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Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones (German Edition)
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Bester Preis: Fr. 15.59 (€ 15.94)¹ (vom 25.06.2017)Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones
ISBN: 9783668129986 bzw. 3668129983, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones. Zuerst wird die Geschichte von Apple näher betrachtet. Durch den Marketing Mix und dessen 4P Modell mit den Instrumenten Product, Price, Place, Promotion wird die Marketingstrategie von Apple analysiert. Im Anschluss werden Aspekte, die zum Erfolg der Marke Apple beitragen und welches Konzept sich dahinter verbirgt näher erläutert. Das Fazit rundet das Thema mit einer kurzen Zusammenfassung schlussendlich ab. Am 29. Juni des Jahres 2007 war erstmals Markteinführung des iPhones der Marke Apple. Bereits im ersten Quartal nach dem Verkaufsstart wurden 270.000 Geräte verkauft. Daher stellt sich die Frage, welche Marketingstrategie sich hinter der Marke Apple verbirgt. Was macht die Marke Apple und dessen Marketingstrategie aus? Wie genau läuft die Vermarktung von dessen Produkten wie dem iPhone ab? Diese Hausarbeit untersucht demnach die Marketingstrategie am Beispiel des iPhones. Dabei wird folgendermassen vorgegangen: Zuerst einmal wird die Geschichte von Apple näher beleuchtet, um heraus zu finden, wo die Wurzeln des Unternehmens Apple Inc. liegen. Danach wird untersucht wie die Marketingstrategie von Apple im Hinblick auf den Marketing Mix mit dessen 4P-Modell aussieht. Ausserdem soll geklärt werden wie die einzelnen Marketinginstrumente Produkt, Price, Placement und Promotion die Vermarktung der Produkte im Hinblick auf das iPhone steuern. Darüber hinaus wird die Marke Apple näher betrachtet, um herauszufinden welche Faktoren die Produkte von Apple zu sogenannten Lovemarks machen. Am Schluss rundet das Fazit die komplette Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung ab. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668129986 bzw. 3668129983, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $18.00 (7 Offre)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones. Zuerst wird die Geschichte von Apple näher betrachtet. Durch den Marketing Mix und dessen 4P Modell mit den Instrumenten Product, Price, Place, Promotion wird die Marketingstrategie von Apple analysiert. Im Anschluss werden Aspekte, die zum Erfolg der Marke Apple beitragen und welches Konzept sich dahinter verbirgt näher erläutert. Das Fazit rundet das Thema mit einer kurzen Zusammenfassung schlussendlich ab. Am 29. Juni des Jahres 2007 war erstmals Markteinführung des iPhones der Marke Apple. Bereits im ersten Quartal nach dem Verkaufsstart wurden 270.000 Geräte verkauft. Daher stellt sich die Frage, welche Marketingstrategie sich hinter der Marke Apple verbirgt. Was macht die Marke Apple und dessen Marketingstrategie aus? Wie genau läuft die Vermarktung von dessen Produkten wie dem iPhone ab? Diese Hausarbeit untersucht demnach die Marketingstrategie am Beispiel des iPhones. Dabei wird folgendermassen vorgegangen: Zuerst einmal wird die Geschichte von Apple näher beleuchtet, um heraus zu finden, wo die Wurzeln des Unternehmens Apple Inc. liegen. Danach wird untersucht wie die Marketingstrategie von Apple im Hinblick auf den Marketing Mix mit dessen 4P-Modell aussieht. Ausserdem soll geklärt werden wie die einzelnen Marketinginstrumente Produkt, Price, Placement und Promotion die Vermarktung der Produkte im Hinblick auf das iPhone steuern. Darüber hinaus wird die Marke Apple näher betrachtet, um herauszufinden welche Faktoren die Produkte von Apple zu sogenannten Lovemarks machen. Am Schluss rundet das Fazit die komplette Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung ab. Paperback, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-01-21, Studio: GRIN Verlag.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668129986 bzw. 3668129983, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones. Zuerst wird die Geschichte von Apple näher betrachtet. Durch den Marketing Mix und dessen 4P Modell mit den Instrumenten Product, Price, Place, Promotion wird die Marketingstrategie von Apple analysiert. Im Anschluss werden Aspekte, die zum Erfolg der Marke Apple beitragen und welches Konzept sich dahinter verbirgt näher erläutert. Das Fazit rundet das Thema mit einer kurzen Zusammenfassung schlussendlich ab. Am 29. Juni des Jahres 2007 war erstmals Markteinführung des iPhones der Marke Apple. Bereits im ersten Quartal nach dem Verkaufsstart wurden 270.000 Geräte verkauft. Daher stellt sich die Frage, welche Marketingstrategie sich hinter der Marke Apple verbirgt. Was macht die Marke Apple und dessen Marketingstrategie aus? Wie genau läuft die Vermarktung von dessen Produkten wie dem iPhone ab? Diese Hausarbeit untersucht demnach die Marketingstrategie am Beispiel des iPhones. Dabei wird folgendermassen vorgegangen: Zuerst einmal wird die Geschichte von Apple näher beleuchtet, um heraus zu finden, wo die Wurzeln des Unternehmens Apple Inc. liegen. Danach wird untersucht wie die Marketingstrategie von Apple im Hinblick auf den Marketing Mix mit dessen 4P-Modell aussieht. Ausserdem soll geklärt werden wie die einzelnen Marketinginstrumente Produkt, Price, Placement und Promotion die Vermarktung der Produkte im Hinblick auf das iPhone steuern. Darüber hinaus wird die Marke Apple näher betrachtet, um herauszufinden welche Faktoren die Produkte von Apple zu sogenannten Lovemarks machen. Am Schluss rundet das Fazit die komplette Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung ab. Paperback, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2016-01-21, Studio: GRIN Verlag.