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100%: van d' Böhm, Wolfgang Amadeus: Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg: Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen (ISBN: 9783668088306) 2015, GRIN Verlag Nov 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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94%: Wolfgang Amadeus van d´ Böhm: Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg (ISBN: 9783668088290) 2009, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg: Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg
DE PB NW
ISBN: 9783668088306 bzw. 3668088306, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensäusserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschützt sein müssen. In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit häufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als präventives Element an. Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit? Zur Klärung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt: a) Die Enquete-Kommission "Kultur in Deutschland" ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3) b) Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adäquate Möglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tragen zu ihrer persönlichen Entwicklung bei. (Kapitel 4 und 5) c) Die ausgewählten Projekte stellen im Sinne der soziokulturellen Erziehung charakteristische Beispiele dar, um Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Entwicklung Heranwachsender zu fördern, damit sie nahe ihres Lebensalltags lernen, bedeutende historische und persönliche Ereignisse zu verstehen und kritisch zu reflektieren. (Kapitel 6)2015. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensäusserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschützt sein müssen. In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit häufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als präventives Element an. Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit? Zur Klärung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt: a) Die Enquete-Kommission "Kultur in Deutschland" ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3) b) Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adäquate Möglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tragen zu ihrer persönlichen Entwicklung bei. (Kapitel 4 und 5) c) Die ausgewählten Projekte stellen im Sinne der soziokulturellen Erziehung charakteristische Beispiele dar, um Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Entwicklung Heranwachsender zu fördern, damit sie nahe ihres Lebensalltags lernen, bedeutende historische und persönliche Ereignisse zu verstehen und kritisch zu reflektieren. (Kapitel 6)2015. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668088306 bzw. 3668088306, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensäusserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschützt sein müssen. In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit häufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als präventives Element an. Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit Zur Klärung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt: a) Die Enquete-Kommission 'Kultur in Deutschland' ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3) b) Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adäquate Möglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tragen zu ihrer persönlichen Entwicklung bei. (Kapitel 4 und 5) c) Die ausgewählten Projekte stellen im Sinne der soziokulturellen Erziehung charakteristische Beispiele dar, um Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Entwicklung Heranwachsender zu fördern, damit sie nahe ihres Lebensalltags lernen, bedeutende historische und persönliche Ereignisse zu verstehen und kritisch zu reflektieren. (Kapitel 6) 100 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensäusserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschützt sein müssen. In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit häufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als präventives Element an. Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit Zur Klärung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt: a) Die Enquete-Kommission 'Kultur in Deutschland' ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3) b) Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adäquate Möglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tragen zu ihrer persönlichen Entwicklung bei. (Kapitel 4 und 5) c) Die ausgewählten Projekte stellen im Sinne der soziokulturellen Erziehung charakteristische Beispiele dar, um Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Entwicklung Heranwachsender zu fördern, damit sie nahe ihres Lebensalltags lernen, bedeutende historische und persönliche Ereignisse zu verstehen und kritisch zu reflektieren. (Kapitel 6) 100 pp. Deutsch.
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg
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Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensäusserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschützt sein müssen.In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit häufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als präventives Element an.Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit?Zur Klärung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt:a) Die Enquete-Kommission "Kultur in Deutschland" ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3)b) Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adäquate Möglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tragen zu ihrer persönlichen Entwicklung bei. (Kapitel 4 und 5)c) Die ausgewählten Projekte stellen im Sinne der soziokulturellen Erziehung charakteristische Beispiele dar, um Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Entwicklung Heranwachsender zu fördern, damit sie nahe ihres Lebensalltags lernen, bedeutende historische und persönliche Ereignisse zu verstehen und kritisch zu reflektieren. (Kapitel 6).
Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensäusserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschützt sein müssen.In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit häufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als präventives Element an.Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen für die persönliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit?Zur Klärung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt:a) Die Enquete-Kommission "Kultur in Deutschland" ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3)b) Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adäquate Möglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tragen zu ihrer persönlichen Entwicklung bei. (Kapitel 4 und 5)c) Die ausgewählten Projekte stellen im Sinne der soziokulturellen Erziehung charakteristische Beispiele dar, um Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Entwicklung Heranwachsender zu fördern, damit sie nahe ihres Lebensalltags lernen, bedeutende historische und persönliche Ereignisse zu verstehen und kritisch zu reflektieren. (Kapitel 6).
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Symbolbild
Der Stellenwert Von Kulturarbeit in Der Sozialen Arbeit Am Beispiel Von Ausgewahlten Projekten in Berlin Und Brandenburg (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668088306 bzw. 3668088306, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule fur Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewahlten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensausserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschutzt sein mussen. In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit haufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als praventives Element an. Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen fur die personliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit? Zur Klarung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt: a)Die Enquete-Kommission Kultur in Deutschland ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3) b)Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adaquate Moglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tra.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpadagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule fur Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit wurde mit gut bewertet., Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewahlten Projekten in Berlin und Brandenburg. Bekannterweise lebt der Mensch ja nicht vom Brot alleine und daraus folgt, dass die Kultur, also die Gesamtheit der Lebensausserungen der menschlichen Gesellschaft in Sprache, Religion, Wissenschaft und Kunst, und somit auch die Kulturarbeit verfassungsrechtlich geschutzt sein mussen. In Anbetracht eines mehr oder minder stagnierenden Sozialstaates, versteht sich die klassische Sozialarbeit haufig als eingreifendes Element, das gesellschaftlichen Dysfunktionen entgegentritt. Kulturarbeit in der sozialen Arbeit indes setzt als praventives Element an. Dieser wissenschaftlichen Untersuchung liegt folgende zentrale Fragestellung zugrunde: Ist kulturelle Bildung ein Menschenrecht, welche Rolle spielt die kulturelle Bildung von jungen Menschen fur die personliche und gesellschaftliche Entwicklung und wie bedeutsam ist die Kulturarbeit innerhalb der sozialen Arbeit? Zur Klarung dieser Frage wurden folgende Hypothesen entwickelt: a)Die Enquete-Kommission Kultur in Deutschland ist eine wichtige ratgebende Institution zur Sicherstellung soziokultureller praktischer Arbeit und damit zur geistigen und gesellschaftlichen Entwicklung, u. A. von Kindern und Jugendlichen. (Kapitel 2 und Kapitel 3) b)Es gibt spezifische Wirkungsbeziehungen zwischen den verschiedenen Lebensbereichen Familie, Schule, Ausbildung und Freizeit junger Menschen und es gibt Schnittstellen zwischen Sozial- und Kulturarbeit. Die diversen Methoden und Handlungsfelder der Sozial- und Kulturarbeit bieten adaquate Moglichkeiten zur gesellschaftlich, sozialen und kulturellen Erziehung und Bildung von Jugendlichen und tra.
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg - Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668088290 bzw. 3668088292, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. ... Ebook.
Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2, Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit ist der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg. ... Ebook.
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg: Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668088306 bzw. 3668088306, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-18, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-18, Studio: Grin Verlag.
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Der Stellenwert von Kulturarbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel von ausgewählten Projekten in Berlin und Brandenburg
DE NW EB DL
ISBN: 9783668088290 bzw. 3668088292, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen, Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen, Soziokulturelle Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen.
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