Von dem Buch Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette"100%: Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette" (ISBN: 9783668095526) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stark in . Arbeit und Wirtschaft 2. Arbeitsheft: Ausgabe 201267%: Johannes Lambert: Stark in . Arbeit und Wirtschaft 2. Arbeitsheft: Ausgabe 2012 (ISBN: 9783668095519) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette"
16 Angebote vergleichen

PreiseDez. 15Apr. 19Okt. 19
SchnittFr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 16.28 ( 16.63)¹ Fr. 15.07 ( 15.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.89 ( 12.15)¹ (vom 21.10.2019)
1
9783668095519 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualit?ts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, fährte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Ebook.
2
9783668095519 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualit?ts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, fährte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Ebook.
3
9783668095526 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualit?ts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, fährte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Taschenbuch.
4
9783668095519 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Ebook.
5
9783668095526 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt `Wellpapppalette` des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen. Taschenbuch.
6
9783668095519 - Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette' Johannes Lambert Author

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette' Johannes Lambert Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.44 ($ 18.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch. Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens. Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt 'Wellpapppalette' des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen.
7
9783668095526 - Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt "Wellpapppalette"

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt "Wellpapppalette" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, in Deutsch, neu.

Fr. 16.15 ( 16.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen, Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in grossem Masse die Marktakzeptanz seiner Produkte ausschlaggebend. Da diese massgeblich durch den Preis und die Qualitäts- und Funktionsmerkmale der Produkte bestimmt wird, ist die Berücksichtigung und Umsetzung der Kundenwünsche im Zielmarkt, bereits in der Entwicklungsphase, für Unternehmen obligatorisch.Einhergehend mit dem Fortschritt in Politik und Technik gleichermassen, gewann auch die Materialwirtschaft in Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten stark an Bedeutung. Die branchenübergreifende Entwicklung, hin zu einem immer internationaler werdenden Wettbewerb, führte in allen Bereichen der Materialwirtschaft und Logistik zu einer starken Fokussierung auf die Kostenminimierung. Durch die sehr stark gestiegene Anzahl an Warenbewegungen unternehmensintern, innerhalb von Volkswirtschaften, aber auch über den gesamten Globus hinweg, wurden gerade in diesem Bereich enorme Einsparpotenziale erkannt. Im Zuge der Identifizierung dieser Einsparpotenziale ist es für Unternehmen unabdingbar, die eigenen Logistikprozesse laufend zu prüfen und Alternativen in Betracht zu ziehen. In diesem Zusammenhang ist die Auswahl der Paletten zur Abwicklung der Warenbewegungen, intern sowie extern, ein entscheidender Faktor der Materialwirtschaft eines Unternehmens.Das Wellit Wellpappenwerk, ein Unternehmen der Smurfit Kappa Group, erwägt, zu dem bereits bestehenden Angebot an Paletten, eine weitere Alternative auf den Markt zu bringen, welche durch den Einsatz von vollständig recycelbarem Material den derzeit vielfach vorherrschenden Gedanken der Nachhaltigkeit trifft. Bevor mit der weiteren Planung und Entwicklung der Palette begonnen werden kann, müssen Marktpotenziale sowie die technischen und preislichen Anforderungen an ein solches Produkt identifiziert werden.Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit liegt darin, das Konzept des Target Costing vorzustellen, und die Umsetzung dieses Konzeptes anhand eines neu zu entwickelnden Produktes darzustellen. In diesem Fall handelt es sich um das Produkt "Wellpapppalette" des Smurfit Kappa Wellit Wellpappenwerkes in Delbrück. Die Seminararbeit hat ausserdem das Ziel, den Target Costing Prozess in der Praxis zu begleiten und Schwierigkeiten sowie Verbesserungsansätze aufzuzeigen.
8
9783668095526 - Lambert, J: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-
Lambert, J

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing- (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668095526 bzw. 3668095523, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette', Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Lambert, Johannes, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
9
3668095523 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668095523 bzw. 9783668095526, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt Wellpapppalette ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668095519 - Johannes Lambert: Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette'
Johannes Lambert

Konzeptionelle Entwicklung eines Target-Costing-Prozesses für das Produkt 'Wellpapppalette' (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783668095519 bzw. 3668095515, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.94 ($ 16.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: Strategisches Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist für den langfristigen, wir.
Lade…