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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung100%: Behrendt, Franziska: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung (ISBN: 9783668088207) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung75%: Franziska Behrendt: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung (ISBN: 9783668088191) Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung - eBook als epub von Franziska Behrendt - GRIN Verlag - 9783668088191, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
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9783668088207 - Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung (2015)

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ISBN: 9783668088207 bzw. 3668088209, in Deutsch, GRIN, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist das tägliche Leben gefüllt mit Werbebotschaften. Sie verdeutlichen, wohin man gehen, was man sich ansehen oder was man kaufen soll. Durch das Schalten von Werbung versuchen Werbetreibende potenzielle Konsumenten zu beeinflussen. Innerhalb der Mediaplanung werden die Kanäle zur Schaltung der Werbung geplant. Hierfür ist die richtige Auswahl der crossmedialen Kanäle entscheidend um den Erfolg der Werbekampagne zu sichern. Der Mediennutzungswandel erschwert derzeit die Auswahl nach dem richtigen Medium. Nichtsdestotrotz werden aufgrund der Stärken der Medien TV, Print und Online diese oft in crossmedialen Kampagnen verwendet. Diese Arbeit untersucht die Erhebungsmethodik crossmedialer Reichweiten, zu dem die drei typisch crossmedialen Kanäle herangezogen werden. Durch Markt-Media-Studien können Mediaplaner crossmediale Kampagnen mittels Leistungswerte planen. Insbesondere der Leistungsparameter Reichweite spielt in der Mediaplanung eine sehr grosse Rolle, da der Erfolg einer Kampagne daran gemessen wird. Zur Ermittlung der Leistungswerte gibt es offizielle Messungen von Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Untersuchung von Zielgruppen, Märkten und Medienverhalten beschäftigen und diese in Markt-Media-Studien aufbereiten. Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist eine dieser genannten Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Erforschung des Medienverhaltens auseinandersetzen. Seit November 2014 bringt die agma eine wei-terentwickelte crossmediale Analyse zur Ermittlung von crossmedialen Reichwei-ten heraus, die ma intermedia PLuS. Obwohl die ma als die Markt-Währung gilt, gibt es derzeit eine grössere Markt-Media-Studie auf dem Markt: best for planning (b4p). Sie ist eine Zusammenarbeit der vier Print/Online-Vermarktern Axel Springer, Gruner+Jahr, Hubert Burda Media und Bauer Media, welche im Februar 2015 eine umfangreichere Version der b4p herausgebracht haben: die best for planning 2014 II. Die Veröffentlichung der ma intermedia PLuS und der best for planning 2014 II brachte eine grosse Unruhe in den Markt. Fast wöchentlich kommen neue Updates der Studien heraus bzw. Ankündigungen von Massnahmen zur Verbesserung der Reichweitenerhebung. Grund hierfür sind Zweifel an der Reliabilität und der Validität. Besonders die Leistungswerte zur Ausweisung von crossmedialen Kampagnen werden viel diskutiert, da die Messverfahren und Hochrechnungen unklar sind. Franziska Behrendt, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
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9783668088207 - GRIN: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
GRIN

