Von dem Buch Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen100%: Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (ISBN: 9783668128002) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen78%: Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (ISBN: 9783668127999) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
13 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 15.97 ( 16.34)¹ Fr. 15.52 ( 15.87)¹ Fr. 14.67 ( 15.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.96 ( 12.23)¹ (vom 03.11.2019)
1
9783668127999 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668127999 bzw. 3668127999, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen herangezogen und die dazugehörigen Daten aus einer Stichprobe zur Verfügung gestellt. Zum Unternehmen ist bekannt, dass der Bereich Sales in eine Abteilung Nord und in eine Abteilung Süd, aufgeteilt ist. Die Arbeit beider Bereiche ist gut miteinander vergleichbar, da jeder Bereich über 16 Mitarbeiter verfügt. Die Umsätze sowie die Anzahl der Vertragsabschlüsse sind ähnlich. In der Vergangenheit kam es immer häufiger zu Beschwerden von Kunden, die darüber klagten, zu lange in der Warteschleife verweilen zu müssen, bis ihr Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wurde. Diesbezüglich wurde im letzten Quartal eine Abnahme der Anzahl an Vertragsabschlüssen mit Kunden sowie eine Zunahme der Krankmeldungen der Mitarbeiter verzeichnet. Auf Grund dessen wurden Massnahmen ergriffen, die Produktivität der Mitarbeiter wieder zu steigern. In dieser Hausarbeit wird getestet, welchen Einfluss Lob durch Vorgesetzte auf die Produktivität der Mitarbeiter ausübt. Dafür wurde der Sales Bereich Süd als Kontrollgruppe 0 und der Sales Bereich Nord als Testgruppe 1 festgelegt. Die Vorgabe an die Vorgesetzen des Sales Bereich Nord (1) lag darin, einen Monat lang jeden Mitarbeiter, der schnell ans Telefon ging, konsequent mündlich zu loben. Die Vorgesetzten des Bereichs Süd (0) hatten keine Vorgaben. Im Anschluss an die Testphase von einem Monat, wurden die Daten für einen Vergleich zusammengetragen, grafisch dargestellt und analytisch ausgewertet. Dabei wurde festgestellt, dass der Einsatz von Lob in der Testgruppe Nord (1) in Bezug auf die Vertragsabschlüsse einen Effekt ergab. In Bezug auf die Krankmeldungsrate konnte kein signifikanter Unterschied der beiden Bereiche festgestellt werden. 19.01.2016, PDF.
2
9783668127999 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668127999 bzw. 3668127999, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen herangezogen und die dazugehörigen Daten aus einer Stichprobe zur Verfügung gestellt. Zum Unternehmen ist bekannt, dass der Bereich Sales in eine Abteilung Nord und in eine Abteilung Süd, aufgeteilt ist. Die Arbeit beider Bereiche ist gut miteinander vergleichbar, da jeder Bereich über 16 Mitarbeiter verfügt. Die Umsätze sowie die Anzahl der Vertragsabschlüsse sind ähnlich. In der Vergangenheit kam es immer häufiger zu Beschwerden von Kunden, die darüber klagten, zu lange in der Warteschleife verweilen zu müssen, bis ihr Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wurde. Diesbezüglich wurde im letzten Quartal eine Abnahme der Anzahl an Vertragsabschlüssen mit Kunden sowie eine Zunahme der Krankmeldungen der Mitarbeiter verzeichnet. Auf Grund dessen wurden Massnahmen ergriffen, die Produktivität der Mitarbeiter wieder zu steigern. In dieser Hausarbeit wird getestet, welchen Einfluss Lob durch Vorgesetzte auf die Produktivität der Mitarbeiter ausübt. Dafür wurde der Sales Bereich Süd als Kontrollgruppe 0 und der Sales Bereich Nord als Testgruppe 1 festgelegt. Die Vorgabe an die Vorgesetzen des Sales Bereich Nord (1) lag darin, einen Monat lang jeden Mitarbeiter, der schnell ans Telefon ging, konsequent mündlich zu loben. Die Vorgesetzten des Bereichs Süd (0) hatten keine Vorgaben. Im Anschluss an die Testphase von einem Monat, wurden die Daten für einen Vergleich zusammengetragen, grafisch dargestellt und analytisch ausgewertet. Dabei wurde festgestellt, dass der Einsatz von Lob in der Testgruppe Nord (1) in Bezug auf die Vertragsabschlüsse einen Effekt ergab. In Bezug auf die Krankmeldungsrate konnte kein signifikanter Unterschied der beiden Bereiche festgestellt werden. PDF, 19.01.2016.
