Von dem Buch Das ´Bild´ in ´Bildung´. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das ´Bild´ in ´Bildung´. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?100%: Plate, Katharina: Das ´Bild´ in ´Bildung´. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? (ISBN: 9783668092877) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? Author100%: Katharina Plate: Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? Author (ISBN: 9783668092860) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das ´Bild´ in ´Bildung´. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
13 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16März 16Jan. 20
SchnittFr. 15.35 ( 15.71)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 04.01.2016)
1
9783668092860 - Katharina Plate: Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Katharina Plate

Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668092860 bzw. 3668092869, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden. Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts. Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen. über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlösse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind. Ebook.
2
9783668092877 - Katharina Plate: Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Katharina Plate

Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668092877 bzw. 3668092877, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden. Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts. Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen. Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind. Taschenbuch.
3
9783668092860 - Katharina Plate: Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Katharina Plate

Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668092860 bzw. 3668092869, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden. Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts. Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen. Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind. Ebook.
4
9783668092877 - Plate, Katharina: Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Symbolbild
Plate, Katharina

Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668092877 bzw. 3668092877, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden.Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts.Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen.Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783668092877 - Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668092877 bzw. 3668092877, in Deutsch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden.Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts.Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen.Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind.
6
9783668092877 - Katharina Plate: Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Katharina Plate

Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668092877 bzw. 3668092877, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden. Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts. Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen. Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind. Taschenbuch.
7
9783668092860 - Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? Katharina Plate Author

Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? Katharina Plate Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668092860 bzw. 3668092869, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.49 ($ 17.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden. Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts. Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen. Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind.
8
9783668092877 - Plate, Katharina: Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Plate, Katharina

Das "Bild" in "Bildung". Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668092877 bzw. 3668092877, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen - künstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die pädagogische Bedeutung des Malens und Zeichnens für Kinder herausgearbeitet werden. Auch sollen pädagogische Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf Kinderbilder aufgezeigt werden.Die Gewissheit, dass Malen und Zeichnen keine wertlose Beschäftigungen für Kinder sind, sondern vielfältige mehrwertbringende pädagogische Facetten beinhalten und massgeblich zur Bildung beitragen, verdanken wir wissenschaftlichen Erkenntnissen aus über einhundert Jahren Forschung, insbesondere seit Ende des 18. Jahrhunderts.Bilder können Kinder darin unterstützen, spielend kausale Zusammenhänge zu verstehen, motorische Fähigkeiten zu fördern, Erfahrungen kognitiv und emotional zu verarbeiten sowie die eigene Phantasie und Kreativität zu erforschen und zu entfalten. Kinderbilder können pädagogischen Fachkräften Hinweise hinsichtlich der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken in Bezug auf die individuelle Lebens- und Entwicklungssituation des Kindes geben und auf für das Kind massgeschneiderte pädagogische Handlungsmöglichkeiten schliessen lassen.Über Analyse- und Interpretationsmöglichkeiten für Kinderbilder liegen zahlreiche Erkenntnisse vor. Da psychologische Aspekte bei der Erörterung der pädagogischen Bedeutung des Malens und Zeichnens eine zentrale Rolle spielen, weil sie Aufschlüsse über pädagogische Rahmenbedingungen und Handlungsmöglichkeiten geben können, sollte der Bereich der Psychologie berücksichtigt werden, wenn es um Aspekte geht, die für die Pädagogik relevant sind.
9
9783668092860 - Katharina Plate: Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Katharina Plate

Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668092860 bzw. 3668092869, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Bild in Bildung. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,7, Veranstaltung: Ästhetische Erfahrungen künstlerische Strategien bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll anhand einer umfangreichen Literaturrecherche und theoretischen Erörterung die. Ebook.
10
9783668092860 - Katharina Plate: Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?
Katharina Plate

Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783668092860 bzw. 3668092869, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 15.18 ($ 17.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Bild-in-Bildung-Welche-p-dagogische-Bedeutung-haben-Malen-und-Zeichnen-f-r-Kinder~~Katharina-Plate, Das 'Bild' in 'Bildung'. Welche pädagogische Bedeutung haben Malen und Zeichnen für Kinder? NOOK Book (eBook).
Lade…