Von dem Buch Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ¿Die drei Federn¿ und ¿Die sieben Raben¿ haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ¿Die drei Federn¿ und ¿Die sieben Raben¿100%: Fischer, Stephanie: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ¿Die drei Federn¿ und ¿Die sieben Raben¿ (ISBN: 9783668078659) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. 'Die drei Federn' und 'Die sieben Raben'48%: Stephanie Fischer: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. 'Die drei Federn' und 'Die sieben Raben' (ISBN: 9783668078642) 2015, GRIN, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ¿Die drei Federn¿ und ¿Die sieben Raben¿
9 Angebote vergleichen

Preise201520162023
SchnittFr. 26.99 ( 27.58)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹ Fr. 27.35 ( 27.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 03.12.2015)
1
9783668078659 - Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ¿Die drei Federn¿ und ¿Die sieben Raben¿

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ¿Die drei Federn¿ und ¿Die sieben Raben¿ (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668078659 bzw. 3668078653, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.35 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen? Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können. Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Schulbedarf.
2
9783668078642 - Stephanie Fischer: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. 'Die drei Federn' und 'Die sieben Raben'
Stephanie Fischer

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. 'Die drei Federn' und 'Die sieben Raben' (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668078642 bzw. 3668078645, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen? Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können. Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule. PDF, 02.11.2015.
3
9783668078659 - Fischer, Stephanie: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. "Die drei Federn" und "Die sieben Raben"
Fischer, Stephanie

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. "Die drei Federn" und "Die sieben Raben"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668078659 bzw. 3668078653, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen?Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können.Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule.2015. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783668078659 - Fischer, Stephanie: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. "Die drei Federn" und "Die sieben Raben"
Fischer, Stephanie

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. "Die drei Federn" und "Die sieben Raben"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668078659 bzw. 3668078653, in Deutsch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 31.26 ( 31.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen?Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können.Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule.
5
9783668078659 - GRIN: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ´Die drei Federn´ und ´Die sieben Raben´, Schulbuch
GRIN

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ´Die drei Federn´ und ´Die sieben Raben´, Schulbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668078659 bzw. 3668078653, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen? Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können. Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule.
6
9783668078642 - Stephanie Fischer: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. „Die drei Federn“ und „Die sieben Raben“
Stephanie Fischer

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. „Die drei Federn“ und „Die sieben Raben“

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668078642 bzw. 3668078645, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 48.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Für die Klassenstufe 3, Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen? Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können.Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule.
7
9783668078659 - Stephanie Fischer: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. "Die drei Federn" und "Die sieben Raben"
Symbolbild
Stephanie Fischer

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. "Die drei Federn" und "Die sieben Raben" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668078659 bzw. 3668078653, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig für das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Märchen durch die Brüder Grimm und der Entdeckung der Märchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Märchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und pädagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets geprüft und erweitert werden. Dazu zählen die Fragen, inwiefern Märchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein können und ob Märchen nicht viel zu grausam und brutal für Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Märchen als Unterrichtsstoff für die Grundschule abzusehen Um dies untersuchen zu können, muss auch der Unterricht die im Märchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Lösung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich für den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit möchte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden für das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein können. Im ersten Teil meiner Arbeit möchte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunächst die Gattung Märchen, speziell das Volksmärchen, näher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmärchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschäftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmärchens im Unterricht der Grundschule. 64 pp. Deutsch.
8
9783668078659 - Stephanie Fischer: Das Volksmarchen Im Handlungs- Und Produktionsorientierten Unterricht. Die Drei Federn Und Die Sieben Raben (Paperback)
Symbolbild
Stephanie Fischer

Das Volksmarchen Im Handlungs- Und Produktionsorientierten Unterricht. Die Drei Federn Und Die Sieben Raben (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668078659 bzw. 3668078653, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.48 ( 45.45)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 48.62 ( 49.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Deutsch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Studienseminar Braunschweig fur das Lehramt an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit Beginn der Sammlung der Marchen durch die Bruder Grimm und der Entdeckung der Marchen als Kinderliteratur steht die Verbindung Marchen und Kind im Zentrum der wissenschaftlichen und padagogischen Diskussion. In diesem Zusammenhang ergeben sich immer wieder Fragen, die stets gepruft und erweitert werden. Dazu zahlen die Fragen, inwiefern Marchen Kindern bei ihrer Entwicklung hilfreich sein konnen und ob Marchen nicht viel zu grausam und brutal fur Kinder sind. Ist es aus dieser Sicht nicht sinnvoller, vom Marchen als Unterrichtsstoff fur die Grundschule abzusehen? Um dies untersuchen zu konnen, muss auch der Unterricht die im Marchen enthaltenen Emotionen, welcher in der dargestellten Handlung und deren Losung zum Ausdruck kommen, thematisieren. Aus diesem Grund entscheide ich mich fur den handlungs- und produktionsorientierten Unterricht, der seinen Fokus auf das Lernen mit allen Sinnen legt. Am Ende meiner Unterrichtseinheit mochte ich daher auch die Frage beantworten, inwiefern handlungs- und produktionsorientierte Unterrichtsmethoden fur das Herangehen und Durchdringen diese Gattung durch die Kinder von Nutzen sein konnen. Im ersten Teil meiner Arbeit mochte ich den theoretischen Hintergrund darstellen. Hierbei werde ich zunachst die Gattung Marchen, speziell das Volksmarchen, naher beschreiben und die Handlungs- und Produktionsorientierung darstellen. Im zweiten Teil werde ich mich mit der unterrichtspraktischen Umsetzung des Volksmarchens im handlungs- und produktionsorientierten Deutschunterricht beschaftigen. Im Fokus steht die Frage nach der Berechtigung des Volksmarchens im Unterricht der Grundschule.
9
9783668078642 - Stephanie Fischer: Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ´Die drei Federn´ und ´Die sieben Raben´
Stephanie Fischer

Das Volksmärchen im handlungs- und produktionsorientierten Unterricht. ´Die drei Federn´ und ´Die sieben Raben´

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668078642 bzw. 3668078645, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Für die Klassenstufe 3, Für die Klassenstufe 3.
Lade…