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Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial100%: Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial (ISBN: 9783668128309) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial76%: Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial (ISBN: 9783668128293) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
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3668128294 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial (2016)

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ISBN: 3668128294 bzw. 9783668128293, in Deutsch, 25 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden die Herausforderungen und Massnahmen für die Markenführung beleuchtet, die bei der Untersuchung des Markenimages entstehen. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die zentrale Bedeutung des Images für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke herauszuarbeiten und die daraus resultierende Notwendigkeit von regelmässigen Imageanalysen aufzuzeigen. Hierbei bildet die Imagemessung der Bekleidungsmarke C&A die Grundlage dieser Analyse. Diese wird mithilfe des Semantischen Differenzials nach Osgood durchgeführt. Im zweiten Kapitel wird die Relevanz des Markenimages für die Markenführung untersucht. Nach der Definition und Bedeutung des Konstrukts, folgen die Imagefunktionen aus Sicht des Konsumenten und Unternehmens, um im Anschluss die Faktoren der Imagepolitik aufzuzeigen, mit denen das Unternehmen zumindest in gewissen Teilen die Imagebildung des Verbrauchers beeinflussen kann. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Semantischen Differenzial als Verfahren zur Messung des Markenimages. Es wird die von Osgood entwickelte Forschungsmethode beschrieben und die Gütekriterien dieser Methode dargelegt. Im vierten Kapitel findet dann die praktische Anwendung der Forschungsmethode am Beispiel der Marke C&A statt. Zunächst wird der Ablauf der Datenerhebung beschrieben, indem die Problemstellung definiert wird und der entwickelte Fragebogen vorgestellt und erläutert wird. Anschliessend werden die Ergebnisse aus der Durchführung ausgewertet und mit den Ergebnissen aus einer Imagemessung des direkten Konkurrenten H&M verglichen. So können dann Rückschlüsse auf Massnahmen zur Imageverbesserung und Nutzung von neuen Potentialen für die Markenführung gezogen werden. Die abschliessende Schlussfolgerung stellt die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammen. 2016, 25 Seiten, eBooks.
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9783668128309 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden die Herausforderungen und Massnahmen für die Markenführung beleuchtet, die bei der Untersuchung des Markenimages entstehen. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die zentrale Bedeutung des Images für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke herauszuarbeiten und die daraus resultierende Notwendigkeit von regelmässigen Imageanalysen aufzuzeigen. Hierbei bildet die Imagemessung der Bekleidungsmarke C&A die Grundlage dieser Analyse. Diese wird mithilfe des Semantischen Differenzials nach Osgood durchgeführt. Im zweiten Kapitel wird die Relevanz des Markenimages für die Markenführung untersucht. Nach der Definition und Bedeutung des Konstrukts, folgen die Imagefunktionen aus Sicht des Konsumenten und Unternehmens, um im Anschluss die Faktoren der Imagepolitik aufzuzeigen, mit denen das Unternehmen zumindest in gewissen Teilen die Imagebildung des Verbrauchers beeinflussen kann. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Semantischen Differenzial als Verfahren zur Messung des Markenimages. Es wird die von Osgood entwickelte Forschungsmethode beschrieben und die Gütekriterien dieser Methode dargelegt. Im vierten Kapitel findet dann die praktische Anwendung der Forschungsmethode am Beispiel der Marke C&A statt. Zunächst wird der Ablauf der Datenerhebung beschrieben, indem die Problemstellung definiert wird und der entwickelte Fragebogen vorgestellt und erläutert wird. Anschliessend werden die Ergebnisse aus der Durchführung ausgewertet und mit den Ergebnissen aus einer Imagemessung des direkten Konkurrenten H&M verglichen. So können dann Rückschlüsse auf Massnahmen zur Imageverbesserung und Nutzung von neuen Potentialen für die Markenführung gezogen werden. Die abschliessende Schlussfolgerung stellt die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 60g.
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9783668128309 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
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Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial (2016)

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden die Herausforderungen und Massnahmen für die Markenführung beleuchtet, die bei der Untersuchung des Markenimages entstehen. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die zentrale Bedeutung des Images für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke herauszuarbeiten und die daraus resultierende Notwendigkeit von regelmässigen Imageanalysen aufzuzeigen. Hierbei bildet die Imagemessung der Bekleidungsmarke C&A die Grundlage dieser Analyse. Diese wird mithilfe des Semantischen Differenzials nach Osgood durchgeführt. Im zweiten Kapitel wird die Relevanz des Markenimages für die Markenführung untersucht. Nach der Definition und Bedeutung des Konstrukts, folgen die Imagefunktionen aus Sicht des Konsumenten und Unternehmens, um im Anschluss die Faktoren der Imagepolitik aufzuzeigen, mit denen das Unternehmen zumindest in gewissen Teilen die Imagebildung des Verbrauchers beeinflussen kann. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Semantischen Differenzial als Verfahren zur Messung des Markenimages. Es wird die von Osgood entwickelte Forschungsmethode beschrieben und die Gütekriterien dieser Methode dargelegt. Im vierten Kapitel findet dann die praktische Anwendung der Forschungsmethode am Beispiel der Marke C&A statt. Zunächst wird der Ablauf der Datenerhebung beschrieben, indem die Problemstellung definiert wird und der entwickelte Fragebogen vorgestellt und erläutert wird. Anschliessend werden die Ergebnisse aus der Durchführung ausgewertet und mit den Ergebnissen aus einer Imagemessung des direkten Konkurrenten H&M verglichen. So können dann Rückschlüsse auf Massnahmen zur Imageverbesserung und Nutzung von neuen Potentialen für die Markenführung gezogen werden. Die abschliessende Schlussfolgerung stellt die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammen. 32 pp. Deutsch.
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9783668128309 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial

