Von dem Buch Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)100%: Sunderkamp, Claudia: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ISBN: 9783668105386) 2015, GRIN Verlag Dez 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) als eBook Download von65%: Sunderkamp, Claudia: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) als eBook Download von (ISBN: 9783638380744) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 06.01.2016)
1
9783668105386 - Sunderkamp, Claudia: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Sunderkamp, Claudia

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668105386 bzw. 3668105383, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: keine, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplett ausgearbeitete Vorlage, vorbereitet, aber nicht präsentiert. Präsentiert wurde die ebenfalls hier verfügbare Unterweisung zum Serviettenbrechen., Abstract: Ausgangssituation: Der/die Auszubildende soll in einer Woche vom Empfang in den á-la-carte Service in das Restaurant wechseln.1. Stufe: Vorbereitung, Einstimmung, Heranführen des/der Auszubildenden an das Unterweisungsthema, Motivation.Vorbereitung: Am sauberen und hygienischen Lernort befinden sich mehrere Mundservietten, sonst nichts, was den Auszubildenden in seiner Konzentration beeinträchtigen könnte.Kontaktaufnahme und Befangenheitsnahme: Auszubildenden freundlich begrüssen, direkt mit Namen ansprechen und ihm dabei in die Augen sehen, um eine gelockerte Atmosphäre zu schaffen. Auszubildenden über den bisherigen Arbeitstag fragen, z.B. welche Tätigkeiten er wo ausführte, dies nimmt seine/ ihre Befangenheit und so gewinnt er/ sie Selbstsicherheit.Lernziel der Unterweisung nennen und in den organisatorischen Zusammenhang setzen: Selbständiges und fachgerechtes Brechen einer Mundserviette in der Form der Jakobinermütze. Zusammenhang: Bei der letzten Unterweisung in der vergangenen Woche wurde das korrekte Eindecken eines Menügedeckes geübt und nun soll weiter auf die Vorbereitungsarbeiten im Restaurant eingegangen werden.2015. 12 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638380744 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638380744 bzw. 3638380742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: keine, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangssituation: Der/die Auszubildende soll in einer Woche vom Empfang in den ?-la-carte Service in das Restaurant wechseln. 1. Stufe: Vorbereitung, Einstimmung, Heranführen des/der Auszubildenden an das Unterweisungsthema, Motivation. Vorbereitung: Am sauberen und hygienischen Lernort befinden sich mehrere Mundservietten, sonst nichts, was den Auszubildenden in seiner Konzentration beeinträchtigen könnte. Kontaktaufnahme und Befangenheitsnahme: Auszubildenden freundlich begrüssen, direkt mit Namen ansprechen und ihm dabei in die Augen sehen, um eine gelockerte Atmosphäre zu schaffen. Auszubildenden über den bisherigen Arbeitstag fragen, z.B. welche Tätigkeiten er wo ausführte, dies nimmt seine/ ihre Befangenheit und so gewinnt er/ sie Selbstsicherheit. Lernziel der Unterweisung nennen und in den organisatorischen Zusammenhang setzen: Selbständiges und fachgerechtes Brechen einer Mundserviette in der Form der Jakobinermütze. Zusammenhang: Bei der letzten Unterweisung in der vergangenen Woche wurde das korrekte Eindecken eines Men?gedeckes geübt und nun soll weiter auf die Vorbereitungsarbeiten im Restaurant eingegangen werden. Ebook.
3
9783668105386 - Sunderkamp, Claudia: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Sunderkamp, Claudia

