Von dem Buch Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Mir, Sharjil: Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung (German Edition) (ISBN: 9783668121034) 2016, GRIN Verlag Jan 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
74%: Sharjil Mir: Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung als eBook von (ISBN: 9783668121027) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 21.05.2016)1
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668121034 bzw. 3668121036, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 1 Einleitung 1 2 Begriffsdefinition 2 2.1 Strategie 2 2.2 Bedeutung für das Unternehmen 3 3 Strategieentwicklung 3 3.1 Umfeldanalyse 3 3.2 Unternehmensanalyse 5 4 Strategieumsetzung 7 4.1 Konzepte 7 4.2 Herausforderungen 13 5 Chancen und Risiken für die Zukunft 15 32 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 1 Einleitung 1 2 Begriffsdefinition 2 2.1 Strategie 2 2.2 Bedeutung für das Unternehmen 3 3 Strategieentwicklung 3 3.1 Umfeldanalyse 3 3.2 Unternehmensanalyse 5 4 Strategieumsetzung 7 4.1 Konzepte 7 4.2 Herausforderungen 13 5 Chancen und Risiken für die Zukunft 15 32 pp. Deutsch.
2
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung
DE PB NW
ISBN: 9783668121034 bzw. 3668121036, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 1 Einleitung 1 2 Begriffsdefinition 2 2.1 Strategie 2 2.2 Bedeutung für das Unternehmen 3 3 Strategieentwicklung 3 3.1 Umfeldanalyse 3 3.2 Unternehmensanalyse 5 4 Strategieumsetzung 7 4.1 Konzepte 7 4.2 Herausforderungen 13 5 Chancen und Risiken für die Zukunft 15, Taschenbuch, Neuware, 211x146x5 mm, 62g.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 1 Einleitung 1 2 Begriffsdefinition 2 2.1 Strategie 2 2.2 Bedeutung für das Unternehmen 3 3 Strategieentwicklung 3 3.1 Umfeldanalyse 3 3.2 Unternehmensanalyse 5 4 Strategieumsetzung 7 4.1 Konzepte 7 4.2 Herausforderungen 13 5 Chancen und Risiken für die Zukunft 15, Taschenbuch, Neuware, 211x146x5 mm, 62g.
3
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung
DE PB NW
ISBN: 9783668121034 bzw. 3668121036, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 1 Einleitung 1 2 Begriffsdefinition 2 2.1 Strategie 2 2.2 Bedeutung für das Unternehmen 3 3 Strategieentwicklung 3 3.1 Umfeldanalyse 3 3.2 Unternehmensanalyse 5 4 Strategieumsetzung 7 4.1 Konzepte 7 4.2 Herausforderungen 13 5 Chancen und Risiken für die Zukunft 15 - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x146x5 mm, 62g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 1 Einleitung 1 2 Begriffsdefinition 2 2.1 Strategie 2 2.2 Bedeutung für das Unternehmen 3 3 Strategieentwicklung 3 3.1 Umfeldanalyse 3 3.2 Unternehmensanalyse 5 4 Strategieumsetzung 7 4.1 Konzepte 7 4.2 Herausforderungen 13 5 Chancen und Risiken für die Zukunft 15 - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x146x5 mm, 62g.
4
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668121034 bzw. 3668121036, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 32 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und internationale Konkurrenz prägen einen starken Wettbewerb. Globalisierung und Wettbewerbsdruck lassen viele Strategien die einst festgelegt wurden nicht mehr zeitgemäss wirken. Darüber hinaus haben es viele Unternehmen im Laufe der Zeit versäumt, ihre bereits entwickelten Strategien den zukünftigen Wirtschaftsumständen anzupassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung wie Unternehmen Konzepte zur Strategieentwicklung realisieren können und mit welchen Problemen sie dabei konfrontiert werden. Ausserdem wird dargestellt, welche Chancen und Risiken sich für die Zukunft dadurch ergeben. Die Arbeit ist in 4 Kapitel untergliedert. Der erste Teil widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffes Strategie und seiner Bedeutung für das Unternehmen. Im 2. Teil der Arbeit wird auf die Strategieentwicklung und deren Analysemethoden eingegangen. Im Mittelpunkt des 3. Kapitels stehen die Konzepte und Herausforderungen bei der Strategieumsetzung. Dabei werden verschiedene Methoden verglichen, um deren Vor- und Nachteile zu thematisieren. Abschliessend werden im 4. Teil der Arbeit die Chancen und Risiken des strategischen Managements gegenübergestellt und kontrovers diskutiert. 32 pp. Deutsch.
5
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668121027 bzw. 3668121028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und ... Ebook.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Reflexion der eigenen Strategie wird für die Unternehmen immer wichtiger und hat in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schnell verändernde Märkte, innovative Produkte und ... Ebook.
6
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung
DE NW EB
ISBN: 9783668121027 bzw. 3668121028, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung als eBook von Sharjil Mir
DE NW
ISBN: 9783668121027 bzw. 3668121028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung ab 14.99 EURO.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie. Konzepte und Probleme der Umsetzung ab 14.99 EURO.
Lade…