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Die Theorie Der Kognitiven Dissonanz Und Ihre Bedeutung Fur Das Marketing (Paperback)100%: Schnellinger, Judith: Die Theorie Der Kognitiven Dissonanz Und Ihre Bedeutung Fur Das Marketing (Paperback) (ISBN: 9783668078635) 2015, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing87%: Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing (ISBN: 9783668078628) 2015, Grin Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Theorie Der Kognitiven Dissonanz Und Ihre Bedeutung Fur Das Marketing (Paperback)
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9783668078635 - Schnellinger, Judith: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
Schnellinger, Judith

Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 14, Fachhochschule der Deutschen Bundesbank - Schloss Hachenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Theorie der kognitiven Dissonanz für das Marketing. Dabei wird untersucht, wie Erkenntnisse der Theorie im Marketing nutzenbringend angewandt werden können. Zunächst wird das ursprüngliche Konzept der Theorie von Festinger erläutert. Anschliessend erfolgt eine Übertragung auf die Kaufentscheidung von Konsumenten. Darauf aufbauend werden Handlungsempfehlungen für das Marketing abgeleitet. Nachfolgend werden konkrete Anwendungen im Konsumgüter-, Dienstleistungs- sowie Social- und Nonprofit-Marketing vorgestellt. Zusammenfassend zeigt sich, dass nicht alle Teile der Theorie Ansatzpunkte zur praktischen Umsetzung bieten. Die absichtliche Auslösung von Dissonanzen kann zu unerwünschten Effekten führen und ist nur schwer kontrollierbar. Daher wird auf eine Reduzierungs- und Vermeidungsstrategie verwiesen. Es besteht auch in Zukunft weiterer Forschungsbedarf für die Anwendung im Marketing. Die Bedeutung der Theorie im Marketing ist nicht so hoch wie anfangs angenommen, dennoch kann durch sie Mehrwert generiert werden.2015. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783668078635 - Schnellinger, Judith: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
Schnellinger, Judith

Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 14, Fachhochschule der Deutschen Bundesbank - Schloss Hachenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Theorie der kognitiven Dissonanz für das Marketing. Dabei wird untersucht, wie Erkenntnisse der Theorie im Marketing nutzenbringend angewandt werden können. Zunächst wird das ursprüngliche Konzept der Theorie von Festinger erläutert. Anschliessend erfolgt eine Übertragung auf die Kaufentscheidung von Konsumenten. Darauf aufbauend werden Handlungsempfehlungen für das Marketing abgeleitet. Nachfolgend werden konkrete Anwendungen im Konsumgüter-, Dienstleistungs- sowie Social- und Nonprofit-Marketing vorgestellt. Zusammenfassend zeigt sich, dass nicht alle Teile der Theorie Ansatzpunkte zur praktischen Umsetzung bieten. Die absichtliche Auslösung von Dissonanzen kann zu unerwünschten Effekten führen und ist nur schwer kontrollierbar. Daher wird auf eine Reduzierungs- und Vermeidungsstrategie verwiesen. Es besteht auch in Zukunft weiterer Forschungsbedarf für die Anwendung im Marketing. Die Bedeutung der Theorie im Marketing ist nicht so hoch wie anfangs angenommen, dennoch kann durch sie Mehrwert generiert werden.
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9783668078628 - Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
Judith Schnellinger

Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing (2015)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 14, Fachhochschule der Deutschen Bundesbank - Schloss Hachenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Theorie der kognitiven Dissonanz für das Marketing. Dabei wird untersucht, wie Erkenntnisse der Theorie im Marketing nutzenbringend angewandt werden können. Zunächst wird das ursprüngliche Konzept der Theorie von Festinger erläutert. Anschliessend erfolgt eine Übertragung auf die Kaufentscheidung von Konsumenten. Darauf aufbauend werden Handlungsempfehlungen für das Marketing abgeleitet. Nachfolgend werden konkrete Anwendungen im Konsumgüter-, Dienstleistungs- sowie Social- und Nonprofit-Marketing vorgestellt. Zusammenfassend zeigt sich, dass nicht alle Teile der Theorie Ansatzpunkte zur praktischen Umsetzung bieten. Die absichtliche Auslösung von Dissonanzen kann zu unerwünschten Effekten führen und ist nur schwer kontrollierbar. Daher wird auf eine Reduzierungs- und Vermeidungsstrategie verwiesen. Es besteht auch in Zukunft weiterer Forschungsbedarf für die Anwendung im Marketing. Die Bedeutung der Theorie im Marketing ist nicht so hoch wie anfangs angenommen, dennoch kann durch sie Mehrwert generiert werden.
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9783668078635 - Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
Judith Schnellinger

Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing

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Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 14, Fachhochschule der Deutschen Bundesbank - Schloss Hachenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Theorie der kognitiven Dissonanz für das Marketing. Dabei wird untersucht, wie Erkenntnisse der Theorie im Marketing nutzenbringend angewandt werden können. Zunächst wird das ursprüngliche Konzept der Theorie von Festinger erläutert. Anschliessend erfolgt eine Übertragung auf die Kaufentscheidung von Konsumenten. Darauf aufbauend werden Handlungsempfehlungen für das Marketing abgeleitet. Nachfolgend werden konkrete Anwendungen im Konsumgüter-, Dienstleistungs- sowie Social- und Nonprofit-Marketing vorgestellt. Zusammenfassend zeigt sich, dass nicht alle Teile der Theorie Ansatzpunkte zur praktischen Umsetzung bieten. Die absichtliche Auslösung von Dissonanzen kann zu unerwünschten Effekten führen und ist nur schwer kontrollierbar. Daher wird auf eine Reduzierungs- und Vermeidungsstrategie verwiesen. Es besteht auch in Zukunft weiterer Forschungsbedarf für die Anwendung im Marketing. Die Bedeutung der Theorie im Marketing ist nicht so hoch wie anfangs angenommen, dennoch kann durch sie Mehrwert generiert werden.
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9783668078628 - Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
Judith Schnellinger

Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing

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9783668078635 - Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing

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9783668078628 - Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
Judith Schnellinger

Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing (2015)

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Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: november 2015;ISBN10: 3668078629;ISBN13: 9783668078628; Duitstalig | Ebook | 2015.
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9783668078628 - Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
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9783668078635 - Judith Schnellinger: Die Theorie der kognitiven Dissonanz und ihre Bedeutung für das Marketing
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-04, Studio: Grin Verlag.
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