Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette"
16 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 15 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ | Fr. 16.28 (€ 16.63)¹ | Fr. 15.07 (€ 15.40)¹ |
Nachfrage |
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)
ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualit?ts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, fährte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Ebook.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)
ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualit?ts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, fährte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Ebook.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)
ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualit?ts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, fährte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Taschenbuch.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)
ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Ebook.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)
ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Taschenbuch.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette' Johannes Lambert Author (2014)
ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt 'Wellpapppalette' des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt "Wellpapppalette" (2014)
ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen, Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch.Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens.Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden.Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt "Wellpapppalette" des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing- (2015)
ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette', Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Lambert, Johannes, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
ISBN: 3668095523 bzw. 9783668095526, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette' (2015)
ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wir.