Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 16 | März 16 | Apr. 16 | Sep. 16 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 25.46 (€ 26.03)¹ | Fr. 26.94 (€ 27.55)¹ | Fr. 26.85 (€ 27.46)¹ | Fr. 23.49 (€ 24.02)¹ |
Nachfrage |
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
ISBN: 9783668105720 bzw. 3668105723, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
ISBN: 9783668105720 bzw. 3668105723, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Überblick über alle Marketinginstrumente von Dienstleistungsunternehmen gegeben. Anschliessend wird anhand von ausgewählten Marketinginstrumenten aufgezeigt, wie diese im Unternehmen Verein X umgesetzt werden und inwiefern man diese noch ausbauen kann, um eine bessere Marketingsituation zu erreichen und wettbewerbsfähiger zu sein. Hierbei wird sich vor allem auf die Produkt- und die Preispolitik beschränkt, da sie für Verein X am relevantesten sind. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und besonders von Verein X hat somit auch eine bedeutende Rolle in dieser Arbeit. Aufgrund des beschränkten Umfangs dieser Arbeit kann nicht jeder Aspekt berücksichtigt werden. So beinhalten die einzelnen Marketinginstrumente sicherlich mehr Aspekte, als in dieser Arbeit erwähnt. Es werden lediglich solche Punkte angeführt, die für die Analyse des Unternehmens Verein X hinsichtlich der Marketingsituation von Nöten sind. Man unterscheidet zwei Typen der Wettbewerbsfähigkeit. Zum Einen die Nicht-Preis-Wettbewerbsfähigkeit und zum Anderen die Preis-Wettbewerbsfähigkeit. Preiswettbewerbsfähig zu sein bedeutet, seine Dienstleistungen zu Preisen absetzen zu können, die die Kosten decken und darüber hinaus eine Rendite erzielen. Die Nicht-Preis-Wettbewerbsfähigkeit umfasst die restlichen Faktoren, die zur Wettbewerbsfähigkeit und zum Absatz beitragen, z.B. Produktqualität, Service durch den Mitarbeiter, Design und Finanzierungsbedingungen. Ausserdem ist ein Unternehmen wettbewerbsfähig, wenn es seinen Marktanteil halten kann. Taschenbuch.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
ISBN: 9783668105720 bzw. 3668105723, in Deutsch, neu.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Überblick über alle Marketinginstrumente von Dienstleistungsunternehmen gegeben. Anschliessend wird anhand von ausgewählten Marketinginstrumenten aufgezeigt, wie diese im Unternehmen Verein X umgesetzt werden und inwiefern man diese noch ausbauen kann, um eine bessere Marketingsituation zu erreichen und wettbewerbsfähiger zu sein.Hierbei wird sich vor allem auf die Produkt- und die Preispolitik beschränkt, da sie für Verein X am relevantesten sind. Die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und besonders von Verein X hat somit auch eine bedeutende Rolle in dieser Arbeit. Aufgrund des beschränkten Umfangs dieser Arbeit kann nicht jeder Aspekt berücksichtigt werden. So beinhalten die einzelnen Marketinginstrumente sicherlich mehr Aspekte, als in dieser Arbeit erwähnt. Es werden lediglich solche Punkte angeführt, die für die Analyse des Unternehmens Verein X hinsichtlich der Marketingsituation von Nöten sind.Man unterscheidet zwei Typen der Wettbewerbsfähigkeit. Zum Einen die Nicht-Preis-Wettbewerbsfähigkeit und zum Anderen die Preis-Wettbewerbsfähigkeit. Preiswettbewerbsfähig zu sein bedeutet, seine Dienstleistungen zu Preisen absetzen zu können, die die Kosten decken und darüber hinaus eine Rendite erzielen. Die Nicht-Preis-Wettbewerbsfähigkeit umfasst die restlichen Faktoren, die zur Wettbewerbsfähigkeit und zum Absatz beitragen, z.B. Produktqualität, Service durch den Mitarbeiter, Design und Finanzierungsbedingungen. Ausserdem ist ein Unternehmen wettbewerbsfähig, wenn es seinen Marktanteil halten kann.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins (2013)
ISBN: 9783668105713 bzw. 3668105715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Überblick über alle Marketinginstrumente von Dienstleistungsunternehmen gegeben. Anschliessend wird anhand von ausgewählten Marketinginstrumenten aufgezeigt, wie ... Ebook.
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins (2015)
ISBN: 9783668105720 bzw. 3668105723, in Deutsch, 50 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £20.09 (5 Angebote)
Gebraucht ab: £21.23 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
ISBN: 9783668105713 bzw. 3668105715, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins als eBook von L.
ISBN: 9783668105713 bzw. 3668105715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritisch.
ISBN: 9783668105720 bzw. 3668105723, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.