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Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition)
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Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist der Einfluss einer Bannerpräsenz auf Webseiten. Im Vordergrund steht die Auswirkung der Bannerwerbung auf die Kaufentscheidung bzw. damit eng verbundenen psychologischen Konstrukten wie bspw. die Qualitätswahrnehmung. Zusätzlich soll untersucht werden, ob die Probanden ein Banner wahrnehmen, oder ob der Effekt der Bannerblindheit tatsächlich eintritt. Um dies zu untersuchen, werden die Methode der Blickaufzeichnung, sowie eine anschliessende Befragung eingesetzt. Primäres Ziel dieser Arbeit ist es festzustellen, ob sich die Bannerpräsenz auf einer Website auf die Kaufentscheidung der Benutzer auswirkt, bzw. die Ausprägung der Konstrukte Bekanntheit, Qualitätswahrnehmung, Preis/Leistungsverhältnis und Sympathie beeinflusst. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-30, Studio: GRIN Verlag.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, neu.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking, Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist der Einfluss einer Bannerpräsenz auf Webseiten. Im Vordergrund steht die Auswirkung der Bannerwerbung auf die Kaufentscheidung bzw. damit eng verbundenen psychologischen Konstrukten wie bspw. die Qualitätswahrnehmung. Zusätzlich soll untersucht werden, ob die Probanden ein Banner wahrnehmen, oder ob der Effekt der Bannerblindheit tatsächlich eintritt.Um dies zu untersuchen, werden die Methode der Blickaufzeichnung, sowie eine anschliessende Befragung eingesetzt.Primäres Ziel dieser Arbeit ist es festzustellen, ob sich die Bannerpräsenz auf einer Website auf die Kaufentscheidung der Benutzer auswirkt, bzw. die Ausprägung der Konstrukte Bekanntheit, Qualitätswahrnehmung, Preis/Leistungsverhältnis und Sympathie beeinflusst.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (2015)
ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist der Einfluss einer Bannerpr?senz auf Webseiten. Im Vordergrund steht die Auswirkung der Bannerwerbung auf ... Ebook.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking - 1. Auflage: ab 36.99 €.
Die Wirkung Von Bannerwerbung. Eine Empirische Studie Mit Befragung Und Eyetracking (2015)
ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeNewBooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
Die Wirkung Von Bannerwerbung. Eine Empirische Studie Mit Befragung Und Eyetracking (2015)
ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Paperback.