Von dem Buch Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie100%: Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie (ISBN: 9783668078475) 2015, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten Den83%: Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten Den (ISBN: 9783668078468) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 22.12 ( 22.60)¹ (vom 15.01.2020)
1
9783668078468 - Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Di?tindustrie - Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten
Denny Melzer

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Di?tindustrie - Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668078468 bzw. 3668078467, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Di?tindustrie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Di?tindustrie. Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist "bers?ht mit unzähligen Reduktionsdi?ten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Di?tmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Di?tkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Di?tindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart. Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: `Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher.` Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen. Ebook.
2
9783668078475 - Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie - Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten
Denny Melzer

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie - Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668078475 bzw. 3668078475, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Diätindustrie. Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist übersäht mit unzähligen Reduktionsdiäten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Diätmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Diätkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Diätindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart. Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: `Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher.` Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen. Taschenbuch.
3
9783668078468 - Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie - Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten
Denny Melzer

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie - Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668078468 bzw. 3668078467, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Diätindustrie. Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist übersäht mit unzähligen Reduktionsdiäten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Diätmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Diätkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Diätindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart. Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: `Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher.` Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen. Ebook.
4
9783668078475 - Melzer, D: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketing
Melzer, D

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668078475 bzw. 3668078475, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.11.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie, Titelzusatz: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Melzer, Denny, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668078475 - Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie
Denny Melzer

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668078475 bzw. 3668078475, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten., Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Diätindustrie. Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist übersäht mit unzähligen Reduktionsdiäten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Diätmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Diätkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Diätindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart. Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: "Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher." Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen.
6
9783668078468 - Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten Denny

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten Denny (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668078468 bzw. 3668078467, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.67 ($ 23.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Diätindustrie. Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist übersäht mit unzähligen Reduktionsdiäten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Diätmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Diätkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Diätindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart. Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: 'Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher.' Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen.
7
9783668078468 - Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten Den

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten Den (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668078468 bzw. 3668078467, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.67 ($ 23.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Diätindustrie. Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist übersäht mit unzähligen Reduktionsdiäten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Diätmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Diätkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Diätindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart. Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: 'Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher.' Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen.
8
9783668078475 - Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668078475 bzw. 3668078475, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis beschäftigt sich mit einer Untersuchung zur Entwicklung von Marketingstrategien für den Tourismus aus dem Bereich der Diätindustrie.Das Streben nach Schlankheits- und Schönheitsidealen wird in der heutigen Gesellschaft medial propagiert wie noch nie. Der scheinbar grenzenlose Markt ist übersäht mit unzähligen Reduktionsdiäten, Schlankheitspillen und Wundermitteln, die allein dem Zweck dienen, einem gesellschaftlich abverlangten Aussehen zu entsprechen. Obwohl die wissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ergeben hat, dass herkömmliche Diäten nur auf kurzzeitigen Untersuchungsergebnissen basieren, erfreut sich der Diätmarkt eines anhaltenden und profitbringenden Wachstums. Ein Ziel dieser Arbeit ist daher die Beantwortung der Frage, ob Diätkonsumenten tatsächlich mit einem Nutzen rechnen können oder ob die Erfolge nur auf gezielten Marketingstrategien basieren. Besondere Beachtung schenkt die Analyse dabei sowohl den Wegbereitern der Diätindustrie als auch einem Global Player der Gegenwart.Wissenschaftliche Marketinganalysen der Sekundärforschung bestätigen die vom Verfasser kontrovers zu herkömmlichen Diäten aufgestellte Hypothese: "Ein Konzept zum gesunden Abnehmen in Anbindung an eine touristische Einrichtung bietet nicht nur finanziellen Erfolg dank gezielter Marketingstrategien, sondern auch dauerhaften Nutzen für den Verbraucher."Dank durch Expertenbefragungen erzeugter Primärdaten erscheint das Konzept aber nicht nur machbar, vielmehr steht es auch im Einklang mit gegenwärtigen gesellschaftlichen und branchenspezifischen Trends. Die positiven Auswirkungen der entwickelten Marketingstrategien sowohl auf die Anbieter als auch auf die Nachfrager werden damit nachvollziehbar bewiesen.
9
3668078475 - Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie
Denny Melzer

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668078475 bzw. 9783668078475, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie ab 24.99 € als Taschenbuch: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668078468 - Denny Melzer: Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie
Denny Melzer

Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668078468 bzw. 3668078467, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Abnehmen im Urlaub? Zur Entwicklung von Marketingstrategien im Bereich der Diätindustrie ab 16.99 € als epub eBook: Eine kritische Untersuchung zur Wirksamkeit von Diäten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…