Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192023
SchnittFr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 12.03.2016)
1
3668088454 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668088454 bzw. 9783668088450, in Deutsch, 63 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden.Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in Unternehmen, deren Bedeutung und Umsetzungsprobleme (Kapitel 2). Diesen strategischen Grundlagen folgt das von Robert S. Kaplan und David P. Norton entworfene Konzept der Balanced Scorecard, welches in seinen Grundzügen beschrieben wird (Kapitel 3). Anschliessend wird das Unternehmen Autohaus Jung vorgestellt sowie die aktuelle Situation im Automobilhandel und After-Sales-Geschäft erläutert um die Notwendigkeit einer Balanced Scorecard im Unternehmen darzulegen (Kapitel 4). Die bisherigen Überlegungen werden dann mit der letztendlichen Entwicklung und Vorstellung einer Balanced Scorecard konkretisiert (Kapitel 5). Die Arbeit schliesst mit einer abschliessenden Betrachtung und einem Ausblick auf mögliche künftige Handlungen im Bezug zur entwickelten Balanced Scorecard (Kapitel 6).Die Balanced Scorecard für die Autohaus Jung GmbH soll mit Hilfe einschlägiger Literatur, empirischen Erhebungen, vorwiegend basierend auf Interviews mit der Geschäftsführung des Unternehmens und eigener Gedanken des Verfassers, entwickelt werden. 2015, 63 Seiten, eBooks.
2
9783668088450 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in Unternehmen, deren Bedeutung und Umsetzungsprobleme (Kapitel 2). Diesen strategischen Grundlagen folgt das von Robert S. Kaplan und David P. Norton entworfene Konzept der Balanced Scorecard, welches in seinen Grundzügen beschrieben wird (Kapitel 3). Anschliessend wird das Unternehmen Autohaus Jung vorgestellt sowie die aktuelle Situation im Automobilhandel und After-Sales-Geschäft erläutert um die Notwendigkeit einer Balanced Scorecard im Unternehmen darzulegen (Kapitel 4). Die bisherigen Überlegungen werden dann mit der letztendlichen Entwicklung und Vorstellung einer Balanced Scorecard konkretisiert (Kapitel 5). Die Arbeit schliesst mit einer abschliessenden Betrachtung und einem Ausblick auf mögliche künftige Handlungen im Bezug zur entwickelten Balanced Scorecard (Kapitel 6). Die Balanced Scorecard für die Autohaus Jung GmbH soll mit Hilfe einschlägiger Literatur, empirischen Erhebungen, vorwiegend basierend auf Interviews mit der Geschäftsführung des Unternehmens und eigener Gedanken des Verfassers, entwickelt werden.
3
9783668088450 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in ... Ebook.
4
9783668088450 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 19.56 ( 20.00)¹ = Fr. 48.89 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Besplatna dostava.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ebook.
5
9783668088450 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668088450 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668088450 - Christoph von Czernitzky: Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers als eBook Download
Christoph von Czernitzky

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers als eBook Download

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Christoph von Czernitzky Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Christoph von Czernitzky.
8
9783668088450 - Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers

Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers ab 29.99 EURO.
Lade…