Von dem Buch Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich100%: Matthias Nowak/ Uwe Vey: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich (ISBN: 9783668105515) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich als eBook von46%: Uwe Vey, Matthias Nowak: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich als eBook von (ISBN: 9783638609340) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 04.01.2016)
1
9783638609340 - Uwe Vey: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Uwe Vey

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt. Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis. Ebook.
2
9783638609340 - Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 72.35 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Auszug aus dem Bewertungsgutachten des Dozenten:Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.Inhaltsverzeichnis:1.) Einleitung 2.) Definitionen 2.1.) Messen und Ausstellungen 2.2.) Messen und ihre Typologisierungen 2.2.1. -6) Geographische Herkunft der Messebeteiligten ,Breite des Angebots Güterklassen, Branchen und Wirtschaftsstufen, Hauptrichtung des Absatzes Funktionen von Messen, Zielgruppen 2.3.) Organisationen der deutschen Messewirtschaft 2.3.1.- 4.) AUMA , FKM , FAMA, FAMAB 3.) Einordnung der Messe in den Marketing-.
3
9783668105515 - Vey, Uwe Matthias Nowak: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Vey, Uwe Matthias Nowak

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.2015. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783668105515 - Vey, Uwe; Matthias Nowak: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Vey, Uwe; Matthias Nowak

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 45.90 ( 46.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
5
9783668105515 - GRIN: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
GRIN

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 46.93 ( 47.99)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt. Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
6
9783668105515 - Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Matthias Nowak // Vey, Uwe, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668105510 - Matthias Nowak/ Uwe Vey: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Matthias Nowak/ Uwe Vey

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668105510 bzw. 9783668105515, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783638609340 - Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638609340 - Uwe Vey: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
Uwe Vey

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 26.94 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Bedeutung-von-Messen-im-B2B-Bereich~~Uwe-Vey, Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich, NOOK Book (eBook).
10
3668105510 - Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668105510 bzw. 9783668105515, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich ab 39.99 EURO 1. Auflage.
Lade…