Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 03.02.2016)
1
9783668116283 - Müller, Kirsten: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern
Müller, Kirsten

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge eines immer früheren Einschulungsalters, von Inklusion, dem Einfluss von Vergleichsstudien wie PISA und der fortschreitenden Individualisierung, um nur einige Faktoren zu nennen, ist Schule als Lern- und Lebensraum in all seinen Bereichen fortschreitenden Entwicklungen unterworfen und in ständiger Veränderung begriffen. Heute nimmt das Wahrnehmen und Fördern individueller Stärken der Schülerinnen oder Schüler neben der Kompetenzvermittlung einen immer bedeutenderen Raum ein. Dazu gehört auch das Aufspüren der Bereiche, die ein Ergreifen des eigenen Potentials be- oder verhindern und somit das bestmögliche persönliche Ergebnis, die bestmögliche Entwicklung erschweren. Schaut man sich an den Schulen um, so ist das Einrichten spezifischer Forderkurse inzwischen ebenso obligatorisch wie spezielle Förderangebote, die über die bisher bekannten Förderunterrichte in Mathematik oder Deutsch hinausgehen und sich an individuellen Förderplänen orientieren. Für einige Schülerinnen und Schüler ist jedoch eine weitere Unterstützung in speziellen Förderstunden notwendig. Bei etlichen dieser Schülerinnen und Schülern fiel auf, dass trotz langjähriger Förderung (bei einigen seit der 2. Klasse Grundschule), keine nennenswerten Fortschritte mehr zu erkennen waren. Zwei Fragen standen dabei im Mittelpunkt: Kann ein gezieltes Förderprogramm für AVWS den entsprechenden Schülerinnen und Schülern einen individuellen Lernfortschritt ermöglichen? Ist es überhaupt möglich, die Erhebung individueller Problemstellungen, Diagnose und Förderung im Rahmen des Schulalltags durchzuführen? 2016. 44 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668116283 - Kirsten Müller: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstoerungen bei Schulern (Paperback)
Symbolbild
Kirsten Müller

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstoerungen bei Schulern (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.40 ( 29.04)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 31.84 ( 32.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge eines immer früheren Einschulungsalters, von Inklusion, dem Einfluss von Vergleichsstudien wie PISA und der fortschreitenden Individualisierung, um nur einige Faktoren zu nennen, ist Schule als Lern- und Lebensraum in all seinen Bereichen fortschreitenden Entwicklungen unterworfen und in ständiger Veränderung begriffen. Heute nimmt das Wahrnehmen und Fördern individueller Stärken der Schülerinnen oder Schüler neben der Kompetenzvermittlung einen immer bedeutenderen Raum ein. Dazu gehört auch das Aufspüren der Bereiche, die ein Ergreifen des eigenen Potentials be- oder verhindern und somit das bestmögliche persönliche Ergebnis, die bestmögliche Entwicklung erschweren. Schaut man sich an den Schulen um, so ist das Einrichten spezifischer Forderkurse inzwischen ebenso obligatorisch wie spezielle Förderangebote, die über die bisher bekannten Förderunterrichte in Mathematik oder Deutsch hinausgehen und sich an individuellen Förderplänen orientieren. Für einige Schülerinnen und Schüler ist jedoch eine weitere Unterstützung in speziellen Förderstunden notwendig. Bei etlichen dieser Schülerinnen und Schülern fiel auf, dass trotz langjähriger Förderung (bei einigen seit der 2. Klasse Grundschule), keine nennenswerten Fortschritte mehr zu erkennen waren. Zwei Fragen standen dabei im Mittelpunkt: Kann ein gezieltes Förderprogramm für AVWS den entsprechenden Schülerinnen und Schülern einen individuellen Lernfortschritt ermöglichen? Ist es überhaupt möglich, die Erhebung individueller Problemstellungen, Diagnose und Förderung im Rahmen des Schulalltags durchzuführen?
3
9783668116283 - GRIN: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmnungsstörungen bei Schülern
Symbolbild
GRIN

