Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?: Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 04.01.2016)Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?
ISBN: 9783668092754 bzw. 3668092753, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria Montessori Materialien, welche die Sinneswahrnehmung und Bewusstseinsvorgänge des Kindes anregen und ausbilden sollen. Da das Montessori-Material bis heute verwendet wird, darf vermutet werden, dass sich durch seine Nutzung immer noch nachhaltige und messbare Erziehungs- und Bildungserfolge einstellen. Diese sollten angesichts moderner Anforderungen analysiert werden. Dies würde jedoch den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es daher, einen Grundstein für eine derartige Untersuchung durch die Beantwortung folgender Fragen zu legen:a) Welches Bild vom Kind besteht in der Montessori-Pädagogik, welche Anforderungen werden an die Erziehung gestellt und was bedeutet in diesem Zusammenhang "vorbereitete Umgebung"?b) Welches Montessori-Material gibt es?c) Welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Montessori-Materialien?2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?: Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck Katharina Plate Author (2014)
ISBN: 9783668092747 bzw. 3668092745, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria Montessori Materialien, welche die Sinneswahrnehmung und Bewusstseinsvorgänge des Kindes anregen und ausbilden sollen. Da das Montessori-Material bis heute verwendet wird, darf vermutet werden, dass sich durch seine Nutzung immer noch nachhaltige und messbare Erziehungs- und Bildungserfolge einstellen. Diese sollten angesichts moderner Anforderungen analysiert werden. Dies würde jedoch den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es daher, einen Grundstein für eine derartige Untersuchung durch die Beantwortung folgender Fragen zu legen: a) Welches Bild vom Kind besteht in der Montessori-Pädagogik, welche Anforderungen werden an die Erziehung gestellt und was bedeutet in diesem Zusammenhang 'vorbereitete Umgebung'? b) Welches Montessori-Material gibt es? c) Welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Montessori-Materialien?
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?
ISBN: 9783668092754 bzw. 3668092753, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria Montessori Materialien, welche die Sinneswahrnehmung und Bewusstseinsvorgänge des Kindes anregen und ausbilden sollen. Da das Montessori-Material bis heute verwendet wird, darf vermutet werden, dass sich durch seine Nutzung immer noch nachhaltige und messbare Erziehungs- und Bildungserfolge einstellen. Diese sollten angesichts moderner Anforderungen analysiert werden. Dies würde jedoch den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es daher, einen Grundstein für eine derartige Untersuchung durch die Beantwortung folgender Fragen zu legen:a) Welches Bild vom Kind besteht in der Montessori-Pädagogik, welche Anforderungen werden an die Erziehung gestellt und was bedeutet in diesem Zusammenhang "vorbereitete Umgebung"?b) Welches Montessori-Material gibt es?c) Welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Montessori-Materialien?
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum? - Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck (2014)
ISBN: 9783668092747 bzw. 3668092745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria Montessori Materialien, welche die Sinneswahrnehmung und Bewusstseinsvorgänge des Kindes anregen und ausbilden sollen. Da das Montessori-Material bis heute verwendet wird, darf vermutet werden, dass sich durch seine Nutzung immer noch nachhaltige und messbare Erziehungs- und Bildungserfolge einstellen. Diese sollten angesichts moderner Anforderungen analysiert werden. Dies würde jedoch den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es daher, einen Grundstein für eine derartige Untersuchung durch die Beantwortung folgender Fragen zu legen:a) Welches Bild vom Kind besteht in der Montessori-Pädagogik, welche Anforderungen werden an die Erziehung gestellt und was bedeutet in diesem Zusammenhang `vorbereitete Umgebung` b) Welches Montessori-Material gibt es c) Welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Montessori-Materialien, Ebook.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum? - Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck (2014)
ISBN: 9783668092747 bzw. 3668092745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria Montessori Materialien, welche die Sinneswahrnehmung und Bewusstseinsvorgänge des Kindes anregen und ausbilden sollen. Da das Montessori-Material bis heute verwendet wird, darf vermutet werden, dass sich durch seine Nutzung immer noch nachhaltige und messbare Erziehungs- und Bildungserfolge einstellen. Diese sollten angesichts moderner Anforderungen analysiert werden. Dies würde jedoch den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es daher, einen Grundstein für eine derartige Untersuchung durch die Beantwortung folgender Fragen zu legen:a) Welches Bild vom Kind besteht in der Montessori-Pädagogik, welche Anforderungen werden an die Erziehung gestellt und was bedeutet in diesem Zusammenhang `vorbereitete Umgebung` b) Welches Montessori-Material gibt es c) Welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Montessori-Materialien, Ebook.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?
ISBN: 9783668092754 bzw. 3668092753, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria Montessori Materialien, welche die Sinneswahrnehmung und Bewusstseinsvorgänge des Kindes anregen und ausbilden sollen. Da das Montessori-Material bis heute verwendet wird, darf vermutet werden, dass sich durch seine Nutzung immer noch nachhaltige und messbare Erziehungs- und Bildungserfolge einstellen. Diese sollten angesichts moderner Anforderungen analysiert werden. Dies würde jedoch den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es daher, einen Grundstein für eine derartige Untersuchung durch die Beantwortung folgender Fragen zu legen:a) Welches Bild vom Kind besteht in der Montessori-Pädagogik, welche Anforderungen werden an die Erziehung gestellt und was bedeutet in diesem Zusammenhang "vorbereitete Umgebung"?b) Welches Montessori-Material gibt es?c) Welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Montessori-Materialien?
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum? (2015)
ISBN: 9783668092747 bzw. 3668092745, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Das kindliche Spiel in der Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte Maria M.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?
ISBN: 9783668092747 bzw. 3668092745, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?: Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck
ISBN: 9783668092747 bzw. 3668092745, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Womit-spielen-die-Kinder-der-Montessori-P-dagogik-und-warum~~Katharina-Plate, Womit spielen die Kinder der Montessori-Pädagogik und warum?: Wesentliche Montessori-Materialien und ihr Zweck, NOOK Book (eBook).