Von dem Buch Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf100%: Jonas Trautner: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (ISBN: 9783668088009) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (eBook, PDF)100%: Trautner, Jonas: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (eBook, PDF) (ISBN: 9783668087996) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 33.10 ( 33.85)¹ (vom 23.11.2019)
1
9783668088009 - Trautner, Jonas: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf
Trautner, Jonas

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668088009 bzw. 3668088004, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: inkl. 24 Seiten Anhang, Abstract: In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten und gesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt das Unternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren. Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt.2015. 140 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668088009 - Jonas Trautner: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf
Jonas Trautner

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668088009 bzw. 3668088004, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Berichterstattung über Google in den deutschen Medien im Zeitverlauf: Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten undgesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt das Unternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren. Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt. Taschenbuch.
3
9783668087996 - Trautner, Jonas: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (eBook, PDF)
Trautner, Jonas

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668087996 bzw. 3668087997, in Deutsch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 41.01 ( 41.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten undgesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt dasUnternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren.Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt.
4
9783668087996 - Jonas Trautner: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf
Jonas Trautner

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668087996 bzw. 3668087997, in Deutsch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten undgesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt dasUnternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren.Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt.
5
9783668088009 - Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668088009 bzw. 3668088004, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten undgesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt dasUnternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren.Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt.
6
9783668088009 - Trautner, J: Berichterstattung Google in den deutschen
Trautner, J

Berichterstattung Google in den deutschen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668088009 bzw. 3668088004, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.11.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Berichterstattung über Google in den deutschen Medien im Zeitverlauf, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Trautner, Jonas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 140, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668087996 - Jonas Trautner: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf
Jonas Trautner

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668087996 bzw. 3668087997, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten undgesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt dasUnternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren.Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt.
8
9783668087996 - Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668087996 bzw. 3668087997, in Deutsch, neu.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 67.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Sprache: Deutsch, In den vergangenen 15 Jahren hat sich Google von einer minimalistisch designten Suchmaschine zu einem der technologisch innovativsten, wirtschaftlich stärksten undgesellschaftlich einflussreichsten Unternehmen der Welt entwickelt. Der Aufstieg von Google betrifft dabei auch die traditionellen Medien und den Journalismus, denn die Google-Suchmaschine ist für sie gleichermassen Rechercheinstrument und Rezipientenvermittler. Ausserdem wird Google teilweise auch die Rolle eines neuen Gatekeepers im Internet zugeschrieben, und auf dem Onlinewerbemarkt tritt dasUnternehmen in Konkurrenz zu anderen Angeboten, die sich über Anzeigen finanzieren.Aufgrund dieses Verhältnisses zu den traditionellen Medien erscheint es interessant, wie Google in der Berichterstattung darstellt wird und wie sich diese Darstellung im Laufe der Zeit verändert hat. Für die deutschen Medien haben sich die zahlreichen Aktivitäten von Google in den vergangenen Jahren zu einem Dauerthema in der Berichterstattung entwickelt.
9
3668088004 - Jonas Trautner: Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf
Jonas Trautner

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668088004 bzw. 9783668088009, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.33 ( 52.49)¹
unverbindlich
Die Berichterstattung über Google in den deutschen Medien im Zeitverlauf ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
3668088004 - Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Die Berichterstattung Google in den deutschen im Zeitverlauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668088004 bzw. 9783668088009, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Berichterstattung über Google in den deutschen Medien im Zeitverlauf ab 44.99 EURO 1. Auflage.
Lade…