3
9783668128002 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128002 bzw. 3668128006, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen herangezogen und die dazugehörigen Daten aus einer Stichprobe zur Verfügung gestellt. Zum Unternehmen ist bekannt, dass der Bereich Sales in eine Abteilung Nord und in eine Abteilung Süd, aufgeteilt ist. Die Arbeit beider Bereiche ist gut miteinander vergleichbar, da jeder Bereich über 16 Mitarbeiter verfügt. Die Umsätze sowie die Anzahl der Vertragsabschlüsse sind ähnlich. In der Vergangenheit kam es immer häufiger zu Beschwerden von Kunden, die darüber klagten, zu lange in der Warteschleife verweilen zu müssen, bis ihr Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wurde. Diesbezüglich wurde im letzten Quartal eine Abnahme der Anzahl an Vertragsabschlüssen mit Kunden sowie eine Zunahme der Krankmeldungen der Mitarbeiter verzeichnet. Auf Grund dessen wurden Massnahmen ergriffen, die Produktivität der Mitarbeiter wieder zu steigern. In dieser Hausarbeit wird getestet, welchen Einfluss Lob durch Vorgesetzte auf die Produktivität der Mitarbeiter ausübt. Dafür wurde der Sales Bereich Süd als Kontrollgruppe 0 und der Sales Bereich Nord als Testgruppe 1 festgelegt. Die Vorgabe an die Vorgesetzen des Sales Bereich Nord (1) lag darin, einen Monat lang jeden Mitarbeiter, der schnell ans Telefon ging, konsequent mündlich zu loben. Die Vorgesetzten des Bereichs Süd (0) hatten keine Vorgaben. Im Anschluss an die Testphase von einem Monat, wurden die Daten für einen Vergleich zusammengetragen, grafisch dargestellt und analytisch ausgewertet. Dabei wurde festgestellt, dass der Einsatz von Lob in der Testgruppe Nord (1) in Bezug auf die Vertragsabschlüsse einen Effekt ergab. In Bezug auf die Krankmeldungsrate konnte kein signifikanter Unterschied der beiden Bereiche festgestellt werden. Taschenbuch.
4
9783668128002 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128002 bzw. 3668128006, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen herangezogen und die dazugehörigen Daten aus einer Stichprobe zur Verfügung gestellt. Zum Unternehmen ist bekannt, dass der Bereich Sales in eine Abteilung Nord und in eine Abteilung Süd, aufgeteilt ist. Die Arbeit beider Bereiche ist gut miteinander vergleichbar, da jeder Bereich über 16 Mitarbeiter verfügt. Die Umsätze sowie die Anzahl der Vertragsabschlüsse sind ähnlich. In der Vergangenheit kam es immer häufiger zu Beschwerden von Kunden, die darüber klagten, zu lange in der Warteschleife verweilen zu müssen, bis ihr Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wurde. Diesbezüglich wurde im letzten Quartal eine Abnahme der Anzahl an Vertragsabschlüssen mit Kunden sowie eine Zunahme der Krankmeldungen der Mitarbeiter verzeichnet. Auf Grund dessen wurden Massnahmen ergriffen, die Produktivität der Mitarbeiter wieder zu steigern. In dieser Hausarbeit wird getestet, welchen Einfluss Lob durch Vorgesetzte auf die Produktivität der Mitarbeiter ausübt. Dafür wurde der Sales Bereich Süd als Kontrollgruppe 0 und der Sales Bereich Nord als Testgruppe 1 festgelegt. Die Vorgabe an die Vorgesetzen des Sales Bereich Nord (1) lag darin, einen Monat lang jeden Mitarbeiter, der schnell ans Telefon ging, konsequent mündlich zu loben. Die Vorgesetzten des Bereichs Süd (0) hatten keine Vorgaben. Im Anschluss an die Testphase von einem Monat, wurden die Daten für einen Vergleich zusammengetragen, grafisch dargestellt und analytisch ausgewertet. Dabei wurde festgestellt, dass der Einsatz von Lob in der Testgruppe Nord (1) in Bezug auf die Vertragsabschlüsse einen Effekt ergab. In Bezug auf die Krankmeldungsrate konnte kein signifikanter Unterschied der beiden Bereiche festgestellt werden. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 66g.
