Von dem Buch Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung100%: Kathrin Podlesny: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung (ISBN: 9783668095229) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Kathrin Podlesny: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung (ISBN: 9783668095212) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 38.32 ( 39.15)¹ (vom 27.11.2019)
1
9783668095229 - Podlesny, Kathrin: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung
Podlesny, Kathrin

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668095229 bzw. 3668095221, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die CD im Anhang ist nicht enthalten., Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknupfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss daruber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde uber diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgefuhrt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war.2015. 156 S. 23 Farbabb. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668095229 - Kathrin Podlesny: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung - Ein empirischer Vergleich
Kathrin Podlesny

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung - Ein empirischer Vergleich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668095229 bzw. 3668095221, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknüpfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss darüber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde über diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgeführt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war. Taschenbuch.
3
9783668095229 - Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668095229 bzw. 3668095221, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknüpfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss darüber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde über diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgeführt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war.
4
9783668095229 - Kathrin Podlesny: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung
Kathrin Podlesny

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668095229 bzw. 3668095221, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Ein empirischer Vergleich, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die CD im Anhang ist nicht enthalten., Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknu¿pfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss daru¿ber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde u¿ber diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgefu¿hrt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war.
5
Kathrin Podlesny

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668095212 bzw. 3668095213, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknüpfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss darüber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde über diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgeführt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war.
6
Kathrin Podlesny

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668095212 bzw. 3668095213, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknüpfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss darüber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde über diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgeführt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war.
7

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668095212 bzw. 3668095213, in Deutsch, neu.

Fr. 43.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 73.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Die vorliegende Arbeit vergleicht grundsätzlich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten eines Studien- und Praxissemesters. Es wird der Frage nachgegangen, wie die Anknüpfung von massiven Datenbeständen in Verbindung mit Datenvisualisierung sinnvoll zu nutzen ist. Zudem gilt es die persönliche Entwicklung in differenzierten Zeiträumen durch Erfassung komplexer Datenbestände zu identifizieren. Dabei ist zu klären, wie das Verhalten in unterschiedlichen Situationen zu bewerten ist. Aufgrund dessen werden im ersten Teil der Arbeit Grundlagen geschaffen. So wurde zunächst auf die Person-Situation-Interaktion, das Quantified Self, die Statistik und die Datenvisualisierung als Handwerk eingegangen. Dabei trafen zwei unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander: Auf der einen Seite erforderte die Repräsentation von Daten eine intensive Auseinandersetzung mit der darunter liegenden Struktur. Auf der anderen Seite wurde eine konzeptionell inhaltliche Zusammenfassung von Visualisierungen erstellt. Hauptaugenmerk dieser Analyse wurde auf die verständliche Datenvisualisierung der Daten gelegt, da dessen Kombination den Prozess eines Reports darstellt. Diese Problemstellung wird auf der Grundlage von Fachliteratur und statistischen Auswertungen eigens aufgezeichneter Daten einer Person diskutiert. Die Ergebnisse der Datenvisualisierung haben Aufschluss darüber gegeben, dass zwischen Studium und Praktikum in einigen Aspekten deutliche Unterschiede zu erkennen sind. Zusammenhänge und Muster innerhalb dieser Daten haben dies bestätigt. Weiterhin wurde über diese Untersuchung verdeutlicht, dass beide Sichtweisen abweichende Merkmale besitzen, die jeweils andere Faktoren des alltäglichen Lebens massgeblich beeinflussen. Aufgrund der methodischen Erkenntnisse sowie der Resultate und Schlussfolgerungen der vorliegenden Arbeit können weitere Untersuchungen geplant und durchgeführt werden, die gezielt einzelne Aspekte aufzeichnen, um diese detaillierter zu erforschen als es bisher der Fall war.
8
9783668095229 - Podlesny, K: Quantified Self. Studium und Praktikum als Date
Podlesny, K

Quantified Self. Studium und Praktikum als Date (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668095229 bzw. 3668095221, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.11.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung, Titelzusatz: Ein empirischer Vergleich, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Podlesny, Kathrin, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 156, Gewicht: 460 gr, Verkäufer: averdo.
9
3668095221 - Kathrin Podlesny: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung
Kathrin Podlesny

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668095221 bzw. 9783668095229, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.27 ( 57.49)¹
unverbindlich
Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung ab 49.99 € als Taschenbuch: Ein empirischer Vergleich. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
9783668095229 - Kathrin Podlesny: Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung: Ein empirischer Vergleich (Paperback)
Symbolbild
Kathrin Podlesny

Quantified Self. Studium und Praktikum als Datenvisualisierung: Ein empirischer Vergleich (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668095229 bzw. 3668095221, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 87.02 ( 88.91)¹ + Versand: Fr. 4.07 ( 4.16)¹ = Fr. 91.09 ( 93.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…