Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement": Ein Vergleich der theoretischen Grundlagen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 21.05.2016)Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement"
ISBN: 9783668121874 bzw. 3668121877, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der Beraterpraxis nimmt der Umgang mit der Ressource Wissen immer Grösseren Raum ein. In dieser Masterarbeit wird gezeigt, dass es sich bei "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement" nicht um voneinander unabhängige Forschungsfelder handelt, sondern dass es sich hierbei um verschiedene Betrachtungsweisen derselben Idee handelt. Im Stile einer interdisziplinären Synopse wurden hierfür die wichtigsten internationalen Ansätze verschiedener Fachrichtungen zu den Forschungsfeldern ausgewertet, skizziert und miteinander verglichen.2016. 132 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement" (2016)
ISBN: 9783668121874 bzw. 3668121877, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der Beraterpraxis nimmt der Umgang mit der Ressource Wissen immer Grösseren Raum ein. In dieser Masterarbeit wird gezeigt, dass es sich bei 'Organisationalem Lernen' und 'Wissensmanagement' nicht um voneinander unabhängige Forschungsfelder handelt, sondern dass es sich hierbei um verschiedene Betrachtungsweisen derselben Idee handelt. Im Stile einer interdisziplinären Synopse wurden hierfür die wichtigsten internationalen Ansätze verschiedener Fachrichtungen zu den Forschungsfeldern ausgewertet, skizziert und miteinander verglichen. 132 pp. Deutsch.
Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement"
ISBN: 9783668121874 bzw. 3668121877, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der Beraterpraxis nimmt der Umgang mit der Ressource Wissen immer Grösseren Raum ein. In dieser Masterarbeit wird gezeigt, dass es sich bei 'Organisationalem Lernen' und 'Wissensmanagement' nicht um voneinander unabhängige Forschungsfelder handelt, sondern dass es sich hierbei um verschiedene Betrachtungsweisen derselben Idee handelt. Im Stile einer interdisziplinären Synopse wurden hierfür die wichtigsten internationalen Ansätze verschiedener Fachrichtungen zu den Forschungsfeldern ausgewertet, skizziert und miteinander verglichen. Taschenbuch, Neuware, 212x149x9 mm, 138g.
Zum Verhältnis von Organisationalem Lernen und Wissensmanagement - Ein Vergleich der theoretischen Grundlagen (2006)
ISBN: 9783668121867 bzw. 3668121869, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zum Verhältnis von Organisationalem Lernen und Wissensmanagement: Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der Beraterpraxis nimmt der Umgang mit der Ressource Wissen immer Grösseren Raum ein. In dieser Masterarbeit wird gezeigt, dass es sich bei ... Ebook.
Zum Verhältnis von Organisationalem Lernen und Wissensmanagement
ISBN: 9783668121867 bzw. 3668121869, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Zum Verhältnis von Organisationalem Lernen und Wissensmanagement als eBook von Patrik Liuni
ISBN: 9783668121867 bzw. 3668121869, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zum Verhältnis von Organisationalem Lernen und Wissensmanagement
ISBN: 9783668121867 bzw. 3668121869, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zum Verhältnis von Organisationalem Lernen und Wissensmanagement
ISBN: 9783668121867 bzw. 3668121869, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zum Verhaltnis Von Organisationalem Lernen Und Wissensmanagement (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668121874 bzw. 3668121877, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book.
Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement" (2016)
ISBN: 9783668121874 bzw. 3668121877, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 132 pp. Deutsch.