Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 06.11.2021)Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service (2015)
ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des ... Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonalds Deutschland Inc. und Joeys Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonalds-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. 22.12.2015, ePUB.
Franchising in Deutschland. McDonald´s und Joey´s Pizza Service (2015)
ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des ... Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald´s Deutschland Inc. und Joey´s Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald´s-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. ePUB, 22.12.2015.
Franchising in Deutschland. McDonalds und Joeys Pizza Service (2014)
ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Franchising in Deutschland. McDonalds und Joeys Pizza Service: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend mächte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegeb?hren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald`s Deutschland Inc. und Joey`s Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald`s-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) gefährt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen mächte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. Ebook.
Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service (2015)
ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des ... Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonalds Deutschland Inc. und Joeys Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonalds-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. ePUB, 22.12.2015.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, neu.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen.Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen.Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service Heiner Brandes Author (2014)
ISBN: 9783668114128 bzw. 3668114129, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, neu.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen.Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen.Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, neu.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service, Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen.Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen.Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service (2016)
ISBN: 9783668114135 bzw. 3668114137, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 15, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst beabsichtige ich nach der Einleitung den Begriff Franchising zu definieren und die historische Entwicklung dieses Systems kurz zu beschreiben. Anschliessend möchte ich die Merkmale des Franchisekonzepts (u. A. Franchisevertrag, Franchisegebühren, Vertragslaufzeit) näher erläutern. Danach werde ich mich mit den Vor- und Nachteilen dieser Vertriebsart für den Franchisegeber sowie für den Franchisenehmer auseinandersetzen. Um sich in das Thema noch besser hineinversetzen zu können, folgt nach den theoretischen Aspekten die Betrachtung des Franchising in der Praxis. Hierbei sollen die Unternehmensbeispiele McDonald's Deutschland Inc. und Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH vorgestellt werden. Ein längeres Gespräch, das ich mit dem McDonald's-Franchisenehmer Herrn L. (6 Filialen) geführt habe, war für mich eine wichtige Grundlage mit vielen hilfreichen Informationen. Des Weiteren habe ich einen Einblick in das tägliche Geschäftsleben eines Franchisenehmers mit seinen persönlichen Erfahrungen (insbesondere das Verhältnis zum Franchisegeber und dem Personal) bekommen. Beide Franchiseunternehmen möchte ich dann noch kurz miteinander vergleichen. Beenden werde ich die Facharbeit mit einem Ausblick, der die Zukunftschancen und das Wachstumspotential vom Franchising darlegen soll. 24 pp. Deutsch.
Franchising in Deutschland. McDonald's und Joey's Pizza Service
ISBN: 3668114137 bzw. 9783668114135, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.