Von dem Buch Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback)100%: Poklad, Daria: Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback) (ISBN: 9783668094253) 2015, GRIN Verlag Nov 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren82%: Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (ISBN: 9783668094246) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 04.01.2016)
1
9783668094246 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung ´Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen´ (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick. 24.11.2015, ePUB.
2
9783668094246 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung ´Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen´ (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick. ePUB, 24.11.2015.
3
9783668094253 - Poklad, Daria: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Poklad, Daria

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt.Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können.Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung "Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen" (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783668094246 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung `Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen` (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick. Ebook.
5
9783668094246 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.
6
9783668094253 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 19.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung "Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen" (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.
7
9783668094253 - Daria Poklad: Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback)
Symbolbild
Daria Poklad

Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.10 ( 25.72)¹ + Versand: Fr. 3.97 ( 4.07)¹ = Fr. 29.07 ( 29.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universitat Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Moglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lasst sich folgendermassen erklaren: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Okonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Okonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte uber den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Grunde, die fur seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschaftigt sich mit Milieumarketing. Zunachst wird das Sinus-Milieu-Modell prasentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden konnen. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss uber das milieuspezifische Weiterbildungsverstandnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im funften Kapitel werden die Moglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, wahrend im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.
8
9783668094246 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.64 (A$ 16.05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der E.
9
9783668094253 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-30, Studio: Grin Verlag.
10
9783668094253 - Daria Poklad: Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
Symbolbild
Daria Poklad

Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.
Lade…