Von dem Buch Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?100%: Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet? (ISBN: 9783668117846) 2016, GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?100%: Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet? (ISBN: 9783668117839) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 25.01.2016)
1
9783668117839 - Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Jens Thomas

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668117839 bzw. 3668117837, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb über das Internet?: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzwege ist in der Handelslandschaft schon lange bekannt. Hatten die Händler in frühen Zeiten die Möglichkeit neben ihren stationären Läden auch noch mobile Verkaufsstände - auch fliegender Handel genannt - zu betreiben, so kamen durch vielfältige Gründe, wie Globalisierung, fortschreitenden technischen Entwicklungen und sich verkürzenden Produktlebenszyklen, besonders in den letzten Jahren, immer neue Vertriebskanäle, wie z.B. Versandkataloge, Teleshopping und das Internet hinzu. Besonders die weitreichenden Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien haben den (zusätzlichen) Vertriebskanal `Internet` für die Unternehmen attraktiv gemacht. Immer mehr Unternehmen setzen auf Multi-Channel-Vertrieb. So nutzt beispielsweise der zweitgrösste Online-Händler der Welt, die Otto Group, insgesamt drei Vertriebskanäle. Der Konzern unterhält über 400 stationäre Geschäfte, veröffentlicht Haupt- und sortimentspezifischen Spezialkataloge und betreibt zusätzlich rund 60 Online-Plattformen. Wie erfolgreich ein Multi-Channel-System jedoch wirklich ist, hängt davon ab, wie gut das Multi-Channel-Management funktioniert und die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden können. In diesem Assignment soll das Konzept des Multi-Channel-Managements erläutert werden, dabei soll besonders der jüngste Vertriebskanal `das Internet` fokussiert werden. Bei dieser Fokussierung soll ein besonderes Augenmerk auf die möglichen Chancen und Risiken dieses Vertriebskanals gelegt werden. Ebook.
2
9783668117846 - Thomas, Jens: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Thomas, Jens

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668117846 bzw. 3668117845, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzwege ist in der Handelslandschaft schon lange bekannt. Hatten die Händler in frühen Zeiten die Möglichkeit neben ihren stationären Läden auch noch mobile Verkaufsstände - auch fliegender Handel genannt - zu betreiben, so kamen durch vielfältige Gründe, wie Globalisierung, fortschreitenden technischen Entwicklungen und sich verkürzenden Produktlebenszyklen, besonders in den letzten Jahren, immer neue Vertriebskanäle, wie z.B. Versandkataloge, Teleshopping und das Internet hinzu. Besonders die weitreichenden Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien haben den (zusätzlichen) Vertriebskanal "Internet" für die Unternehmen attraktiv gemacht. Immer mehr Unternehmen setzen auf Multi-Channel-Vertrieb. So nutzt beispielsweise der zweitgrösste Online-Händler der Welt, die Otto Group, insgesamt drei Vertriebskanäle. Der Konzern unterhält über 400 stationäre Geschäfte, veröffentlicht Haupt- und sortimentspezifischen Spezialkataloge und betreibt zusätzlich rund 60 Online-Plattformen. Wie erfolgreich ein Multi-Channel-System jedoch wirklich ist, hängt davon ab, wie gut das Multi-Channel-Management funktioniert und die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden können. In diesem Assignment soll das Konzept des Multi-Channel-Managements erläutert werden, dabei soll besonders der jüngste Vertriebskanal "das Internet" fokussiert werden. Bei dieser Fokussierung soll ein besonderes Augenmerk auf die möglichen Chancen und Risiken dieses Vertriebskanals gelegt werden.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783668117839 - Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Jens Thomas

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668117839 bzw. 3668117837, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Vertrieb über unterschiedliche Absatzwege ist in der Handelslandschaft schon lange bekannt. Hatten die Händler in frühen Zeiten die Möglichkeit neben ihren stationären Läden auch noch mobile Verkaufsstände - auch fliegender Handel genannt - zu betreiben, so kamen durch vielfältige Gründe, wie Globalisierung, fortschreitenden technischen Entwicklungen und sich verkürzenden Produktlebenszyklen, besonders in den letzten Jahren, immer neue Vertriebskanäle, wie z.B. Versandkataloge, Teleshopping und das Internet hinzu. Besonders die weitreichenden Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien haben den (zusätzlichen) Vertriebskanal „Internet“ für die Unternehmen attraktiv gemacht. Immer mehr Unternehmen setzen auf Multi-Channel-Vertrieb. So nutzt beispielsweise der zweitgrösste Online-Händler der Welt, die Otto Group, insgesamt drei Vertriebskanäle. Der Konzern unterhält über 400 stationäre Geschäfte, veröffentlicht Haupt- und sortimentspezifischen Spezialkataloge und betreibt zusätzlich rund 60 Online-Plattformen. Wie erfolgreich ein Multi-Channel-System jedoch wirklich ist, hängt davon ab, wie gut das Multi-Channel-Management funktioniert und die Hürden aus Kundensicht und operativer Sicht überwunden werden können. In diesem Assignment soll das Konzept des Multi-Channel-Managements erläutert werden, dabei soll besonders der jüngste Vertriebskanal „das Internet“ fokussiert werden. Bei dieser Fokussierung soll ein besonderes Augenmerk auf die möglichen Chancen und Risiken dieses Vertriebskanals gelegt werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-12-30, Freigegeben: 2015-12-30, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668117846 - Thomas, J: Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der
Thomas, J

Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668117846 bzw. 3668117845, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.01.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb über das Internet?, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Thomas, Jens, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668117839 - Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Jens Thomas

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668117839 bzw. 3668117837, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.85 ($ 20.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Multi-Channel-Vertrieb-Welche-Chancen-bietet-der-Vertrieb-ber-das-Internet~~Jens-Thomas, Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb über das Internet? NOOK Book (eBook).
6
9783668117846 - Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Jens Thomas

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668117846 bzw. 3668117845, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.43 ($ 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der-Multi-Channel-Vertrieb-Welche-Chancen-bietet-der-Vertrieb-ber-das-Internet~~Jens-Thomas, Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb über das Internet? Paperback.
7
9783668117839 - Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668117839 bzw. 3668117837, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb über das Internet? ab 14.99 EURO.
8
9783668117839 - Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Jens Thomas

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668117839 bzw. 3668117837, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.92 ( 14.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668117839 - Jens Thomas: Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?
Jens Thomas

Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb das Internet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668117839 bzw. 3668117837, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…