Wiederholung als kognitive Lernstrategie - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 19.04.2019)
1
9783668111622 - Frank Schächinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668111622 bzw. 3668111626, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach wie vor nicht stringent in allen Klassen und Fächern durchgeführt, beziehungsweise gelehrt und eingeübt. Als Unterstützung beim Lernen und einem besseren Zeitmanagement können diese allerdings sehr nützlich sein. Wie Lernstrategien, im Besonderen Wiederholungsstrategien, funktionieren, werde ich im nun Folgenden genauer beleuchten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernstrategien und Strategien der Wiederholung. Nach einer theoretischen Darstellung kognitiver Lernstrategien, erfolgt eine genauere Untersuchung von Wiederholungsstrategien an sich. Im Anschluss findet sich praktische Anwendung der Wiederholungsstrategien in Form des Vokabelkastens. 16.12.2015, PDF.
2
9783668111622 - Frank Schächinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668111622 bzw. 3668111626, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach wie vor nicht stringent in allen Klassen und Fächern durchgeführt, beziehungsweise gelehrt und eingeübt. Als Unterstützung beim Lernen und einem besseren Zeitmanagement können diese allerdings sehr nützlich sein. Wie Lernstrategien, im Besonderen Wiederholungsstrategien, funktionieren, werde ich im nun Folgenden genauer beleuchten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernstrategien und Strategien der Wiederholung. Nach einer theoretischen Darstellung kognitiver Lernstrategien, erfolgt eine genauere Untersuchung von Wiederholungsstrategien an sich. Im Anschluss findet sich praktische Anwendung der Wiederholungsstrategien in Form des Vokabelkastens. PDF, 16.12.2015.
3
9783668111622 - Frank Sch?chinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Frank Sch?chinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668111622 bzw. 3668111626, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wiederholung als kognitive Lernstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach ... Ebook.
4
9783668111622 - Wiederholung als kognitive Lernstrategie als eBook von Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie als eBook von Frank Schächinger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668111622 bzw. 3668111626, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wiederholung als kognitive Lernstrategie ab 12.99 EURO.
5
9783668111622 - Wiederholung als kognitive Lernstrategie

Wiederholung als kognitive Lernstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668111622 bzw. 3668111626, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wiederholung als kognitive Lernstrategie ab 11.99 EURO.
Lade…