Von dem Buch Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland100%: Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (ISBN: 9783668141278) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland94%: Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (ISBN: 9783668141261) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
13 Angebote vergleichen

Preise2016201920202022
SchnittFr. 49.61 ( 50.74)¹ Fr. 46.52 ( 47.58)¹ Fr. 40.07 ( 40.99)¹ Fr. 46.88 ( 47.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.07 ( 40.99)¹ (vom 05.11.2019)
1
9783668141278 - Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668141278 bzw. 3668141274, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.88 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, anhand der Literatur, CSR zu betrachten und mithilfe des Beispiels von Coca-Cola Deutschland, eine Einschätzung über die aktuelle Entwicklung gesellschaftlicher Verantwortung zu geben. In Kapitel 2, Gesellschaftliche Verantwortung als unternehmerischer Auftrag, wird ein Verständnis über die Begriffe ¿Unternehmen¿ und ¿Verantwortung¿ erarbeitet. Darauf folgend werden verschiedene Indikatoren aufgezeigt, die zum Trend der gesellschaftlichen Verantwortung führen. In Kapitel 3 werden theoretische Grundlagen der CSR ergründet. Der Praxisteil beschäftigt sich mit dem gesellschaftlichen Engagement von Coca-Cola Deutschland (Kapitel 4). Die Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen wurde in den letzten Jahren verstärkt in die Öffentlichkeit getragen. Medien, Wissenschaft, Politik sowie Führungsetagen diskutieren, in welchem Umfang Unternehmen für ihr Handeln verantwortlich sind bzw. gemacht werden können. Vor dem Hintergrund sich verändernder Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschaftsbedingungen hat sich eine Begriffsvielfalt zu diesem Thema entwickelt. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Corporate Sustainability oder Corporate Citizenship haben an Popularität gewonnen. Dennoch hat sich ein Begriff als Synonym für unternehmerische Verantwortung etabliert: Corporate Social Responsibility (CSR). Unternehmen sind Bestandteil unserer heutigen Gesellschaft. Aufgrund der Globalisierung rücken neben ökonomischen, technologischen und politischen Zielen, auch ökologische, kulturelle und soziale Aspekte immer mehr in den Fokus der Unternehmensführung. Handelt es sich hierbei um eine Trenderscheinung oder um einen unabdingbaren Teil einer modernen Marktwirtschaft? Wird CSR als Instrument für ethisches Handeln von Unternehmen genutzt oder dient es als Mittel der Gewinnmaximierung? Den praktischen Bezug dieser Arbeit liefert Coca-Cola Detuschlands. Mit der Essenz des Kapitalismus und als Symbol des amerikanischen Lebensstils ist das Unternehmen heute über 125 Jahre alt und vertreibt seine Produkte in mehr als 200 Ländern.6 Mit einem Markenwert von 70,452 Milliarden US-Dollar war die Coca-Cola Company im Jahr 2010 wiederholt die wertvollsten Marke der Welt. Carlo-Hajo Herold, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783668141278 - Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668141278 bzw. 3668141274, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.25 ( 42.20)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 44.68 ( 45.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, anhand der Literatur, CSR zu betrachten und mithilfe des Beispiels von Coca-Cola Deutschland, eine Einschätzung über die aktuelle Entwicklung gesellschaftlicher Verantwortung zu geben. In Kapitel 2, Gesellschaftliche Verantwortung als unternehmerischer Auftrag, wird ein Verständnis über die Begriffe 'Unternehmen' und 'Verantwortung' erarbeitet. Darauf folgend werden verschiedene Indikatoren aufgezeigt, die zum Trend der gesellschaftlichen Verantwortung führen. In Kapitel 3 werden theoretische Grundlagen der CSR ergründet. Der Praxisteil beschäftigt sich mit dem gesellschaftlichen Engagement von Coca-Cola Deutschland (Kapitel 4). Die Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen wurde in den letzten Jahren verstärkt in die Öffentlichkeit getragen. Medien, Wissenschaft, Politik sowie Führungsetagen diskutieren, in welchem Umfang Unternehmen für ihr Handeln verantwortlich sind bzw. gemacht werden können. Vor dem Hintergrund sich verändernder Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschaftsbedingungen hat sich eine Begriffsvielfalt zu diesem Thema entwickelt. