinhaltet meinen Unterrichtsversuch zum Thema „Unbemerkt und lebenswichtig: Atmung und Herzschlag". Hier soll getestet werden, inwieweit den Kindern einer vierten Klasse der Zusammenhang zwischen Bewegung, Atmung und Puls bewusst ist. Eine persönliche und kritische Einschätzung der Thematik wird die Arbeit abschliessen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-02, Studio: GRIN Verlag.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078062 bzw. 3668078068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078062 bzw. 3668078068, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078062 bzw. 3668078068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung.
Die pädagogische Bedeutung von Körpererfahrung im Sport und ihre Konsequenzen für den Sportunterricht der Grundschule
ISBN: 9783668078062 bzw. 3668078068, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.