Von dem Buch Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Matthias Nowak/ Uwe Vey: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich (ISBN: 9783668105515) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
46%: Uwe Vey, Matthias Nowak: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich als eBook von (ISBN: 9783638609340) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 04.01.2016)1
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
DE NW EB DL
ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt. Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis. Ebook.
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt. Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis. Ebook.
2
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
DE NW
ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Auszug aus dem Bewertungsgutachten des Dozenten:Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.Inhaltsverzeichnis:1.) Einleitung 2.) Definitionen 2.1.) Messen und Ausstellungen 2.2.) Messen und ihre Typologisierungen 2.2.1. -6) Geographische Herkunft der Messebeteiligten ,Breite des Angebots Güterklassen, Branchen und Wirtschaftsstufen, Hauptrichtung des Absatzes Funktionen von Messen, Zielgruppen 2.3.) Organisationen der deutschen Messewirtschaft 2.3.1.- 4.) AUMA , FKM , FAMA, FAMAB 3.) Einordnung der Messe in den Marketing-.
Auszug aus dem Bewertungsgutachten des Dozenten:Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.Inhaltsverzeichnis:1.) Einleitung 2.) Definitionen 2.1.) Messen und Ausstellungen 2.2.) Messen und ihre Typologisierungen 2.2.1. -6) Geographische Herkunft der Messebeteiligten ,Breite des Angebots Güterklassen, Branchen und Wirtschaftsstufen, Hauptrichtung des Absatzes Funktionen von Messen, Zielgruppen 2.3.) Organisationen der deutschen Messewirtschaft 2.3.1.- 4.) AUMA , FKM , FAMA, FAMAB 3.) Einordnung der Messe in den Marketing-.
3
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
DE PB NW
ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.2015. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.2015. 68 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
DE NW
ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt.Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt.Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
5
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
DE NW
ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: MBA Rheinahr Campus Remagen, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Vorstellung der verschiedenen Definitionen wird die Bedeutung der Messe für die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Im zweiten Teil wird der B2B Bereich mit den Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt. Die Messe wird dann in diesen Kommunikationsmix eingeordnet. Dabei werden Ziele Kosten usw. bis zur Erfolgskontrolle behandelt. Die Arbeit behandelt die Kernpunkte der Aufgabenstellung logisch und klar, auf einer breiten Literaturbasis.
6
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783668105515 bzw. 3668105510, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Matthias Nowak // Vey, Uwe, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Matthias Nowak // Vey, Uwe, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
8
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich
DE NW
ISBN: 9783638609340 bzw. 3638609340, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Bedeutung von Messen im B2B Bereich ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…