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones (2012)
ISBN: 9783668129979 bzw. 3668129975, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones. Zuerst wird die Geschichte von Apple näher betrachtet. Durch den Marketing Mix und dessen 4P Modell mit den Instrumenten Product, Price, Place, Promotion wird die Marketingstrategie von Apple analysiert. Im Anschluss werden Aspekte, die zum Erfolg der Marke Apple beitragen und welches Konzept sich dahinter verbirgt näher erläutert. Das Fazit rundet das Thema mit einer kurzen Zusammenfassung schlussendlich ab. Am 29. Juni des Jahres 2007 war erstmals Markteinführung des iPhones der Marke Apple. Bereits im ersten Quartal nach dem Verkaufsstart wurden 270.000 Geräte verkauft. Daher stellt sich die Frage, welche Marketingstrategie sich hinter der Marke Apple verbirgt. Was macht die Marke Apple und dessen Marketingstrategie aus Wie genau läuft die Vermarktung von dessen Produkten wie dem iPhone ab Diese Hausarbeit untersucht demnach die Marketingstrategie am Beispiel des iPhones. Dabei wird folgendermassen vorgegangen: Zuerst einmal wird die Geschichte von Apple näher beleuchtet, um heraus zu finden, wo die Wurzeln des Unternehmens Apple Inc. liegen. Danach wird untersucht wie die Marketingstrategie von Apple im Hinblick auf den Marketing Mix mit dessen 4P-Modell aussieht. Ausserdem soll geklärt werden wie die einzelnen Marketinginstrumente Produkt, Price, Placement und Promotion die Vermarktung der Produkte im Hinblick auf das iPhone steuern. Darüber hinaus wird die Marke Apple näher betrachtet, um herauszufinden welche Faktoren die Produkte von Apple zu sogenannten Lovemarks machen. Am Schluss rundet das Fazit die komplette Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung ab. Ebook.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668129979 bzw. 3668129975, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit untersucht die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones. Zuerst wird die Geschichte von Apple näher betrachtet. Durch den Marketing Mix und dessen 4P Modell mit den Instrumenten Product, Price, Place, Promotion wird die Marketingstrategie von Apple analysiert. Im Anschluss werden Aspekte, die zum Erfolg der Marke Apple beitragen und welches Konzept sich dahinter verbirgt näher erläutert. Das Fazit rundet das Thema mit einer kurzen Zusammenfassung schlussendlich ab. Am 29. Juni des Jahres 2007 war erstmals Markteinführung des iPhones der Marke Apple. Bereits im ersten Quartal nach dem Verkaufsstart wurden 270.000 Geräte verkauft. Daher stellt sich die Frage, welche Marketingstrategie sich hinter der Marke Apple verbirgt. Was macht die Marke Apple und dessen Marketingstrategie aus? Wie genau läuft die Vermarktung von dessen Produkten wie dem iPhone ab? Diese Hausarbeit untersucht demnach die Marketingstrategie am Beispiel des iPhones. Dabei wird folgendermassen vorgegangen: Zuerst einmal wird die Geschichte von Apple näher beleuchtet, um heraus zu finden, wo die Wurzeln des Unternehmens Apple Inc. liegen. Danach wird untersucht wie die Marketingstrategie von Apple im Hinblick auf den Marketing Mix mit dessen 4P-Modell aussieht. Ausserdem soll geklärt werden wie die einzelnen Marketinginstrumente Produkt, Price, Placement und Promotion die Vermarktung der Produkte im Hinblick auf das iPhone steuern. Darüber hinaus wird die Marke Apple näher betrachtet, um herauszufinden welche Faktoren die Produkte von Apple zu sogenannten Lovemarks machen. Am Schluss rundet das Fazit die komplette Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung ab. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2016-01-20, Date de sortie: 2016-01-20, Studio: GRIN Verlag.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones als von
ISBN: 9783668129986 bzw. 3668129983, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones (2016)
ISBN: 9783668129979 bzw. 3668129975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit.
Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones
ISBN: 9783668129979 bzw. 3668129975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones
ISBN: 9783668129986 bzw. 3668129983, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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