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ISBN: 9783668128309 bzw. 3668128308, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden die Herausforderungen und Massnahmen für die Markenführung beleuchtet, die bei der Untersuchung des Markenimages entstehen. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die zentrale Bedeutung des Images für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke herauszuarbeiten und die daraus resultierende Notwendigkeit von regelmässigen Imageanalysen aufzuzeigen. Hierbei bildet die Imagemessung der Bekleidungsmarke C&A die Grundlage dieser Analyse. Diese wird mithilfe des Semantischen Differenzials nach Osgood durchgeführt. Im zweiten Kapitel wird die Relevanz des Markenimages für die Markenführung untersucht. Nach der Definition und Bedeutung des Konstrukts, folgen die Imagefunktionen aus Sicht des Konsumenten und Unternehmens, um im Anschluss die Faktoren der Imagepolitik aufzuzeigen, mit denen das Unternehmen zumindest in gewissen Teilen die Imagebildung des Verbrauchers beeinflussen kann. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Semantischen Differenzial als Verfahren zur Messung des Markenimages. Es wird die von Osgood entwickelte Forschungsmethode beschrieben und die Gütekriterien dieser Methode dargelegt. Im vierten Kapitel findet dann die praktische Anwendung der Forschungsmethode am Beispiel der Marke C&A statt. Zunächst wird der Ablauf der Datenerhebung beschrieben, indem die Problemstellung definiert wird und der entwickelte Fragebogen vorgestellt und erläutert wird. Anschliessend werden die Ergebnisse aus der Durchführung ausgewertet und mit den Ergebnissen aus einer Imagemessung des direkten Konkurrenten H&M verglichen. So können dann Rückschlüsse auf Massnahmen zur Imageverbesserung und Nutzung von neuen Potentialen für die Markenführung gezogen werden. Die abschliessende Schlussfolgerung stellt die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammen. -, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 60g.
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9783668128309 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial (2014)

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ISBN: 9783668128309 bzw. 3668128308, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit werden die Herausforderungen und Massnahmen für die Markenführung beleuchtet, die bei der Untersuchung des Markenimages entstehen. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die zentrale Bedeutung des Images für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke herauszuarbeiten und die daraus resultierende Notwendigkeit von regelmässigen Imageanalysen aufzuzeigen. Hierbei bildet die Imagemessung der Bekleidungsmarke C&A die Grundlage dieser Analyse. Diese wird mithilfe des Semantischen Differenzials nach Osgood durchgeführt. Im zweiten Kapitel wird die Relevanz des Markenimages für die Markenführung untersucht. Nach der Definition und Bedeutung des Konstrukts, folgen die Imagefunktionen aus Sicht des Konsumenten und Unternehmens, um im Anschluss die Faktoren der Imagepolitik aufzuzeigen, mit denen das Unternehmen zumindest in gewissen Teilen die Imagebildung des Verbrauchers beeinflussen kann. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Semantischen Differenzial als Verfahren zur Messung des Markenimages. Es wird die von Osgood entwickelte Forschungsmethode beschrieben und die Gütekriterien dieser Methode dargelegt. Im vierten Kapitel findet dann die praktische Anwendung der Forschungsmethode am Beispiel der Marke C&A statt. Zunächst wird der Ablauf der Datenerhebung beschrieben, indem die Problemstellung definiert wird und der entwickelte Fragebogen vorgestellt und erläutert wird. Anschliessend werden die Ergebnisse aus der Durchführung ausgewertet und mit den Ergebnissen aus einer Imagemessung des direkten Konkurrenten H&M verglichen. So können dann Rückschlüsse auf Massnahmen zur Imageverbesserung und Nutzung von neuen Potentialen für die Markenführung gezogen werden. Die abschliessende Schlussfolgerung stellt die wesentlichen Erkenntnisse der Arbeit zusammen. Taschenbuch.
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9783668128309 - Jentzsch, H: Markenimage von C&A als unternehmerische Ressou
Jentzsch, H

Markenimage von C&A als unternehmerische Ressou (2016)

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ISBN: 9783668128309 bzw. 3668128308, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 20.01.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Jentzsch, Hannah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: PB, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668128293 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial (2014)

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ISBN: 9783668128293 bzw. 3668128294, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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3668128308 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial

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9783668128293 - Hannah Jentzsch: Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial
Hannah Jentzsch

Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial

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