Von dem Buch Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition)100%: Schnürer, Armin: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition) (ISBN: 9783668085602) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking82%: Armin Schnürer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (ISBN: 9783668085596) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition)
11 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Feb. 16Juli 16Okt. 16
SchnittFr. 48.53 ( 49.63)¹ Fr. 44.60 ( 45.61)¹ Fr. 42.46 ( 43.42)¹ Fr. 42.64 ( 43.60)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.08 ( 28.71)¹ (vom 31.10.2016)
1
9783668085602 - Armin Schnürer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition)
Armin Schnürer

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.16 ($ 45.24)¹ + Versand: Fr. 7.09 ($ 7.98)¹ = Fr. 47.25 ($ 53.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist der Einfluss einer Bannerpräsenz auf Webseiten. Im Vordergrund steht die Auswirkung der Bannerwerbung auf die Kaufentscheidung bzw. damit eng verbundenen psychologischen Konstrukten wie bspw. die Qualitätswahrnehmung. Zusätzlich soll untersucht werden, ob die Probanden ein Banner wahrnehmen, oder ob der Effekt der Bannerblindheit tatsächlich eintritt. Um dies zu untersuchen, werden die Methode der Blickaufzeichnung, sowie eine anschliessende Befragung eingesetzt. Primäres Ziel dieser Arbeit ist es festzustellen, ob sich die Bannerpräsenz auf einer Website auf die Kaufentscheidung der Benutzer auswirkt, bzw. die Ausprägung der Konstrukte Bekanntheit, Qualitätswahrnehmung, Preis/Leistungsverhältnis und Sympathie beeinflusst. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-30, Studio: GRIN Verlag.
2
9783668085602 - Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 85.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking, Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist der Einfluss einer Bannerpräsenz auf Webseiten. Im Vordergrund steht die Auswirkung der Bannerwerbung auf die Kaufentscheidung bzw. damit eng verbundenen psychologischen Konstrukten wie bspw. die Qualitätswahrnehmung. Zusätzlich soll untersucht werden, ob die Probanden ein Banner wahrnehmen, oder ob der Effekt der Bannerblindheit tatsächlich eintritt.Um dies zu untersuchen, werden die Methode der Blickaufzeichnung, sowie eine anschliessende Befragung eingesetzt.Primäres Ziel dieser Arbeit ist es festzustellen, ob sich die Bannerpräsenz auf einer Website auf die Kaufentscheidung der Benutzer auswirkt, bzw. die Ausprägung der Konstrukte Bekanntheit, Qualitätswahrnehmung, Preis/Leistungsverhältnis und Sympathie beeinflusst.
3
9783668085596 - Armin Schn?rer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
Armin Schn?rer

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist der Einfluss einer Bannerpr?senz auf Webseiten. Im Vordergrund steht die Auswirkung der Bannerwerbung auf ... Ebook.
4
9783668085596 - Armin Schnürer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
Armin Schnürer

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 38.62 ( 39.49)¹
unverbindlich
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking ab 31.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668085596 - Armin Schnürer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
Armin Schnürer

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783668085596 - Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking ab 31.99 EURO.
7
9783668085596 - Armin Schnürer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
Armin Schnürer

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking - 1. Auflage: ab 36.99 €.
8
9783668085602 - Armin Schnurer: Die Wirkung Von Bannerwerbung. Eine Empirische Studie Mit Befragung Und Eyetracking
Symbolbild
Armin Schnurer

Die Wirkung Von Bannerwerbung. Eine Empirische Studie Mit Befragung Und Eyetracking (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.87 ($ 54.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeNewBooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
9
9783668085602 - Armin Schnurer: Die Wirkung Von Bannerwerbung. Eine Empirische Studie Mit Befragung Und Eyetracking
Symbolbild
Armin Schnurer

Die Wirkung Von Bannerwerbung. Eine Empirische Studie Mit Befragung Und Eyetracking (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668085602 bzw. 3668085609, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.63 ($ 53.43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Paperback.
10
9783668085596 - Armin Schnürer: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
Armin Schnürer

Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668085596 bzw. 3668085595, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…