Von dem Buch Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik100%: Duhme, Carolin: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik (ISBN: 9783668114883) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik100%: Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik (ISBN: 9783668114876) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
12 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 16Juli 16Juli 20
SchnittFr. 25.42 ( 25.97)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 04.02.2016)
1
9783668114883 - Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668114883 bzw. 3668114889, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 30.33 ( 30.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Um der Chancengleichheit gerecht zu werden und die grundsätzlichen positiven Aspekte des Singens zu nutzen, wird ein mögliches Konzept verpflichtender Chorklassen im Klassenverband zusätzlich zum regulären Musikunterricht erörtert. Als Ziel wird eine einheitliche Bildungssprache angestrebt, basierend auf der Idee, dass die SuS durch die übergreifenden Kompetenzen Sprache und Musik erfahren und dadurch ihre sprachlichen Fähigkeiten durch das Klassenmusizieren erweitern. Hierzu werden zunächst die sprachlichen Anforderungen im Fach Deutsch - insbesondere im Anfangsunterricht - erörtert. Anschliessend wird durch theoretische und geschichtliche Zusammenhänge der Stellenwert des Singens in der modernen Musikpädagogik dargestellt, wobei besonders die heutigen Bildungsstandards der SuS berücksichtigt werden. Anhand dieser Ansätze werden die Vorzüge einer Chorklasse hervorgehoben, an einer exemplarischen Stunde aufbereitet und eine mögliche Umsetzung des Konzeptes von Musik und Sprachförderung gezeigt. Taschenbuch, 21.01.2016.
2
9783668114883 - Duhme, Carolin: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Duhme, Carolin

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668114883 bzw. 3668114889, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Um der Chancengleichheit gerecht zu werden und die grundsätzlichen positiven Aspekte des Singens zu nutzen, wird ein mögliches Konzept verpflichtender Chorklassen im Klassenverband zusätzlich zum regulären Musikunterricht erörtert. Als Ziel wird eine einheitliche Bildungssprache angestrebt, basierend auf der Idee, dass die SuS durch die übergreifenden Kompetenzen Sprache und Musik erfahren und dadurch ihre sprachlichen Fähigkeiten durch das Klassenmusizieren erweitern.Hierzu werden zunächst die sprachlichen Anforderungen im Fach Deutsch - insbesondere im Anfangsunterricht - erörtert. Anschliessend wird durch theoretische und geschichtliche Zusammenhänge der Stellenwert des Singens in der modernen Musikpädagogik dargestellt, wobei besonders die heutigen Bildungsstandards der SuS berücksichtigt werden. Anhand dieser Ansätze werden die Vorzüge einer Chorklasse hervorgehoben, an einer exemplarischen Stunde aufbereitet und eine mögliche Umsetzung des Konzeptes von Musik und Sprachförderung gezeigt.2016. 48 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783668114883 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Symbolbild
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668114883 bzw. 3668114889, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Um der Chancengleichheit gerecht zu werden und die grundsätzlichen positiven Aspekte des Singens zu nutzen, wird ein mögliches Konzept verpflichtender Chorklassen im Klassenverband zusätzlich zum regulären Musikunterricht erörtert. Als Ziel wird eine einheitliche Bildungssprache angestrebt, basierend auf der Idee, dass die SuS durch die übergreifenden Kompetenzen Sprache und Musik erfahren und dadurch ihre sprachlichen Fähigkeiten durch das Klassenmusizieren erweitern. Hierzu werden zunächst die sprachlichen Anforderungen im Fach Deutsch - insbesondere im Anfangsunterricht - erörtert. Anschliessend wird durch theoretische und geschichtliche Zusammenhänge der Stellenwert des Singens in der modernen Musikpädagogik dargestellt, wobei besonders die heutigen Bildungsstandards der SuS berücksichtigt werden. Anhand dieser Ansätze werden die Vorzüge einer Chorklasse hervorgehoben, an einer exemplarischen Stunde aufbereitet und eine mögliche Umsetzung des Konzeptes von Musik und Sprachförderung gezeigt. 48 pp. Deutsch.
4
9783668114876 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668114876 bzw. 3668114870, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Um der Chancengleichheit gerecht zu werden und die grundsätzlichen positiven Aspekte des Singens zu nutzen, wird ein mögliches Konzept verpflichtender Chorklassen im Klassenverband zusätzlich zum regulären Musikunterricht erörtert. Als Ziel wird eine einheitliche Bildungssprache angestrebt, basierend auf der Idee, dass die SuS durch die übergreifenden Kompetenzen Sprache und Musik erfahren und dadurch ihre sprachlichen Fähigkeiten durch das Klassenmusizieren erweitern. Hierzu werden zunächst die sprachlichen Anforderungen im Fach Deutsch - insbesondere im Anfangsunterricht - erörtert. Anschliessend wird durch theoretische und geschichtliche Zusammenhänge der Stellenwert des Singens in der modernen Musikpädagogik dargestellt, wobei besonders die heutigen Bildungsstandards der SuS berücksichtigt werden. Anhand dieser Ansätze werden die Vorzöge einer Chorklasse hervorgehoben, an einer exemplarischen Stunde aufbereitet und eine mögliche Umsetzung des Konzeptes von Musik und Sprachförderung gezeigt. Ebook.
5
9783668114883 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668114883 bzw. 3668114889, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 32.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Um der Chancengleichheit gerecht zu werden und die grundsätzlichen positiven Aspekte des Singens zu nutzen, wird ein mögliches Konzept verpflichtender Chorklassen im Klassenverband zusätzlich zum regulären Musikunterricht erörtert. Als Ziel wird eine einheitliche Bildungssprache angestrebt, basierend auf der Idee, dass die SuS durch die übergreifenden Kompetenzen Sprache und Musik erfahren und dadurch ihre sprachlichen Fähigkeiten durch das Klassenmusizieren erweitern.Hierzu werden zunächst die sprachlichen Anforderungen im Fach Deutsch - insbesondere im Anfangsunterricht - erörtert. Anschliessend wird durch theoretische und geschichtliche Zusammenhänge der Stellenwert des Singens in der modernen Musikpädagogik dargestellt, wobei besonders die heutigen Bildungsstandards der SuS berücksichtigt werden. Anhand dieser Ansätze werden die Vorzüge einer Chorklasse hervorgehoben, an einer exemplarischen Stunde aufbereitet und eine mögliche Umsetzung des Konzeptes von Musik und Sprachförderung gezeigt.
6
9783668114883 - Duhme, Carolin: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Duhme, Carolin