5
9783668128002 - Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668128002 bzw. 3668128006, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 19.15
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen herangezogen und die dazugehörigen Daten aus einer Stichprobe zur Verfügung gestellt.Zum Unternehmen ist bekannt, dass der Bereich Sales in eine Abteilung Nord und in eine Abteilung Süd, aufgeteilt ist. Die Arbeit beider Bereiche ist gut miteinander vergleichbar, da jeder Bereich über 16 Mitarbeiter verfügt. Die Umsätze sowie die Anzahl der Vertragsabschlüsse sind ähnlich.In der Vergangenheit kam es immer häufiger zu Beschwerden von Kunden, die darüber klagten, zu lange in der Warteschleife verweilen zu müssen, bis ihr Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wurde. Diesbezüglich wurde im letzten Quartal eine Abnahme der Anzahl an Vertragsabschlüssen mit Kunden sowie eine Zunahme der Krankmeldungen der Mitarbeiter verzeichnet. Auf Grund dessen wurden Massnahmen ergriffen, die Produktivität der Mitarbeiter wieder zu steigern.In dieser Hausarbeit wird getestet, welchen Einfluss Lob durch Vorgesetzte auf die Produktivität der Mitarbeiter ausübt. Dafür wurde der Sales Bereich Süd als Kontrollgruppe 0 und der Sales Bereich Nord als Testgruppe 1 festgelegt. Die Vorgabe an die Vorgesetzen des Sales Bereich Nord (1) lag darin, einen Monat lang jeden Mitarbeiter, der schnell ans Telefon ging, konsequent mündlich zu loben. Die Vorgesetzten des Bereichs Süd (0) hatten keine Vorgaben. Im Anschluss an die Testphase von einem Monat, wurden die Daten für einen Vergleich zusammengetragen, grafisch dargestellt und analytisch ausgewertet. Dabei wurde festgestellt, dass der Einsatz von Lob in der Testgruppe Nord (1) in Bezug auf die Vertragsabschlüsse einen Effekt ergab. In Bezug auf die Krankmeldungsrate konnte kein signifikanter Unterschied der beiden Bereiche festgestellt werden.
6
9783668127999 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668127999 bzw. 3668127999, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 2,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde untersucht, ob Belohnung als positiver Verstärker sinnvoll zur Steigerung der Produktivität in einem Unternehmen eingesetzt werden kann. Um dies zu prüfen wurde ein unbekanntes Unternehmen ... Ebook.
7
9783668128002 - Wagner, L: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Pr
Wagner, L

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Pr (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668128002 bzw. 3668128006, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.01.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Wagner, Lisa Jacqueline, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Grundlagen (Methodik, Statistik), Seiten: 36, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
8
3668128006 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668128006 bzw. 9783668128002, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
9
9783668128002 - Lisa Jacqueline Wagner: Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen
Lisa Jacqueline Wagner

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668128002 bzw. 3668128006, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ($ 17.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock, frais de port.
Lob-als-positiver-Verst-rker-Einfluss-auf-die-Produktivit-t-von-Mitarbeitern-in-einem-Unternehmen~~Lisa-Jacqueline-Wagner, Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen, Paperback.
10
3668128006 - Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen

Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668128006 bzw. 9783668128002, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lob als positiver Verstärker? Einfluss auf die Produktivität von Mitarbeitern in einem Unternehmen ab 14.99 EURO 1. Auflage.
Lade…