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Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups100%: Baumann, Julian: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (ISBN: 9783668111714) 2015, GRIN Verlag Dez 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (eBook, PDF)100%: Baumann, Julian: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (eBook, PDF) (ISBN: 9783668111707) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783668111707 - Baumann, Julian: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (eBook, PDF)
Baumann, Julian

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (eBook, PDF)

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Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Als die Plattform Kickstarter im Jahr 2009 online gegangen ist, haben gerade einmal 40 Personen pro Tag in die verschiedenen Kampagnen investiert. Bis heute konnten mit Hilfe von 8,1 Millionen Unterstützern 78.780 Projekte finanziert werden und eine Gesamtsumme von knapp 1,6 Mrd. Dollar aufgebracht werden. Diese Zahlen untermauern den Trend des Crowdfunding und zeigen, welches unglaubliche Potenzial in diesem Bereich liegt: Crowdfunding ist Innovationsmotor, Finanzierungsalternative, Marktforschung und Kommunikationsplattform zugleichDie vorliegende Arbeit und die darin enthaltene Expertenbefragung legitimieren sich dadurch, dass Crowdfunding eine immer wichtigere Stellung in der Gründerszene einnimmt und Start-Ups in vielerlei Hinsicht von einer Crowdfunding Kampagne profitieren können. Aus der zuvor beschriebenen Ausgangssituation und Problemstellung leiten sich daher die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit ab:• Was sind die Hauptmotive für die Durchführung einer Crowdfunding Kampagne?• Ist Crowdfunding geeignet zur Steigerung der Bekanntheit?• Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Aus den dargestellten Forschungsfragen resultieren auch die Ziele dieser Arbeit. Ein erstes Erkenntnisinteresse der Arbeit liegt darin, eine theoretische Einführung in die Thematik des Crowdfunding zu geben. Das zweite Ziel ist es, mit Hilfe einer qualitativen Onlinebefragung, die anschliessend analysiert und interpretiert wird, oben genannte Forschungsfragen zu beantworten.
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9783668111707 - Julian Baumann: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
Julian Baumann

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden? Als die Plattform Kickstarter im Jahr 2009 online gegangen ist, haben gerade einmal 40 Personen pro Tag in die verschiedenen Kampagnen investiert. Bis heute konnten mit Hilfe von 8,1 Millionen Unterstützern 78.780 Projekte finanziert werden und eine Gesamtsumme von knapp 1,6 Mrd. Dollar aufgebracht werden. Diese Zahlen untermauern den Trend des Crowdfunding und zeigen, welches unglaubliche Potenzial in diesem Bereich liegt: Crowdfunding ist Innovationsmotor, Finanzierungsalternative, Marktforschung und Kommunikationsplattform zugleich Die vorliegende Arbeit und die darin enthaltene Expertenbefragung legitimieren sich dadurch, dass Crowdfunding eine immer wichtigere Stellung in der Gründerszene einnimmt und Start-Ups in vielerlei Hinsicht von einer Crowdfunding Kampagne profitieren können. Aus der zuvor beschriebenen Ausgangssituation und Problemstellung leiten sich daher die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit ab: • Was sind die Hauptmotive für die Durchführung einer Crowdfunding Kampagne? • Ist Crowdfunding geeignet zur Steigerung der Bekanntheit? • Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden? Aus den dargestellten Forschungsfragen resultieren auch die Ziele dieser Arbeit. Ein erstes Erkenntnisinteresse der Arbeit liegt darin, eine theoretische Einführung in die Thematik des Crowdfunding zu geben. Das zweite Ziel ist es, mit Hilfe einer qualitativen Onlinebefragung, die anschliessend analysiert und interpretiert wird, oben genannte Forschungsfragen zu beantworten.
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9783668111714 - GRIN: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
GRIN

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Als die Plattform Kickstarter im Jahr 2009 online gegangen ist, haben gerade einmal 40 Personen pro Tag in die verschiedenen Kampagnen investiert. Bis heute konnten mit Hilfe von 8,1 Millionen Unterstützern 78.780 Projekte finanziert werden und eine Gesamtsumme von knapp 1,6 Mrd. Dollar aufgebracht werden. Diese Zahlen untermauern den Trend des Crowdfunding und zeigen, welches unglaubliche Potenzial in diesem Bereich liegt: Crowdfunding ist Innovationsmotor, Finanzierungsalternative, Marktforschung und Kommunikationsplattform zugleichDie vorliegende Arbeit und die darin enthaltene Expertenbefragung legitimieren sich dadurch, dass Crowdfunding eine immer wichtigere Stellung in der Gründerszene einnimmt und Start-Ups in vielerlei Hinsicht von einer Crowdfunding Kampagne profitieren können. Aus der zuvor beschriebenen Ausgangssituation und Problemstellung leiten sich daher die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit ab:- Was sind die Hauptmotive für die Durchführung einer Crowdfunding Kampagne?- Ist Crowdfunding geeignet zur Steigerung der Bekanntheit?- Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Aus den dargestellten Forschungsfragen resultieren auch die Ziele dieser Arbeit. Ein erstes Erkenntnisinteresse der Arbeit liegt darin, eine theoretische Einführung in die Thematik des Crowdfunding zu geben. Das zweite Ziel ist es, mit Hilfe einer qualitativen Onlinebefragung, die anschliessend analysiert und interpretiert wird, oben genannte Forschungsfragen zu beantworten.
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9783668111714 - Baumann, Julian: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
Baumann, Julian

