Wiederholung als kognitive Lernstrategie - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 04.01.2016)
1
9783668111639 - Schächinger, Frank: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Schächinger, Frank

Wiederholung als kognitive Lernstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach wie vor nicht stringent in allen Klassen und Fächern durchgeführt, beziehungsweise gelehrt und eingeübt. Als Unterstützung beim Lernen und einem besseren Zeitmanagement können diese allerdings sehr nützlich sein. Wie Lernstrategien, im Besonderen Wiederholungsstrategien, funktionieren, werde ich im nun Folgenden genauer beleuchten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernstrategien und Strategien der Wiederholung. Nach einer theoretischen Darstellung kognitiver Lernstrategien, erfolgt eine genauere Untersuchung von Wiederholungsstrategien an sich. Im Anschluss findet sich praktische Anwendung der Wiederholungsstrategien in Form des Vokabelkastens.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668111639 - Schächinger, Frank: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Schächinger, Frank

Wiederholung als kognitive Lernstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.49 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach wie vor nicht stringent in allen Klassen und Fächern durchgeführt, beziehungsweise gelehrt und eingeübt. Als Unterstützung beim Lernen und einem besseren Zeitmanagement können diese allerdings sehr nützlich sein. Wie Lernstrategien, im Besonderen Wiederholungsstrategien, funktionieren, werde ich im nun Folgenden genauer beleuchten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernstrategien und Strategien der Wiederholung. Nach einer theoretischen Darstellung kognitiver Lernstrategien, erfolgt eine genauere Untersuchung von Wiederholungsstrategien an sich. Im Anschluss findet sich praktische Anwendung der Wiederholungsstrategien in Form des Vokabelkastens.
3
9783668111639 - Frank Schächinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.61 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ = Fr. 25.30 ( 25.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach wie vor nicht stringent in allen Klassen und Fächern durchgeführt, beziehungsweise gelehrt und eingeübt. Als Unterstützung beim Lernen und einem besseren Zeitmanagement können diese allerdings sehr nützlich sein. Wie Lernstrategien, im Besonderen Wiederholungsstrategien, funktionieren, werde ich im nun Folgenden genauer beleuchten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernstrategien und Strategien der Wiederholung. Nach einer theoretischen Darstellung kognitiver Lernstrategien, erfolgt eine genauere Untersuchung von Wiederholungsstrategien an sich. Im Anschluss findet sich praktische Anwendung der Wiederholungsstrategien in Form des Vokabelkastens. 20 pp. Deutsch, Books.
4
9783668111639 - Frank Schächinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.09 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Wiederholung als kognitive Lernstrategie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Lernstrategien können das Lernen auf Schulaufgaben und das alltägliche Lernen von Vokabeln in der Schule erleichtern. Lernstrategien werden nach wie vor nicht stringent in allen Klassen und Fächern durchgeführt, beziehungsweise gelehrt und eingeübt. Als Unterstützung beim Lernen und einem besseren Zeitmanagement können diese allerdings sehr nützlich sein. Wie Lernstrategien, im Besonderen Wiederholungsstrategien, funktionieren, werde ich im nun Folgenden genauer beleuchten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernstrategien und Strategien der Wiederholung. Nach einer theoretischen Darstellung kognitiver Lernstrategien, erfolgt eine genauere Untersuchung von Wiederholungsstrategien an sich. Im Anschluss findet sich praktische Anwendung der Wiederholungsstrategien in Form des Vokabelkastens.
5
9783668111639 - Frank Schächinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Symbolbild
Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-18, Studio: Grin Verlag.
6
9783668111639 - Schächinger, Frank: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Symbolbild
Schächinger, Frank

Wiederholung als kognitive Lernstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 59.25 ($ 66.13)¹ + Versand: Fr. 14.30 ($ 15.96)¹ = Fr. 73.55 ($ 82.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
7
9783668111639 - Frank Schächinger: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Symbolbild
Frank Schächinger

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch.
8
9783668111639 - Schächinger, Frank: Wiederholung als kognitive Lernstrategie
Symbolbild
Schächinger, Frank

Wiederholung als kognitive Lernstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668111639 bzw. 3668111634, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.15 ( 55.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, booksXpress, NJ, Bayonne, [RE:3].
Trade paperback.
Lade…