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist das tägliche Leben gefüllt mit Werbebotschaften. Sie verdeutlichen, wohin man gehen, was man sich ansehen oder was man kaufen soll. Durch das Schalten von Werbung versuchen Werbetreibende potenzielle Konsumenten zu beeinflussen. Innerhalb der Mediaplanung werden die Kanäle zur Schaltung der Werbung geplant. Hierfür ist die richtige Auswahl der crossmedialen Kanäle entscheidend um den Erfolg der Werbekampagne zu sichern. Der Mediennutzungswandel erschwert derzeit die Auswahl nach dem richtigen Medium. Nichtsdestotrotz werden aufgrund der Stärken der Medien TV, Print und Online diese oft in crossmedialen Kampagnen verwendet. Diese Arbeit untersucht die Erhebungsmethodik crossmedialer Reichweiten, zu dem die drei typisch crossmedialen Kanäle herangezogen werden. Durch Markt-Media-Studien können Mediaplaner crossmediale Kampagnen mittels Leistungswerte planen. Insbesondere der Leistungsparameter Reichweite spielt in der Mediaplanung eine sehr grosse Rolle, da der Erfolg einer Kampagne daran gemessen wird. Zur Ermittlung der Leistungswerte gibt es offizielle Messungen von Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Untersuchung von Zielgruppen, Märkten und Medienverhalten beschäftigen und diese in Markt-Media-Studien aufbereiten. Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist eine dieser genannten Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Erforschung des Medienverhaltens auseinandersetzen. Seit November 2014 bringt die agma eine wei-terentwickelte crossmediale Analyse zur Ermittlung von crossmedialen Reichwei-ten heraus, die ma intermedia PLuS. Obwohl die ma als die Markt-Währung gilt, gibt es derzeit eine grössere Markt-Media-Studie auf dem Markt: best for planning (b4p). Sie ist eine Zusammenarbeit der vier Print/Online-Vermarktern Axel Springer, Gruner+Jahr, Hubert Burda Media und Bauer Media, welche im Februar 2015 eine umfangreichere Version der b4p herausgebracht haben: die best for planning 2014 II. Die Veröffentlichung der ma intermedia PLuS und der best for planning 2014 II brachte eine grosse Unruhe in den Markt. Fast wöchentlich kommen neue Updates der Studien heraus bzw. Ankündigungen von Massnahmen zur Verbesserung der Reichweitenerhebung. Grund hierfür sind Zweifel an der Reliabilität und der Validität. Besonders die Leistungswerte zur Ausweisung von crossmedialen Kampagnen werden viel diskutiert, da die Messverfahren und Hochrechnungen unklar sind.
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9783668088207 - Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung (2015)

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ISBN: 9783668088207 bzw. 3668088209, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist das tägliche Leben gefüllt mit Werbebotschaften. Sie verdeutlichen, wohin man gehen, was man sich ansehen oder was man kaufen soll. Durch das Schalten von Werbung versuchen Werbetreibende potenzielle Konsumenten zu beeinflussen. Innerhalb der Mediaplanung werden die Kanäle zur Schaltung der Werbung geplant. Hierfür ist die richtige Auswahl der crossmedialen Kanäle entscheidend um den Erfolg der Werbekampagne zu sichern. Der Mediennutzungswandel erschwert derzeit die Auswahl nach dem richtigen Medium. Nichtsdestotrotz werden aufgrund der Stärken der Medien TV, Print und Online diese oft in crossmedialen Kampagnen verwendet. Diese Arbeit untersucht die Erhebungsmethodik crossmedialer Reichweiten, zu dem die drei typisch crossmedialen Kanäle herangezogen werden.Durch Markt-Media-Studien können Mediaplaner crossmediale Kampagnen mittels Leistungswerte planen. Insbesondere der Leistungsparameter Reichweite spielt in der Mediaplanung eine sehr grosse Rolle, da der Erfolg einer Kampagne daran gemessen wird. Zur Ermittlung der Leistungswerte gibt es offizielle Messungen von Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Untersuchung von Zielgruppen, Märkten und Medienverhalten beschäftigen und diese in Markt-Media-Studien aufbereiten. Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist eine dieser genannten Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Erforschung des Medienverhaltens auseinandersetzen. Seit November 2014 bringt die agma eine wei-terentwickelte crossmediale Analyse zur Ermittlung von crossmedialen Reichwei-ten heraus, die ma intermedia PLuS. Obwohl die ma als die Markt-Währung gilt, gibt es derzeit eine grössere Markt-Media-Studie auf dem Markt: best for planning (b4p). Sie ist eine Zusammenarbeit der vier Print/Online-Vermarktern Axel Springer, Gruner+Jahr, Hubert Burda Media und Bauer Media, welche im Februar 2015 eine umfangreichere Version der b4p herausgebracht haben: die best for planning 2014 II.Die Veröffentlichung der ma intermedia PLuS und der best for planning 2014 II brachte eine grosse Unruhe in den Markt. Fast wöchentlich kommen neue Updates der Studien heraus bzw. Ankündigungen von Massnahmen zur Verbesserung der Reichweitenerhebung. Grund hierfür sind Zweifel an der Reliabilität und der Validität. Besonders die Leistungswerte zur Ausweisung von crossmedialen Kampagnen werden viel diskutiert, da die Messverfahren und Hochrechnungen unklar sind.
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9783668088207 - Franziska Behrendt: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
Franziska Behrendt