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Als die Plattform Kickstarter im Jahr 2009 online gegangen ist, haben gerade einmal 40 Personen pro Tag in die verschiedenen Kampagnen investiert. Bis heute konnten mit Hilfe von 8,1 Millionen Unterstützern 78.780 Projekte finanziert werden und eine Gesamtsumme von knapp 1,6 Mrd. Dollar aufgebracht werden. Diese Zahlen untermauern den Trend des Crowdfunding und zeigen, welches unglaubliche Potenzial in diesem Bereich liegt: Crowdfunding ist Innovationsmotor, Finanzierungsalternative, Marktforschung und Kommunikationsplattform zugleichDie vorliegende Arbeit und die darin enthaltene Expertenbefragung legitimieren sich dadurch, dass Crowdfunding eine immer wichtigere Stellung in der Gründerszene einnimmt und Start-Ups invielerlei Hinsicht von einer Crowdfunding Kampagne profitieren können. Aus der zuvor beschriebenen Ausgangssituation und Problemstellung leiten sich daher die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit ab:- Was sind die Hauptmotive für die Durchführung einer Crowdfunding Kampagne?- Ist Crowdfunding geeignet zur Steigerung der Bekanntheit?- Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Aus den dargestellten Forschungsfragen resultieren auch die Ziele dieser Arbeit. Ein erstes Erkenntnisinteresse der Arbeit liegt darin, eine theoretische Einführung in die Thematik des Crowdfunding zu geben. Das zweite Ziel ist es, mit Hilfe einer qualitativen Onlinebefragung, die anschliessend analysiert und interpretiert wird, oben genannte Forschungsfragen zu beantworten.
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9783668111714 - Julian Baumann: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
Symbolbild
Julian Baumann

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (2015)

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9783668111714 - Julian Baumann: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
Julian Baumann

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Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Als die Plattform Kickstarter im Jahr 2009 online gegangen ist, haben gerade einmal 40 Personen pro Tag in die verschiedenen Kampagnen investiert. Bis heute konnten mit Hilfe von 8,1 Millionen Unterstützern 78.780 Projekte finanziert werden und eine Gesamtsumme von knapp 1,6 Mrd. Dollar aufgebracht werden. Diese Zahlen untermauern den Trend des Crowdfunding und zeigen, welches unglaubliche Potenzial in diesem Bereich liegt: Crowdfunding ist Innovationsmotor, Finanzierungsalternative, Marktforschung und Kommunikationsplattform zugleichDie vorliegende Arbeit und die darin enthaltene Expertenbefragung legitimieren sich dadurch, dass Crowdfunding eine immer wichtigere Stellung in der Gründerszene einnimmt und Start-Ups in vielerlei Hinsicht von einer Crowdfunding Kampagne profitieren können. Aus der zuvor beschriebenen Ausgangssituation und Problemstellung leiten sich daher die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit ab:- Was sind die Hauptmotive für die Durchführung einer Crowdfunding Kampagne?- Ist Crowdfunding geeignet zur Steigerung der Bekanntheit?- Kann Crowdfunding als Marketinginstrument eingesetzt werden?Aus den dargestellten Forschungsfragen resultieren auch die Ziele dieser Arbeit. Ein erstes Erkenntnisinteresse der Arbeit liegt darin, eine theoretische Einführung in die Thematik des Crowdfunding zu geben. Das zweite Ziel ist es, mit Hilfe einer qualitativen Onlinebefragung, die anschliessend analysiert und interpretiert wird, oben genannte Forschungsfragen zu beantworten.
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9783668111707 - Julian Baumann: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
Julian Baumann

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (2015)

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9783668111707 - Julian Baumann: Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
Julian Baumann

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups

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Julian Baumann

Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups (2015)

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Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-31, Studio: Grin Verlag.
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Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups

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