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668114883 bzw. 3668114889, in Deutsch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 31.26 ( 31.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik), Veranstaltung: Musikpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Um der Chancengleichheit gerecht zu werden und die grundsätzlichen positiven Aspekte des Singens zu nutzen, wird ein mögliches Konzept verpflichtender Chorklassen im Klassenverband zusätzlich zum regulären Musikunterricht erörtert. Als Ziel wird eine einheitliche Bildungssprache angestrebt, basierend auf der Idee, dass die SuS durch die übergreifenden Kompetenzen Sprache und Musik erfahren und dadurch ihre sprachlichen Fähigkeiten durch das Klassenmusizieren erweitern.Hierzu werden zunächst die sprachlichen Anforderungen im Fach Deutsch - insbesondere im Anfangsunterricht - erörtert. Anschliessend wird durch theoretische und geschichtliche Zusammenhänge der Stellenwert des Singens in der modernen Musikpädagogik dargestellt, wobei besonders die heutigen Bildungsstandards der SuS berücksichtigt werden. Anhand dieser Ansätze werden die Vorzüge einer Chorklasse hervorgehoben, an einer exemplarischen Stunde aufbereitet und eine mögliche Umsetzung des Konzeptes von Musik und Sprachförderung gezeigt.
7
9783668114876 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668114876 bzw. 3668114870, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668114883 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668114883 bzw. 3668114889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668114876 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668114876 bzw. 3668114870, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 20.36 ($ 23.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668114876 - Carolin Duhme: Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik
Carolin Duhme

Sprachförderung durch Chorklassen. Ein Weg zur Bildungssprache in der Musikpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668114876 bzw. 3668114870, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.90 ($ 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…