Von dem Buch Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service100%: Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service (ISBN: 9783668114135) 2016, GRIN Verlag Jan 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Franchising in Deutschland. McDonald´s und Joey´s Pizza Service62%: Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald´s und Joey´s Pizza Service (ISBN: 9783668114128) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 06.11.2021)
1
9783668114128 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des ... Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonalds Deutschland Inc. und Joeys Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonalds-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. 22.12.2015, ePUB.
2
9783668114128 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald´s und Joey´s Pizza Service
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonald´s und Joey´s Pizza Service (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 17.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 35.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des ... Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald´s Deutschland Inc. und Joey´s Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald´s-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. ePUB, 22.12.2015.
3
9783668114128 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonalds und Joeys Pizza Service
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonalds und Joeys Pizza Service (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Franchising in Deutschland. McDonalds und Joeys Pizza Service: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend mächte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegeb?hren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald`s Deutschland Inc. und Joey`s Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald`s-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) gefährt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen mächte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. Ebook.
4
9783668114128 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des ... Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonalds Deutschland Inc. und Joeys Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonalds-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. ePUB, 22.12.2015.
5
9783668114135 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen.Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen.Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
6
9783668114128 - Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service Heiner Brandes Author

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service Heiner Brandes Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.45 ($ 18.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
7
9783668114135 - Brandes, Heiner: Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
Brandes, Heiner

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen.Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen.Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
8
9783668114135 - Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 51.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen.Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen.Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
9
9783668114135 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
Symbolbild
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. 24 pp. Deutsch.
10
3668114137 - Heiner Brandes: Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
Heiner Brandes

Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668114137 bzw. 9783668114135, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…