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmnungsstörungen bei Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge eines immer früheren Einschulungsalters, von Inklusion, dem Einfluss von Vergleichsstudien wie PISA und der fortschreitenden Individualisierung, um nur einige Faktoren zu nennen, ist Schule als Lern- und Lebensraum in all seinen Bereichen fortschreitenden Entwicklungen unterworfen und in ständiger Veränderung begriffen.Heute nimmt das Wahrnehmen und Fördern individueller Stärken der Schülerinnen oder Schüler neben der Kompetenzvermittlung einen immer bedeutenderen Raum ein. Dazu gehört auch das Aufspüren der Bereiche, die ein Ergreifen des eigenen Potentials be- oder verhindern und somit das bestmögliche persönliche Ergebnis, die bestmögliche Entwicklung erschweren. Schaut man sich an den Schulen um, so ist das Einrichten spezifischer Forderkurse inzwischen ebenso obligatorisch wie spezielle Förderangebote, die über die bisher bekannten Förderunterrichte in Mathematik oder Deutsch hinausgehen und sich an individuellen Förderplänen orientieren.Für einige Schülerinnen und Schüler ist jedoch eine weitere Unterstützung in speziellen Förderstunden notwendig. Bei etlichen dieser Schülerinnen und Schülern fiel auf, dass trotz langjähriger Förderung (bei einigen seit der 2. Klasse Grundschule), keine nennenswerten Fortschritte mehr zu erkennen waren.Zwei Fragen standen dabei im Mittelpunkt: Kann ein gezieltes Förderprogramm für AVWS den entsprechenden Schülerinnen und Schülern einen individuellen Lernfortschritt ermöglichen? Ist es überhaupt möglich, die Erhebung individueller Problemstellungen, Diagnose und Förderung im Rahmen des Schulalltags durchzuführen?
4
9783668116283 - Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmnungsstörungen bei Schülern

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmnungsstörungen bei Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, in Deutsch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Durchführung einer Fördersequenz an einer IGS, Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge eines immer früheren Einschulungsalters, von Inklusion, dem Einfluss von Vergleichsstudien wie PISA und der fortschreitenden Individualisierung, um nur einige Faktoren zu nennen, ist Schule als Lern- und Lebensraum in all seinen Bereichen fortschreitenden Entwicklungen unterworfen und in ständiger Veränderung begriffen.Heute nimmt das Wahrnehmen und Fördern individueller Stärken der Schülerinnen oder Schüler neben der Kompetenzvermittlung einen immer bedeutenderen Raum ein. Dazu gehört auch das Aufspüren der Bereiche, die ein Ergreifen des eigenen Potentials be- oder verhindern und somit das bestmögliche persönliche Ergebnis, die bestmögliche Entwicklung erschweren. Schaut man sich an den Schulen um, so ist das Einrichten spezifischer Forderkurse inzwischen ebenso obligatorisch wie spezielle Förderangebote, die über die bisher bekannten Förderunterrichte in Mathematik oder Deutsch hinausgehen und sich an individuellen Förderplänen orientieren.Für einige Schülerinnen und Schüler ist jedoch eine weitere Unterstützung in speziellen Förderstunden notwendig. Bei etlichen dieser Schülerinnen und Schülern fiel auf, dass trotz langjähriger Förderung (bei einigen seit der 2. Klasse Grundschule), keine nennenswerten Fortschritte mehr zu erkennen waren.Zwei Fragen standen dabei im Mittelpunkt: Kann ein gezieltes Förderprogramm für AVWS den entsprechenden Schülerinnen und Schülern einen individuellen Lernfortschritt ermöglichen? Ist es überhaupt möglich, die Erhebung individueller Problemstellungen, Diagnose und Förderung im Rahmen des Schulalltags durchzuführen?
5
9783668116283 - Müller, Kirsten: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern
Symbolbild
Müller, Kirsten

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.01.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern, Titelzusatz: Durchführung einer Fördersequenz an einer IGS, Autor: Müller, Kirsten, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 44, Gattung: Staatsexamensarbeit, Informationen: Paperback, Gewicht: 80 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668116283 - Kirsten Müller: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmnungsstörungen bei Schülern: Durchführung einer Fördersequenz an einer IGS
Symbolbild
Kirsten Müller

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmnungsstörungen bei Schülern: Durchführung einer Fördersequenz an einer IGS (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-04, Studio: Grin Verlag.
7
9783668116283 - Müller, Kirsten: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern: Durchführung einer Fördersequenz an einer IGS
Symbolbild
Müller, Kirsten

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern: Durchführung einer Fördersequenz an einer IGS (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2016-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668116283.
8
9783668116283 - Müller, Kirsten: Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern
Symbolbild
Müller, Kirsten

Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen bei Schülern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668116283 bzw. 3668116288, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.59 ( 19.01)¹ + Versand: Fr. 4.74 ( 4.85)¹ = Fr. 23.33 ( 23.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…