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668105386 bzw. 3668105383, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: keine, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Komplett ausgearbeitete Vorlage, vorbereitet, aber nicht präsentiert. Präsentiert wurde die ebenfalls hier verfügbare Unterweisung zum Serviettenbrechen., Abstract: Ausgangssituation: Der/die Auszubildende soll in einer Woche vom Empfang in den á-la-carte Service in das Restaurant wechseln.1. Stufe: Vorbereitung, Einstimmung, Heranführen des/der Auszubildenden an das Unterweisungsthema, Motivation.Vorbereitung: Am sauberen und hygienischen Lernort befinden sich mehrere Mundservietten, sonst nichts, was den Auszubildenden in seiner Konzentration beeinträchtigen könnte.Kontaktaufnahme und Befangenheitsnahme: Auszubildenden freundlich begrüssen, direkt mit Namen ansprechen und ihm dabei in die Augen sehen, um eine gelockerte Atmosphäre zu schaffen. Auszubildenden über den bisherigen Arbeitstag fragen, z.B. welche Tätigkeiten er wo ausführte, dies nimmt seine/ ihre Befangenheit und so gewinnt er/ sie Selbstsicherheit.Lernziel der Unterweisung nennen und in den organisatorischen Zusammenhang setzen: Selbständiges und fachgerechtes Brechen einer Mundserviette in der Form der Jakobinermütze. Zusammenhang: Bei der letzten Unterweisung in der vergangenen Woche wurde das korrekte Eindecken eines Menügedeckes geübt und nun soll weiter auf die Vorbereitungsarbeiten im Restaurant eingegangen werden.
4
9783638380744 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638380744 bzw. 3638380742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: keine, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangssituation: Der/die Auszubildende soll in einer Woche vom Empfang in den á-la-carte Service in das Restaurant wechseln. 1. Stufe: Vorbereitung, Einstimmung, Heranführen des/der Auszubildenden an das Unterweisungsthema, Motivation. Vorbereitung: Am sauberen und hygienischen Lernort befinden sich mehrere Mundservietten, sonst nichts, was den Auszubildenden in seiner Konzentration beeinträchtigen könnte. Kontaktaufnahme und Befangenheitsnahme: Auszubildenden freundlich begrüssen, direkt mit Namen ansprechen und ihm dabei in die Augen sehen, um eine gelockerte Atmosphäre zu schaffen. Auszubildenden über den bisherigen Arbeitstag fragen, z.B. welche Tätigkeiten er wo ausführte, dies nimmt seine/ ihre Befangenheit und so gewinnt er/ sie Selbstsicherheit. Lernziel der Unterweisung nennen und in den organisatorischen Zusammenhang setzen: Selbständiges und fachgerechtes Brechen einer Mundserviette in der Form der Jakobinermütze. Zusammenhang: Bei der letzten Unterweisung in der vergangenen Woche wurde das korrekte Eindecken eines Menügedeckes geübt und nun soll weiter auf die Vorbereitungsarbeiten im Restaurant eingegangen werden. Ebook.
5
9783638380744 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638380744 bzw. 3638380742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ausgangssituation: Der/die Auszubildende soll in einer Woche vom Empfang in den á-la-carte Service in das Restaurant wechseln. 1. Stufe: Vorbereitung, Einstimmung, Heranführen des/der Auszubildenden an das Unterweisungsthema, Motivation Vorbereitung - am sauberen und hygienischen Lernort befinden sich mehrere Mundservietten, sonst nichts, was den Auszubildenden in seiner Konzentration beeinträchtigen könnte Kontaktaufnahme und Befangenheitsnahme - Auszubildenden freundlich begrüssen, direkt mit Namen ansprechen und ihm dabei in die Augen sehen, um eine gelockerte Atmosphäre zu schaffen - Auszubildenden über den bisherigen Arbeitstag fragen, z.B. welche Tätigkeiten er wo ausführte, dies nimmt seine/ ihre Befangenheit und so gewinnt er/ sie Selbstsicherheit Lernziel der Unterweisung nennen und in den organisatorischen Zusammenhang setzen - selbständiges und fachgerechtes Brechen einer Mundserviette in der Form der Jakobinermütze - Zusammenhang: Bei der letzten Unterweisung in der vergangenen Woche wurde das korrekte Eindecken eines Menügedeckes geübt und nun soll weiter auf die Vorbereitungsarbeiten im Restaurant eingegangen werden.
6
9783638380744 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638380744 bzw. 3638380742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 14.56 ( 14.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: keine, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangssituation: Der/die Auszubildende soll in einer Woche vom Empfang in den á-la-carte Service in das Restaurant wechseln. Ebook.
7
9783668105386 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Symbolbild
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668105386 bzw. 3668105383, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-09, Studio: Grin Verlag.
8
9783638380744 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) als eBook Download von
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638380744 bzw. 3638380742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638380744 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638380744 bzw. 3638380742, vermutlich in Deutsch, 6 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
9783668105386 - Claudia Sunderkamp: Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
Symbolbild
Claudia Sunderkamp

Brechen einer Mundserviette: Die Jakobinermütze (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668105386 bzw. 3668105383, in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 12 pp. Deutsch.
Lade…