Von dem Buch Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung100%: Sophia Fischer, Magnus Hermann: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (ISBN: 9783668128101) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung Author76%: Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung Author (ISBN: 9783668128095) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
13 Angebote vergleichen

Preise201620202022
SchnittFr. 16.87 ( 17.25)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.41 ( 14.74)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783668128101 - Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Man kann nicht nicht kommunizieren.¿ Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema ¿Nonverbale Kommunikation im Dialog¿ näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden? Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen? Differenzieren sich die Geschlechter? Und spielt die Demographie eine Rolle? Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten ¿nonverbal¿ und ¿Kommunikation¿ erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. Sophia Fischer, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668128101 - Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Man kann nicht nicht kommunizieren." Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt.In der vorliegenden Arbeit wird das Thema "Nonverbale Kommunikation im Dialog" näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden? Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen? Differenzieren sich die Geschlechter? Und spielt die Demographie eine Rolle? Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden.Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten "nonverbal" und "Kommunikation" erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel we.
3
9783668128095 - Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung Sophia Fischer Author

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung Sophia Fischer Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ($ 20.16)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden? Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen? Differenzieren sich die Geschlechter? Und spielt die Demographie eine Rolle? Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschließend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschließend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen.
4
9783668128101 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Symbolbild
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. 32 pp. Deutsch.
5
9783668128101 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 60g.
6
9783668128101 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Symbolbild
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren.' Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema 'Nonverbale Kommunikation im Dialog' näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten 'nonverbal' und 'Kommunikation' erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. 32 pp. Deutsch.
7
9783668128101 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128101 bzw. 3668128103, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: `Man kann nicht nicht kommunizieren.` Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema `Nonverbale Kommunikation im Dialog` näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten `nonverbal` und `Kommunikation` erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel we, Taschenbuch.
8
9783668128095 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: `Man kann nicht nicht kommunizieren.` Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder Mensch kommuniziert immer, verbal als auch nonverbal, selbst wenn er es nicht direkt wahrnimmt. In der vorliegenden Arbeit wird das Thema `Nonverbale Kommunikation im Dialog` näher betrachtet. Es gilt herauszufinden, was nonverbale Kommunikation ist und welche Formen existieren. Des Weiteren wird die Wichtigkeit in der internen Unternehmenskommunikation betrachten. Wie kann unter anderem Körpersprache zwischen Mitarbeitern untereinander sowie gegenüber einer Führungskraft gedeutet und eingesetzt werden Gibt es Unterschiede bei der Betrachtung von verschiedenen Kulturen Differenzieren sich die Geschlechter Und spielt die Demographie eine Rolle Zudem sollen mögliche Wirkungen der nonverbalen Kommunikation herausgearbeitet und Beispiele aus der Unternehmenspraxis zur Verdeutlichung kurz erläutert werden. Der Aufbau dieser Arbeit gliedert sich in verschiedene Hauptbereiche. Zu Beginn werden die Grundlagen aufgezeigt. Dabei werden die Begrifflichkeiten `nonverbal` und `Kommunikation` erläutert. Anschliessend folgt die Einführung in die verschieden Ausdrucksweisen der Körpersprache. Im dritten Kapitel wird die Rolle des Nonverbalen in der internen Unternehmenskommunikation aufgegriffen. Hierbei wird die Funktion, als auch die richtige Interpretation des Agierenden näher betrachtet. Dabei wird insbesondere auf die einzelnen Ausdrucksarten eingegangen. Der vierte Abschnitt untersucht mögliche Abweichungen zwischen Kulturen, Geschlechtern und Demographien. Das folgende fünfte Kapitel verdeutlicht die Wirkungen der nonverbalen Kommunikation. Im sechsten und vorletzten Kapitel werden ausgewählte Beispiele aus der Unternehmenspraxis geschildert. Abschliessend wird ein Fazit über die gewonnenen Erkenntnisse der nonverbalen Kommunikation im Dialog gezogen. Ebook.
9
9783668128095 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Man kann nicht nicht kommunizieren. Mit diesem Zitat hat Watzlawik bereits 1974 die Wichtigkeit der nonverbalen Kommunikation deutlich gemacht. Jeder ... Ebook.
10
9783668128095 - Sophia Fischer: Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Sophia Fischer

Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668128095 bzw. 366812809X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.30 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…