Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ |
Nachfrage |
1
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 3668088454 bzw. 9783668088450, in Deutsch, 63 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden.Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in Unternehmen, deren Bedeutung und Umsetzungsprobleme (Kapitel 2). Diesen strategischen Grundlagen folgt das von Robert S. Kaplan und David P. Norton entworfene Konzept der Balanced Scorecard, welches in seinen Grundzügen beschrieben wird (Kapitel 3). Anschliessend wird das Unternehmen Autohaus Jung vorgestellt sowie die aktuelle Situation im Automobilhandel und After-Sales-Geschäft erläutert um die Notwendigkeit einer Balanced Scorecard im Unternehmen darzulegen (Kapitel 4). Die bisherigen Überlegungen werden dann mit der letztendlichen Entwicklung und Vorstellung einer Balanced Scorecard konkretisiert (Kapitel 5). Die Arbeit schliesst mit einer abschliessenden Betrachtung und einem Ausblick auf mögliche künftige Handlungen im Bezug zur entwickelten Balanced Scorecard (Kapitel 6).Die Balanced Scorecard für die Autohaus Jung GmbH soll mit Hilfe einschlägiger Literatur, empirischen Erhebungen, vorwiegend basierend auf Interviews mit der Geschäftsführung des Unternehmens und eigener Gedanken des Verfassers, entwickelt werden. 2015, 63 Seiten, eBooks.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden.Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in Unternehmen, deren Bedeutung und Umsetzungsprobleme (Kapitel 2). Diesen strategischen Grundlagen folgt das von Robert S. Kaplan und David P. Norton entworfene Konzept der Balanced Scorecard, welches in seinen Grundzügen beschrieben wird (Kapitel 3). Anschliessend wird das Unternehmen Autohaus Jung vorgestellt sowie die aktuelle Situation im Automobilhandel und After-Sales-Geschäft erläutert um die Notwendigkeit einer Balanced Scorecard im Unternehmen darzulegen (Kapitel 4). Die bisherigen Überlegungen werden dann mit der letztendlichen Entwicklung und Vorstellung einer Balanced Scorecard konkretisiert (Kapitel 5). Die Arbeit schliesst mit einer abschliessenden Betrachtung und einem Ausblick auf mögliche künftige Handlungen im Bezug zur entwickelten Balanced Scorecard (Kapitel 6).Die Balanced Scorecard für die Autohaus Jung GmbH soll mit Hilfe einschlägiger Literatur, empirischen Erhebungen, vorwiegend basierend auf Interviews mit der Geschäftsführung des Unternehmens und eigener Gedanken des Verfassers, entwickelt werden. 2015, 63 Seiten, eBooks.
2
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
DE NW EB DL
ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in Unternehmen, deren Bedeutung und Umsetzungsprobleme (Kapitel 2). Diesen strategischen Grundlagen folgt das von Robert S. Kaplan und David P. Norton entworfene Konzept der Balanced Scorecard, welches in seinen Grundzügen beschrieben wird (Kapitel 3). Anschliessend wird das Unternehmen Autohaus Jung vorgestellt sowie die aktuelle Situation im Automobilhandel und After-Sales-Geschäft erläutert um die Notwendigkeit einer Balanced Scorecard im Unternehmen darzulegen (Kapitel 4). Die bisherigen Überlegungen werden dann mit der letztendlichen Entwicklung und Vorstellung einer Balanced Scorecard konkretisiert (Kapitel 5). Die Arbeit schliesst mit einer abschliessenden Betrachtung und einem Ausblick auf mögliche künftige Handlungen im Bezug zur entwickelten Balanced Scorecard (Kapitel 6). Die Balanced Scorecard für die Autohaus Jung GmbH soll mit Hilfe einschlägiger Literatur, empirischen Erhebungen, vorwiegend basierend auf Interviews mit der Geschäftsführung des Unternehmens und eigener Gedanken des Verfassers, entwickelt werden.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in Unternehmen, deren Bedeutung und Umsetzungsprobleme (Kapitel 2). Diesen strategischen Grundlagen folgt das von Robert S. Kaplan und David P. Norton entworfene Konzept der Balanced Scorecard, welches in seinen Grundzügen beschrieben wird (Kapitel 3). Anschliessend wird das Unternehmen Autohaus Jung vorgestellt sowie die aktuelle Situation im Automobilhandel und After-Sales-Geschäft erläutert um die Notwendigkeit einer Balanced Scorecard im Unternehmen darzulegen (Kapitel 4). Die bisherigen Überlegungen werden dann mit der letztendlichen Entwicklung und Vorstellung einer Balanced Scorecard konkretisiert (Kapitel 5). Die Arbeit schliesst mit einer abschliessenden Betrachtung und einem Ausblick auf mögliche künftige Handlungen im Bezug zur entwickelten Balanced Scorecard (Kapitel 6). Die Balanced Scorecard für die Autohaus Jung GmbH soll mit Hilfe einschlägiger Literatur, empirischen Erhebungen, vorwiegend basierend auf Interviews mit der Geschäftsführung des Unternehmens und eigener Gedanken des Verfassers, entwickelt werden.
3
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers (2008)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in ... Ebook.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ausgangspunkt der Entwicklung ist die Strategie in ... Ebook.
4
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
DE NW
ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Besplatna dostava.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ebook.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine Balanced Scorecard auf Filialebene für den After-Sales-Bereich der Autohaus Jung GmbH (Name geändert) entwickelt und vorgestellt werden. Ebook.
5
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
DE PB NW
ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
DE NW EB
ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers als eBook Download
DE NW EB
ISBN: 9783668088450 bzw. 3668088454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Christoph von Czernitzky Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers: Christoph von Czernitzky.
Lade…