Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.87 (€ 17.25)¹ | Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ | Fr. 18.53 (€ 18.95)¹ |
Nachfrage |
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)
ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN, neu.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)
ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Man kann nicht nicht kommunizieren." Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt.In der vorliegenden Arbeit wird das Thema "Nonverbale Kommunikation im Dialog" näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden? Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen? Differenzieren sich die Geschlechter? Und spielt die Demographie eine Rolle? Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden.Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten "nonverbal" und "Kommunikation" erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel we.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung Sophia Fischer Author (2015)
ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden? Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen? Differenzieren sich die Geschlechter? Und spielt die Demographie eine Rolle? Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschließend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschließend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2016)
ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. 32 pp. Deutsch.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 60g.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2016)
ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. 32 pp. Deutsch.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)
ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: `Man kann nicht nicht kommunizieren.` Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema `Nonverbale Kommunikation im Dialog` näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten `nonverbal` und `Kommunikation` erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel we, Taschenbuch.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)
ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: `Man kann nicht nicht kommunizieren.` Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema `Nonverbale Kommunikation im Dialog` näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten `nonverbal` und `Kommunikation` erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. Ebook.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)
ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kann nicht nicht kommunizieren. Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder ... Ebook.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen