Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.50 (€ 8.69)¹ | Fr. 6.83 (€ 6.98)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.95)¹ |
Nachfrage |
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt 'Mathe macht Musik' (2016)
ISBN: 9783668129856 bzw. 3668129851, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schuljahr haben manche Kinder das Problem, ein Zahlenverständnis im Rahmen des zu schaffenden Schulstundenpensums zu entwickeln. Sie haben Schwierigkeiten, die Zahlen zu erkennen, diese zuzuordnen oder die richtige Zahlenreihenfolge einzuhalten. Im Unterricht fallen diese Kinder auf, da sie langsamer als andere Kinder sind. Zudem benötigen sie eine ständige Kontrolle ihrer erbrachten Leistungen durch den Lehrer und den Horterzieher. Um Versagensängste zu vermeiden, kann die mathematische Bildung durch musikalische Spiele unterstützt werden. Diese sollen den Kindern Freude an der Mathematik vermitteln. Um diese Freude bewusst den Kindern nahe zu bringen, wurde das Projekt 'Mathe macht Musik' in den Hortalltag eingeführt. Teilnehmer an diesem Projekt sind Kinder aus der ersten Klasse. Um eine Diskriminierung derer zu verhindern, die eine Schwäche im Zahlenverständnis aufweisen, wurden alle Kinder beteiligt. Zur Eingrenzung des Projektes wurde es auf rhythmische Zahlenspiele beschränkt. Hierzu stellt sich die Frage: Kann man durch rhythmische Zahlenspiele die mathematischen Kenntnisse von Hortkindern aus der ersten Klasse, die mit einer Schwäche zum Zahlenverständnis behaftet sind, verbessern, um die Angst vor dem mathematischen Versagen zu vermeiden? Geheftet, 26.01.2016.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik
ISBN: 9783668129849 bzw. 3668129843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schuljahr haben manche Kinder das Problem, ein Zahlenverständnis im Rahmen des zu schaffenden Schulstundenpensums zu entwickeln. Sie haben Schwierigkeiten, die Zahlen zu erkennen, diese zuzuordnen oder die richtige Zahlenreihenfolge einzuhalten. Im Unterricht fallen diese Kinder auf, da sie langsamer als andere Kinder sind. Zudem benötigen sie eine ständige Kontrolle ihrer erbrachten Leistungen durch den Lehrer und den Horterzieher. Um Versagensängste zu vermeiden, kann die mathematische Bildung durch musikalische Spiele unterstützt werden. Diese sollen den Kindern Freude an der Mathematik vermitteln. Um diese Freude bewusst den Kindern nahe zu bringen, wurde das Projekt Mathe macht Musik in den Hortalltag eingeführt. Teilnehmer an diesem Projekt sind Kinder aus der ersten Klasse. Um eine Diskriminierung derer zu verhindern, die eine Schwäche im Zahlenverständnis aufweisen, wurden alle Kinder beteiligt. Zur Eingrenzung des Projektes wurde es auf rhythmische Zahlenspiele beschränkt. Hierzu stellt sich die Frage: Kann man durch rhythmische Zahlenspiele die mathematischen Kenntnisse von Hortkindern aus der ersten Klasse, die mit einer Schwäche zum Zahlenverständnis behaftet sind, verbessern, um die Angst vor dem mathematischen Versagen zu vermeiden?
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt "Mathe macht Musik" (2016)
ISBN: 9783668129856 bzw. 3668129851, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schuljahr haben manche Kinder das Problem, ein Zahlenverständnis im Rahmen des zu schaffenden Schulstundenpensums zu entwickeln. Sie haben Schwierigkeiten, die Zahlen zu erkennen, diese zuzuordnen oder die richtige Zahlenreihenfolge einzuhalten. Im Unterricht fallen diese Kinder auf, da sie langsamer als andere Kinder sind. Zudem benötigen sie eine ständige Kontrolle ihrer erbrachten Leistungen durch den Lehrer und den Horterzieher. Um Versagensängste zu vermeiden, kann die mathematische Bildung durch musikalische Spiele unterstützt werden. Diese sollen den Kindern Freude an der Mathematik vermitteln. Um diese Freude bewusst den Kindern nahe zu bringen, wurde das Projekt 'Mathe macht Musik' in den Hortalltag eingeführt. Teilnehmer an diesem Projekt sind Kinder aus der ersten Klasse. Um eine Diskriminierung derer zu verhindern, die eine Schwäche im Zahlenverständnis aufweisen, wurden alle Kinder beteiligt. Zur Eingrenzung des Projektes wurde es auf rhythmische Zahlenspiele beschränkt. Hierzu stellt sich die Frage: Kann man durch rhythmische Zahlenspiele die mathematischen Kenntnisse von Hortkindern aus der ersten Klasse, die mit einer Schwäche zum Zahlenverständnis behaftet sind, verbessern, um die Angst vor dem mathematischen Versagen zu vermeiden 16 pp. Deutsch.
Einsatz von Musik in der mathematischen Fr?hbildung. Das Projekt Mathe macht Musik (2015)
ISBN: 9783668129849 bzw. 3668129843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von Musik in der mathematischen Fr?hbildung. Das Projekt Mathe macht Musik: Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 2,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schuljahr haben manche Kinder das Problem, ein Zahlenverständnis im Rahmen des zu schaffenden Schulstundenpensums zu entwickeln. Sie haben ... Ebook.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik (2015)
ISBN: 9783668129849 bzw. 3668129843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik: Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Abt. Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Schuljahr haben manche Kinder das Problem, ein Zahlenverständnis im Rahmen des zu schaffenden Schulstundenpensums zu entwickeln. Sie haben ... Ebook.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühb (2016)
ISBN: 9783668129856 bzw. 3668129851, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.01.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt 'Mathe macht Musik', Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Kromlinger, Nancy, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 16, Gewicht: 41 gr, Verkäufer: averdo.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik
ISBN: 9783668129856 bzw. 3668129851, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik ab 15.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik
ISBN: 3668129851 bzw. 9783668129856, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik
ISBN: 9783668129849 bzw. 3668129843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von Musik in der mathematischen Frühbildung. Das Projekt Mathe macht Musik
ISBN: 9783668129849 bzw. 3668129843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.