Von dem Buch Kritische Gegenuberstellung Von Strategischem Und Sozialem Unternehmertum (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Gegenuberstellung Von Strategischem Und Sozialem Unternehmertum (Paperback)100%: Fischer, Sophia: Kritische Gegenuberstellung Von Strategischem Und Sozialem Unternehmertum (Paperback) (ISBN: 9783668127609) 2016, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum als eBook von65%: Sophia Fischer: Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum als eBook von (ISBN: 9783668127593) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Gegenuberstellung Von Strategischem Und Sozialem Unternehmertum (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783668127609 - Fischer, Sophia: Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum
Fischer, Sophia

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668127609 bzw. 3668127603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Affinitäten und insbesondere Differenzen der beiden Konzeptionen von strategischem und sozialem Unternehmertum offen zu legen. In der folgenden Arbeit wird zunächst näher auf den Bereich Strategic Entrepreneurship eingegangen. Anhand der Definitionen und der historischen Entwicklung wird ein Überblick verschafft, ehe anschliessend das Konzept erläutert wird. Dabei setzt sich die Arbeit insbesondere mit den Charaktereigenschaften und der Rolle des Entrepreneurs auseinander sowie mit den unternehmerischen Gelegenheiten, Ressourcen, diversen Umwelteinflüssen und der Koordination des Unternehmens. Anschliessend wird auf gleicher Art SE veranschaulicht. Schlussendlich werden in Kapitel vier die zuvor gesammelten Aspekte gegenübergestellt und kritisch verglichen.Das Interesse an Entrepreneurship hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Besonders der Begriff Social Entrepreneurship (SE), ein Teilbereich des Entrepreneurship, gewinnt in Deutschland zunehmend an Popularität. Wissenschaft, Medien und Öffentlichkeit sprechen dem sozial-orientiertem Unternehmertum eine wachsende Bedeutung zu.In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, inwiefern sich SE von Strategic Entrepreneurship abhebt. Sind die Unterschiede grösser als zunächst erwartet? Oder lässt sich die soziale Mission doch besser mit dem strategischen Geschäftskonzept vereinen? Eine Konvergenztheorie liefert FALTIN: "Der Unterschied zwischen den Social Entrepreneurs und den Business Entrepreneurs ist bei genauerer Betrachtung kleiner als er in der öffentlichen Diskussion gesehen wird."2016. 36 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover, Neuware.
2
9783668127609 - Sophia Fischer: Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum
Sophia Fischer

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668127609 bzw. 3668127603, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Grünesbuch.de, [4519592].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Affinitäten und insbesondere Differenzen der beiden Konzeptionen von strategischem und sozialem Unternehmertum offen zu legen. In der folgenden Arbeit wird zunächst näher auf den Bereich Strategic Entrepreneurship eingegangen. Anhand der Definitionen und der historischen Entwicklung wird ein Überblick verschafft, ehe anschliessend das Konzept erläutert wird. Dabei setzt sich die Arbeit insbesondere mit den Charaktereigenschaften und der Rolle des Entrepreneurs auseinander sowie mit den unternehmerischen Gelegenheiten, Ressourcen, diversen Umwelteinflüssen und der Koordination des Unternehmens. Anschliessend wird auf gleicher Art SE veranschaulicht. Schlussendlich werden in Kapitel vier die zuvor gesammelten Aspekte gegenübergestellt und kritisch verglichen. Das Interesse an Entrepreneurship hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Besonders der Begriff Social Entrepreneurship (SE), ein Teilbereich des Entrepreneurship, gewinnt in Deutschland zunehmend an Popularität. Wissenschaft, Medien und Öffentlichkeit sprechen dem sozial-orientiertem Unternehmertum eine wachsende Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, inwiefern sich SE von Strategic Entrepreneurship abhebt. Sind die Unterschiede grösser als zunächst erwartet Oder lässt sich die soziale Mission doch besser mit dem strategischen Geschäftskonzept vereinen Eine Konvergenztheorie liefert FALTIN: 'Der Unterschied zwischen den Social Entrepreneurs und den Business Entrepreneurs ist bei genauerer Betrachtung kleiner als er in der öffentlichen Diskussion gesehen wird.' - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 66g.
3
9783668127609 - Sophia Fischer: Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum
Sophia Fischer

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668127609 bzw. 3668127603, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Affinitäten und insbesondere Differenzen der beiden Konzeptionen von strategischem und sozialem Unternehmertum offen zu legen. In der folgenden Arbeit wird zunächst näher auf den Bereich Strategic Entrepreneurship eingegangen. Anhand der Definitionen und der historischen Entwicklung wird ein Überblick verschafft, ehe anschliessend das Konzept erläutert wird. Dabei setzt sich die Arbeit insbesondere mit den Charaktereigenschaften und der Rolle des Entrepreneurs auseinander sowie mit den unternehmerischen Gelegenheiten, Ressourcen, diversen Umwelteinflüssen und der Koordination des Unternehmens. Anschliessend wird auf gleicher Art SE veranschaulicht. Schlussendlich werden in Kapitel vier die zuvor gesammelten Aspekte gegenübergestellt und kritisch verglichen. Das Interesse an Entrepreneurship hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Besonders der Begriff Social Entrepreneurship (SE), ein Teilbereich des Entrepreneurship, gewinnt in Deutschland zunehmend an Popularität. Wissenschaft, Medien und Öffentlichkeit sprechen dem sozial-orientiertem Unternehmertum eine wachsende Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, inwiefern sich SE von Strategic Entrepreneurship abhebt. Sind die Unterschiede grösser als zunächst erwartet Oder lässt sich die soziale Mission doch besser mit dem strategischen Geschäftskonzept vereinen Eine Konvergenztheorie liefert FALTIN: 'Der Unterschied zwischen den Social Entrepreneurs und den Business Entrepreneurs ist bei genauerer Betrachtung kleiner als er in der öffentlichen Diskussion gesehen wird.', Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 66g.
4
9783668127593 - Sophia Fischer: Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum
Sophia Fischer

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668127593 bzw. 366812759X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668127593 - Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum als eBook von Sophia Fischer

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum als eBook von Sophia Fischer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668127593 bzw. 366812759X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum ab 14.99 EURO.
6
9783668127593 - Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668127593 bzw. 366812759X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum ab 13.99 EURO.
7
Sophia Fischer

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668127609 bzw. 3668127603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 17.02 ( 17.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
8
Sophia Fischer

Kritische Gegenüberstellung von strategischem und sozialem Unternehmertum (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668127609 bzw. 3668127603, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.62 ( 23.11)¹ + Versand: Fr. 24.45 ( 24.98)¹ = Fr. 47.07 ( 48.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…