Von dem Buch Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation, #Kohärenz #Twitter #Wortbildung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation, #Kohärenz #Twitter #Wortbildung100%: Schreiber, Jonas: Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation, #Kohärenz #Twitter #Wortbildung (ISBN: 9783668128934) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation77%: Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation (ISBN: 9783668128927) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation, #Kohärenz #Twitter #Wortbildung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783668128934 - Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation
Symbolbild
Jonas Schreiber

Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128934 bzw. 3668128936, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Mikrobloggingplattform' ist wohl die beste Bezeichnung für den Dienst, der von Twitter angeboten wird. Doch was genau muss man sich darunter vorstellen Das Medienunternehmen Twitter setzt sich zum Ziel, 'jedem die Möglichkeit zu geben, seine Ideen und Informationen sofort und über Grenzen hinweg zu teilen', wobei dies über sogenannte Tweets - Kurznachrichten mit dem Umfang von maximal 140 Zeichen - geschehen soll. Twitter ist demnach eine Plattform, die jedem Nutzer die Gelegenheit bietet, seine Gedanken oder Ideen in Form einer 'Mikronachricht' mitzuteilen. Freilich entstehen so unter anderem neue Möglichkeiten für Unternehmen zum Beispiel in einer marketingfördernden Funktion (vgl. dazu z. B. Grabs / Banour 2013). Demuth / Schulz (2010) weissen aber demgegenüber darauf hin, dass auch auf der Ebene der Sprache sich neue Entwicklungen und Besonderheiten zeigen, die häufig übergangen werden (vgl. ebd., S. 6): In ihrer Arbeit stellen sie unter anderem fest, dass ein Tweet sich als 'Textsortenvariante der Textsorte Hypertext' (ebd., S. 52) herausstellen lässt. Inwieweit ein einzelner Tweet aber als autonomer Text an sich gelten kann, überlassen sie einer noch ausstehenden semantischen Analyse der Kommunikation auf Twitter (vgl. ebd.). Genau an diesem Punkt soll die folgende Arbeit ansetzen: Es geht also um die Textualität von Tweets und inwiefern einzelne Textualitätskriterien auf die Textsortenvariante Tweet zutreffen, wobei ich mich speziell auf das semantische Kriterium der Kohärenz konzentriert habe. Ich versuche zu zeigen, dass sich trotz beziehungsweise gerade wegen der Textkürze von Tweets, kohärenzbildende Effekte ergeben müssen. 48 pp. Deutsch.
2
9783668128927 - Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation
Symbolbild
Jonas Schreiber

Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668128927 bzw. 3668128928, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
#Kohärenz #Twitter #Wortbildung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mikrobloggingplattform ist wohl die beste Bezeichnung für den Dienst, der von Twitter angeboten wird. Doch was genau muss man sich darunter vorstellen? Das Medienunternehmen Twitter setzt sich zum Ziel, jedem die Möglichkeit zu geben, seine Ideen und Informationen sofort und über Grenzen hinweg zu teilen, wobei dies über sogenannte Tweets Kurznachrichten mit dem Umfang von maximal 140 Zeichen geschehen soll. Twitter ist demnach eine Plattform, die jedem Nutzer die Gelegenheit bietet, seine Gedanken oder Ideen in Form einer Mikronachricht mitzuteilen. Freilich entstehen so unter anderem neue Möglichkeiten für Unternehmen zum Beispiel in einer marketingfördernden Funktion (vgl. dazu z. B. Grabs / Banour 2013). Demuth / Schulz (2010) weissen aber demgegenüber darauf hin, dass auch auf der Ebene der Sprache sich neue Entwicklungen und Besonderheiten zeigen, die häufig übergangen werden (vgl. ebd., S. 6): In ihrer Arbeit stellen sie unter anderem fest, dass ein Tweet sich als Textsortenvariante der Textsorte Hypertext (ebd., S. 52) herausstellen lässt. Inwieweit ein einzelner Tweet aber als autonomer Text an sich gelten kann, überlassen sie einer noch ausstehenden semantischen Analyse der Kommunikation auf Twitter (vgl. ebd.). Genau an diesem Punkt soll die folgende Arbeit ansetzen: Es geht also um die Textualität von Tweets und inwiefern einzelne Textualitätskriterien auf die Textsortenvariante Tweet zutreffen, wobei ich mich speziell auf das semantische Kriterium der Kohärenz konzentriert habe. Ich versuche zu zeigen, dass sich trotz beziehungsweise gerade wegen der Textkürze von Tweets, kohärenzbildende Effekte ergeben müssen.
3
9783668128927 - Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation
Symbolbild
Jonas Schreiber

Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668128927 bzw. 3668128928, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
#Kohärenz #Twitter #Wortbildung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mikrobloggingplattform ist wohl die beste Bezeichnung für den Dienst, der von Twitter angeboten wird. Doch was genau muss man sich darunter vorstellen? Das Medienunternehmen Twitter setzt sich zum Ziel, jedem die Möglichkeit zu geben, seine Ideen und Informationen sofort und über Grenzen hinweg zu teilen, wobei dies über sogenannte Tweets Kurznachrichten mit dem Umfang von maximal 140 Zeichen geschehen soll. Twitter ist demnach eine Plattform, die jedem Nutzer die Gelegenheit bietet, seine Gedanken oder Ideen in Form einer Mikronachricht mitzuteilen. Freilich entstehen so unter anderem neue Möglichkeiten für Unternehmen zum Beispiel in einer marketingfördernden Funktion (vgl. dazu z. B. Grabs / Banour 2013). Demuth / Schulz (2010) weissen aber demgegenüber darauf hin, dass auch auf der Ebene der Sprache sich neue Entwicklungen und Besonderheiten zeigen, die häufig übergangen werden (vgl. ebd., S. 6): In ihrer Arbeit stellen sie unter anderem fest, dass ein Tweet sich als Textsortenvariante der Textsorte Hypertext (ebd., S. 52) herausstellen lässt. Inwieweit ein einzelner Tweet aber als autonomer Text an sich gelten kann, überlassen sie einer noch ausstehenden semantischen Analyse der Kommunikation auf Twitter (vgl. ebd.). Genau an diesem Punkt soll die folgende Arbeit ansetzen: Es geht also um die Textualität von Tweets und inwiefern einzelne Textualitätskriterien auf die Textsortenvariante Tweet zutreffen, wobei ich mich speziell auf das semantische Kriterium der Kohärenz konzentriert habe. Ich versuche zu zeigen, dass sich trotz beziehungsweise gerade wegen der Textkürze von Tweets, kohärenzbildende Effekte ergeben müssen.
4
9783668128934 - Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation
Symbolbild
Jonas Schreiber

Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668128934 bzw. 3668128936, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Mikrobloggingplattform' ist wohl die beste Bezeichnung für den Dienst, der von Twitter angeboten wird. Doch was genau muss man sich darunter vorstellen Das Medienunternehmen Twitter setzt sich zum Ziel, 'jedem die Möglichkeit zu geben, seine Ideen und Informationen sofort und über Grenzen hinweg zu teilen', wobei dies über sogenannte Tweets - Kurznachrichten mit dem Umfang von maximal 140 Zeichen - geschehen soll. Twitter ist demnach eine Plattform, die jedem Nutzer die Gelegenheit bietet, seine Gedanken oder Ideen in Form einer ,Mikronachricht' mitzuteilen. Freilich entstehen so unter anderem neue Möglichkeiten für Unternehmen zum Beispiel in einer marketingfördernden Funktion (vgl. dazu z. B. Grabs / Banour 2013). Demuth / Schulz (2010) weissen aber demgegenüber darauf hin, dass auch auf der Ebene der Sprache sich neue Entwicklungen und Besonderheiten zeigen, die häufig übergangen werden (vgl. ebd., S. 6): In ihrer Arbeit stellen sie unter anderem fest, dass ein Tweet sich als 'Textsortenvariante der Textsorte Hypertext' (ebd., S. 52) herausstellen lässt. Inwieweit ein einzelner Tweet aber als autonomer Text an sich gelten kann, überlassen sie einer noch ausstehenden semantischen Analyse der Kommunikation auf Twitter (vgl. ebd.). Genau an diesem Punkt soll die folgende Arbeit ansetzen: Es geht also um die Textualität von Tweets und inwiefern einzelne Textualitätskriterien auf die Textsortenvariante Tweet zutreffen, wobei ich mich speziell auf das semantische Kriterium der Kohärenz konzentriert habe. Ich versuche zu zeigen, dass sich trotz beziehungsweise gerade wegen der Textkürze von Tweets, kohärenzbildende Effekte ergeben müssen. 48 pp. Deutsch.
5
9783668128934 - Jonas Schreiber: Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation, #Kohärenz #Twitter #Wortbildung
Jonas Schreiber

Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation, #Kohärenz #Twitter #Wortbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783668128934 bzw. 3668128936, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 3-4 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668128927 - Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation
Jonas Schreiber

Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668128927 bzw. 3668128928, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kohärenz Twitter Wortbildung, Kohärenz Twitter Wortbildung.
7
9783668128934 - Jonas Schreiber: Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation (Paperback)
Symbolbild
Jonas Schreiber

Koharenz Und Wortbildung in Der Hashtagbasierten Twitter-Kommunikation (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668128934 bzw. 3668128936, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.99 ( 22.49)¹ + Versand: Fr. 3.82 ( 3.91)¹ = Fr. 25.81 ( 26.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
8
9783668128934 - Jonas Schreiber: Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation: #Kohärenz #Twitter #Wortbildung
Symbolbild
Jonas Schreiber

Kohärenz und Wortbildung in der hashtagbasierten Twitter-Kommunikation: #Kohärenz #Twitter #Wortbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668128934 bzw. 3668128936, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 16.02 ( 16.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…