Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ (vom 04.01.2016)Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)
ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)
ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung ´Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen´ (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick. ePUB, 24.11.2015.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt.Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können.Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung "Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen" (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2014)
ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung `Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen` (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick. Ebook.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, in Deutsch, neu, E-Book.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren
ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lässt sich folgendermassen erklären: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Ökonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Ökonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte über den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Gründe, die für seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit Milieumarketing. Zunächst wird das Sinus-Milieu-Modell präsentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden können. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung "Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen" (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss über das milieuspezifische Weiterbildungsverständnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im fünften Kapitel werden die Möglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, während im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.
Milieumarketing in Der Erwachsenenbildung. Moglichkeiten, Grenzen Und Gefahren (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Padagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universitat Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Moglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der Einsatz von Milieumarketing in der Erwachsenenbildung birgt. Die Gliederung der Arbeit lasst sich folgendermassen erklaren: Da Marketing in der Erwachsenenbildung im Zuge der zunehmenden Okonomisierung an Bedeutung gewonnen hat, soll im zweiten Kapitel Okonomisierung und ihre Folgen vorgestellt werden. Das dritte Kapitel thematisiert den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung. Nach einer kurzen Definition des Marketingbegriffs wird die Debatte uber den Einsatz von Marketing in der Erwachsenenbildung, sowie Grunde, die fur seinen Einsatz sprechen, vorgestellt. Das dritte Kapitel beschaftigt sich mit Milieumarketing. Zunachst wird das Sinus-Milieu-Modell prasentiert, mit Hilfe dessen Zielgruppen nach soziodemografischen und psychografischen Merkmalen abgegrenzt werden konnen. Anschliessend wird die darauf aufbauende Untersuchung Soziale und regionale Differenzierung von Weiterbildungsverhalten und -interessen (2001-2003) von Heiner Barz und Rudolf Tippelt vorgestellt, die Aufschluss uber das milieuspezifische Weiterbildungsverstandnis der deutschen Gesellschaft im Kontext sozialer Lage und Werteorientierung gibt. Im funften Kapitel werden die Moglichkeiten von Milieumarketing aufgezeigt, wahrend im sechsten Kapitel die Grenzen und Gefahren von Milieumarketing thematisiert werden. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit und Ausblick.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)
ISBN: 9783668094246 bzw. 3668094241, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen und Risiken der E.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)
ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-30, Studio: Grin Verlag.
Milieumarketing in der Erwachsenenbildung. Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren (2015)
ISBN: 9783668094253 bzw. 366809425X, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.