Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.41 (€ 16.79)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.49 (€ 15.85)¹ |
Nachfrage |
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder
ISBN: 9783668105560 bzw. 3668105561, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Philosophie), Veranstaltung: Leadership und Ethik in Netzwerk-Organisationen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Arbeit soll zunächst eine begriffliche Klärung von Leadership in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren, vor allem den psychologischen Aspekt einer Leader-Persönlichkeit vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen.In Folge der allgemeinen Hinführung zur Leadership-Konzeption soll sowohl die spezielle Rolle des Leaders im Bezug zu anderen Gruppenmitgliedern als auch die Unterscheidung von Transactional und Transformal Leadership einer näheren Betrachtung unterzogen werden. Daran anschliessend soll das Modell von Moral Leadership inKürze vorgestellt werden.Auf dieser Basis soll dann das Leadership-Konzept im Rahmen von Unternehmungen zur Anwendung kommen und dabei kritisch untersucht werden. Dies soll anhand verschiedener Problemfelder geschehen, denen sich Leadership im Unternehmen zu stellen hat. Damit soll aufgezeigt werden, welche Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis auftreten können.Ein kurzer Ausblick soll die Arbeit abschliessend ergänzen und die Thematik von einer anderen Seite beleuchten.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder (2004)
ISBN: 9783638883573 bzw. 3638883574, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Philosophie), Veranstaltung: Leadership und Ethik in Netzwerk-Organisationen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Arbeit soll zunächst eine begriffliche Klärung von Leadership in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren, vor allem den psychologischen Aspekt einer Leader-Persönlichkeit vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. In Folge der allgemeinen Hinführung zur Leadership-Konzeption soll sowohl die spezielle Rolle des Leaders im Bezug zu anderen Gruppenmitgliedern als auch die Unterscheidung von Transactional und Transformal Leadership einer näheren Betrachtung unterzogen werden. Daran anschliessend soll das Modell von Moral Leadership in Kürze vorgestellt werden. Auf dieser Basis soll dann das Leadership-Konzept im Rahmen von Unternehmungen zur Anwendung kommen und dabei kritisch untersucht werden. Dies soll anhand verschiedener Problemfelder geschehen, denen sich Leadership im Unternehmen zu stellen hat. Damit soll aufgezeigt werden, welche Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis auftreten können.Ein kurzer Ausblick soll die Arbeit abschliessend ergänzen und die Thematik von einer anderen Seite beleuchten. Ebook.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder (2004)
ISBN: 9783668105560 bzw. 3668105561, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder
ISBN: 9783668105560 bzw. 3668105561, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder
ISBN: 9783668105560 bzw. 3668105561, in Deutsch, neu.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder, Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Lehrstuhl für Philosophie), Veranstaltung: Leadership und Ethik in Netzwerk-Organisationen, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Arbeit soll zunächst eine begriffliche Klärung von Leadership in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren, vor allem den psychologischen Aspekt einer Leader-Persönlichkeit vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. In Folge der allgemeinen Hinführung zur Leadership-Konzeption soll sowohl die spezielle Rolle des Leaders im Bezug zu anderen Gruppenmitgliedern als auch die Unterscheidung von Transactional und Transformal Leadership einer näheren Betrachtung unterzogen werden. Daran anschliessend soll das Modell von Moral Leadership in Kürze vorgestellt werden. Auf dieser Basis soll dann das Leadership-Konzept im Rahmen von Unternehmungen zur Anwendung kommen und dabei kritisch untersucht werden. Dies soll anhand verschiedener Problemfelder geschehen, denen sich Leadership im Unternehmen zu stellen hat. Damit soll aufgezeigt werden, welche Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis auftreten können.Ein kurzer Ausblick soll die Arbeit abschliessend ergänzen und die Thematik von einer anderen Seite beleuchten.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlage (2015)
ISBN: 9783668105560 bzw. 3668105561, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Haag, David, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder
ISBN: 3668105561 bzw. 9783668105560, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder
ISBN: 3668105561 bzw. 9783668105560, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Leadership als unternehmerisches Konzept. Grundlagen und Problemfelder (2008)
ISBN: 9783638883573 bzw. 3638883574, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen