Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 05.02.2018)
1
9783668121140 - Olga Samotii: Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss
Olga Samotii

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668121140 bzw. 3668121141, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Veranstaltung: Arbeitsorganisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag begegnet ein durchschnittlicher Erwachsene tausenden Werbeangeboten. Sie sind überall auf den Strassen, in Geschäften, in ... Ebook.
2
9783668121140 - Olga Samotii: Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss
Olga Samotii

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668121140 bzw. 3668121141, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
3
9783668121140 - Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss als eBook von Olga Samotii

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss als eBook von Olga Samotii

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668121140 bzw. 3668121141, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss ab 2.99 EURO.
4
9783668121140 - Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss

Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668121140 bzw. 3668121141, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss ab 2.99 EURO.
Lade…