Von dem Buch Sprachauffälligkeiten bei Kindern. MÃÂ glichkeiten der SprachfÃÂ rderung durch Bewegung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. MÃÂ glichkeiten der SprachfÃÂ rderung durch Bewegung (German Edition)100%: Britta Wedel -: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. MÃÂ glichkeiten der SprachfÃÂ rderung durch Bewegung (German Edition) (ISBN: 9783668088085) 2016, GRIN Publishing Jan 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung68%: Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (ISBN: 9783668088078) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. MÃÂ glichkeiten der SprachfÃÂ rderung durch Bewegung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201620172018
SchnittFr. 25.30 ( 25.87)¹ Fr. 24.63 ( 25.19)¹ Fr. 24.59 ( 25.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.89 ( 15.23)¹ (vom 06.01.2017)
1
9783668088078 - Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668088078 bzw. 3668088071, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt. Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen. Meine These lautet: 'Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich.' Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: 'Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen'. In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert. PDF, 17.11.2015.
2
9783668088085 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668088085 bzw. 366808808X, in Deutsch, GRIN Publishing Jan 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt. Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen. Meine These lautet: 'Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich.' Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: 'Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen'. In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert. 52 pp. Deutsch, Books.
3
3668088071 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668088071 bzw. 9783668088078, in Deutsch, 47 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt.Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen.Meine These lautet: Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich.Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen.In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert. 2015, 47 Seiten, eBooks.
4
9783668088085 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668088085 bzw. 366808808X, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 26.39 ( 26.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt. Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen. Meine These lautet: 'Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich.' Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: 'Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen'. In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert. 21.01.2016, Taschenbuch, Neuware, 211x151x10 mm, 95g, 52, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
5
9783668088078 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668088078 bzw. 3668088071, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt.Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen.Meine These lautet: "Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich."Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: "Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen".In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert.
6
9783668088078 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668088078 bzw. 3668088071, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt.Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen.Meine These lautet: "Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich."Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: "Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen".In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert.
7
9783668088085 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668088085 bzw. 366808808X, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 25.81 ( 26.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies bestätigt sich für mich in den Kurzkontakten zu den Eltern. Ich beobachte, wie Mütter mit dem Smartphone am Ohr ihre Kinder in den Kindergarten bringen. Das Kind fährt mit dem Laufrad weit voraus, so dass die Sicherheit des Kindes nicht gewährt ist. Eine Kommunikation zwischen Mutter und Kind findet nicht statt. Für den Austausch von Ideen, Vorstellungen, Informationen und Bedürfnissen ist Sprechen ein wichtiger Bestandteil der meisten Lebenssituationen von Kindern. Eine nonverbale Kommunikation ist beim Austausch von Gefühlen sehr begrenzt.Kinder, die mit Freude sprechen, sind sprachlich kreativ. Aus dem Spiel heraus entstehen Wortschöpfungen oder Ausdrucksweisen. Meine These lautet: 'Durch gezielte Bewegungsspiele ist eine Förderung der Sprache möglich.' Ich beziehe mich auf eine Aussage von Renate Zimmer aus ihrem Handbuch zur Sprachförderung durch Bewegung: 'Der Spracherwerb ist ein Lernprozess, der durch die aktive Auseinandersetzung des Kindes mit seiner materialen und sozialen Umwelt geprägt ist. Kindliche Entwicklung ist als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Füllen und Denken zu verstehen. Sie ist geprägt durch die Merkmale der Selbständigkeit und Eigenaktivität, die sich sowohl in der Bewegungsentwicklung des Kindes, als auch in seiner Sprachentwicklung äussern. Der aktive Gebrauche der Sprache ist entscheidend für den Erwerb sprachlicher Kompetenzen'. In meinem Erfahrungsbericht möchte ich unter Beweis stellen, dass Sprachförderung durch Bewegung tatsächlich funktioniert. 21.01.2016, Taschenbuch, Neuware, 211x151x10 mm, 95g, 52, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
8
9783668088078 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668088078 bzw. 3668088071, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Sprache: Deutsch, Abstract: Während meiner Ausbildung im Kindergarten konnte ich feststellen, dass die Mehrzahl der Kinder in meiner Gruppe sprachauffällig sind. Ich vermute, dass in den Familien nicht mehr genug gesprochen wird. Dies ... Ebook.
9
9783668088078 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668088078 bzw. 3668088071, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften.
10
9783668088078 - Britta Wedel: Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung
Britta Wedel

Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668088078 bzw. 3668088071, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Sprachauffälligkeiten bei Kindern. Möglichkeiten der Sprachförderung durch Bewegung: ab 16.99 €.
Lade…