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung (2015)

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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist das tägliche Leben gefüllt mit Werbebotschaften. Sie verdeutlichen, wohin man gehen, was man sich ansehen oder was man kaufen soll. Durch das Schalten von Werbung versuchen Werbetreibende potenzielle Konsumenten zu beeinflussen. Innerhalb der Mediaplanung werden die Kanäle zur Schaltung der Werbung geplant. Hierfür ist die richtige Auswahl der crossmedialen Kanäle entscheidend um den Erfolg der Werbekampagne zu sichern. Der Mediennutzungswandel erschwert derzeit die Auswahl nach dem richtigen Medium. Nichtsdestotrotz werden aufgrund der Stärken der Medien TV, Print und Online diese oft in crossmedialen Kampagnen verwendet. Diese Arbeit untersucht die Erhebungsmethodik crossmedialer Reichweiten, zu dem die drei typisch crossmedialen Kanäle herangezogen werden. Durch Markt-Media-Studien können Mediaplaner crossmediale Kampagnen mittels Leistungswerte planen. Insbesondere der Leistungsparameter Reichweite spielt in der Mediaplanung eine sehr grosse Rolle, da der Erfolg einer Kampagne daran gemessen wird. Zur Ermittlung der Leistungswerte gibt es offizielle Messungen von Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Untersuchung von Zielgruppen, Märkten und Medienverhalten beschäftigen und diese in Markt-Media-Studien aufbereiten. Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist eine dieser genannten Arbeitsgemeinschaften, die sich mit der Erforschung des Medienverhaltens auseinandersetzen. Seit November 2014 bringt die agma eine wei-terentwickelte crossmediale Analyse zur Ermittlung von crossmedialen Reichwei-ten heraus, die ma intermedia PLuS. Obwohl die ma als die Markt-Währung gilt, gibt es derzeit eine grössere Markt-Media-Studie auf dem Markt: best for planning (b4p). Sie ist eine Zusammenarbeit der vier Print/Online-Vermarktern Axel Springer, Gruner+Jahr, Hubert Burda Media und Bauer Media, welche im Februar 2015 eine umfangreichere Version der b4p herausgebracht haben: die best for planning 2014 II. Die Veröffentlichung der ma intermedia PLuS und der best for planning 2014 II brachte eine grosse Unruhe in den Markt. Fast wöchentlich kommen neue Updates der Studien heraus bzw. Ankündigungen von Massnahmen zur Verbesserung der Reichweitenerhebung. Grund hierfür sind Zweifel an der Reliabilität und der Validität. Besonders die Leistungswerte zur Ausweisung von crossmedialen Kampagnen werden viel diskutiert, da die Messverfahren und Hochrechnungen unklar sind. Taschenbuch.
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9783668088207 - Behrendt, F: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reich
Behrendt, F

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reich (2015)

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ISBN: 9783668088207 bzw. 3668088209, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 27.11.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Behrendt, Franziska, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 76, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
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3668088209 - Franziska Behrendt: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
Franziska Behrendt

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668088209 bzw. 9783668088207, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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3668088209 - Franziska Behrendt: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
Franziska Behrendt

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

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ISBN: 3668088209 bzw. 9783668088207, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668088191 - Franziska Behrendt: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
Franziska Behrendt

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

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ISBN: 9783668088191 bzw. 3668088195, vermutlich in Deutsch, Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung - eBook als epub von Franziska Behrendt - GRIN Verlag - 9783668088191, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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3668088209 - Behrendt, Franziska: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
Behrendt, Franziska

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung (2015)

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ISBN: 3668088209 bzw. 9783668088207, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

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Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, 11, 2016-04-06.
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9783668088191 - Franziska Behrendt: Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung
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Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung

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ISBN: 9783668088191 bzw. 3668088195, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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