Von dem Buch Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht100%: Missling, Stefanie: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht (ISBN: 9783668105300) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht57%: Missling, Stefanie: Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht (ISBN: 9783638352444) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 45.40 ( 46.42)¹ Fr. 39.94 ( 40.85)¹ Fr. 19.68 ( 20.12)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.57 ( 18.99)¹ (vom 28.11.2019)
1
9783638352444 - Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638352444 bzw. 3638352447, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Marketingplanung stellt mit ihren vielfältigen Facetten einen umfassenden Themenbereich dar. Das Spektrum absatzpolitischer Instrumente und ihrer Ausprägungen ist weit reichend. Der Marketingplaner steht vor der Aufgabe, strategische und operative Entscheidungen zu treffen, um festgelegte Marketingziele bezüglich seines Produktes oder seiner Marke zu erreichen. Auch als Gegenstand des Wirtschaftsunterrichts ist die Marketingplanung relevant. Die Lehrperson steht vor der Herausforderung die komplexen Zusammenhänge des Marketing im Wirtschaftsunterricht zu vermitteln. Vor dem Hintergrund der Komplexität und Vielschichtigkeit der Thematik und aktueller didaktischer Überlegungen hinsichtlich vernetzten Denkens sowie handlungsorientierten Unterrichts bietet sich für die Vermittlung dieses Themenbereichs das Planspiel als methodische Grossform an. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ein Planspiel entwickelt, welches die Möglichkeit bietet, Aspekte der Marketingplanung zu simulieren und eine Auswertung der Marketingak.
2
9783638352444 - Stefanie Mi?ling: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Stefanie Mi?ling

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638352444 bzw. 3638352447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht: Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketingplanung stellt mit ihren vielfältigen Facetten einen umfassenden Themenbereich dar. Das Spektrum absatzpolitischer Instrumente und ihrer Ausprägungen ist weit reichend. Der Marketingplaner steht vor der Aufgabe, strategische und operative Entscheidungen zu treffen, um festgelegte Marketingziele bezüglich seines Produktes oder seiner Marke zu erreichen. Auch als Gegenstand des Wirtschaftsunterrichts ist die Marketingplanung relevant. Die Lehrperson steht vor der Herausforderung die komplexen Zusammenhänge des Marketing im Wirtschaftsunterricht zu vermitteln. Vor dem Hintergrund der Komplexität und Vielschichtigkeit der Thematik und aktueller didaktischer Überlegungen hinsichtlich vernetzten Denkens sowie handlungsorientierten Unterrichts bietet sich für die Vermittlung dieses Themenbereichs das Planspiel als methodische Grossform an. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ein Planspiel entwickelt, welches die Möglichkeit bietet, Aspekte der Marketingplanung zu simulieren und eine Auswertung der Marketingaktivit?ten unter Einbeziehung von Konkurrentenverhalten ermöglicht. Ebook.
3
9783668105300 - Missling, Stefanie: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Missling, Stefanie

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668105300 bzw. 3668105308, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketingplanung stellt mit ihren vielfältigen Facetten einen umfassenden Themenbereich dar. Das Spektrum absatzpolitischer Instrumente und ihrer Ausprägungen ist weit reichend. Der Marketingplaner steht vor der Aufgabe, strategische und operative Entscheidungen zu treffen, um festgelegte Marketingziele bezüglich seines Produktes oder seiner Marke zu erreichen. Auch als Gegenstand des Wirtschaftsunterrichts ist die Marketingplanung relevant. Die Lehrperson steht vor der Herausforderung die komplexen Zusammenhänge des Marketing im Wirtschaftsunterricht zu vermitteln. Vor dem Hintergrund der Komplexität und Vielschichtigkeit der Thematik und aktueller didaktischer Überlegungen hinsichtlich vernetzten Denkens sowie handlungsorientierten Unterrichts bietet sich für die Vermittlung dieses Themenbereichs das Planspiel als methodische Grossform an. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ein Planspiel entwickelt, welches die Möglichkeit bietet, Aspekte der Marketingplanung zu simulieren und eine Auswertung der Marketingaktivitäten unter Einbeziehung von Konkurrentenverhalten ermöglicht. 2015. 112 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783638352444 - Stefanie Missling: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Stefanie Missling

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638352444 bzw. 3638352447, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Marketingplanung stellt mit ihren vielfältigen Facetten einen umfassenden Themenbereich dar. Das Spektrum absatzpolitischer Instrumente und ihrer Ausprägungen ist weit reichend. Der Marketingplaner steht vor der Aufgabe, strategische und operative Entscheidungen zu treffen, um festgelegte Marketingziele bezüglich seines Produktes oder seiner Marke zu erreichen. Auch als Gegenstand des Wirtschaftsunterrichts ist die Marketingplanung relevant. Die Lehrperson steht vor der Herausforderung die komplexen Zusammenhänge des Marketing im Wirtschaftsunterricht zu vermitteln. Vor dem Hintergrund der Komplexität und Vielschichtigkeit der Thematik und aktueller didaktischer Überlegungen hinsichtlich vernetzten Denkens sowie handlungsorientierten Unterrichts bietet sich für die Vermittlung dieses Themenbereichs das Planspiel als methodische Grossform an. Im Rahmen dieser Arbeit wurde ein Planspiel entwickelt, welches die Möglichkeit bietet, Aspekte der Marketingplanung zu simulieren und eine Auswertung der Marketingaktivitäten unter Einbeziehung von Konkurrentenverhalten ermöglicht. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-02-24, Freigegeben: 2005-02-24, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668105300 - Missling, S: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computerg
Missling, S

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computerg (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668105300 bzw. 3668105308, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Missling, Stefanie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 112, Gewicht: 173 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668105308 - Stefanie Missling: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Stefanie Missling

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668105308 bzw. 9783668105300, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 25.90 ( 26.49)¹
unverbindlich
Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht ab 18.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783638352444 - Stefanie Missling: Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Stefanie Missling

Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638352444 bzw. 3638352447, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638352444 - Missling, Stefanie: Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Missling, Stefanie

Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638352444 bzw. 3638352447, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668105300 - Missling, Stefanie: Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Missling, Stefanie

Wirtschaftsdidaktische Planspiele. Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668105300 bzw. 3668105308, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 21.50 ( 21.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638352444 - Stefanie Missling: Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht
Stefanie Missling

Wirtschaftsdidaktische Planspiele - Ein computergestütztes Planspiel für den Einsatz im Marketingunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638352444 bzw. 3638352447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…