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Corporate Sustainability oder Corporate Citizenship haben an Popularität gewonnen. Dennoch hat sich ein Begriff als Synonym für unternehmerische Verantwortung etabliert: Corporate Social Responsibility (CSR). Unternehmen sind Bestandteil unserer heutigen Gesellschaft. Aufgrund der Globalisierung rücken neben ökonomischen, technologischen und politischen Zielen, auch ökologische, kulturelle und soziale Aspekte immer mehr in den Fokus der Unternehmensführung. Handelt es sich hierbei um eine Trenderscheinung oder um einen unabdingbaren Teil einer modernen Marktwirtschaft? Wird CSR als Instrument für ethisches Handeln von Unternehmen genutzt oder dient es als Mittel der Gewinnmaximierung? Den praktischen Bezug dieser Arbeit liefert Coca-Cola Detuschlands. Mit der Essenz des Kapitalismus und als Symbol des amerikanischen Lebensstils ist das Unternehmen heute über 125 Jahre alt und vertreibt seine Produkte in mehr als 200 Ländern.6 Mit einem Markenwert von 70,452 Milliarden US-Dollar war die Coca-Cola Company im Jahr 2010 wiederholt die wertvollsten Marke der Welt. Taschenbuch, 11.02.2016.
3
9783668141261 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668141261 bzw. 3668141266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, anhand der Literatur, CSR zu betrachten und mithilfe des Beispiels von Coca-Cola Deutschland, eine Einschätzung über die aktuelle Entwicklung gesellschaftlicher Verantwortung zu geben. In Kapitel 2, Gesellschaftliche Verantwortung als unternehmerischer Auftrag, wird ein Verständnis über die Begriffe Unternehmen und Verantwortung erarbeitet. Darauf folgend werden verschiedene Indikatoren aufgezeigt, die zum Trend der gesellschaftlichen Verantwortung führen. In Kapitel 3 werden theoretische Grundlagen der CSR ergründet. Der Praxisteil beschäftigt sich mit dem gesellschaftlichen Engagement von Coca-Cola Deutschland (Kapitel 4). Die Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen wurde in den letzten Jahren verstärkt in die Öffentlichkeit getragen. Medien, Wissenschaft, Politik sowie Führungsetagen diskutieren, in welchem Umfang Unternehmen für ihr Handeln verantwortlich sind bzw. gemacht werden können. Vor dem Hintergrund sich verändernder Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschaftsbedingungen hat sich eine Begriffsvielfalt zu diesem Thema entwickelt. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Corporate Sustainability oder Corporate Citizenship haben an Popularität gewonnen. Dennoch hat sich ein Begriff als Synonym für unternehmerische Verantwortung etabliert: Corporate Social Responsibility (CSR). Unternehmen sind Bestandteil unserer heutigen Gesellschaft. Aufgrund der Globalisierung rücken neben ökonomischen, technologischen und politischen Zielen, auch ökologische, kulturelle und soziale Aspekte immer mehr in den Fokus der Unternehmensführung. Handelt es sich hierbei um eine Trenderscheinung oder um einen unabdingbaren Teil einer modernen Marktwirtschaft? Wird CSR als Instrument für ethisches Handeln von Unternehmen genutzt oder dient es als Mittel der Gewinnmaximierung? Den praktischen Bezug dieser Arbeit liefert Coca-Cola Detuschlands. Mit der Essenz des Kapitalismus und als Symbol des amerikanischen Lebensstils ist das Unternehmen heute über 125 Jahre alt und vertreibt seine Produkte in mehr als 200 Ländern.6 Mit einem Markenwert von 70,452 Milliarden US-Dollar war die Coca-Cola Company im Jahr 2010 wiederholt die wertvollsten Marke der Welt.
4
9783668141278 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Symbolbild
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668141278 bzw. 3668141274, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, anhand der Literatur, CSR zu betrachten und mithilfe des Beispiels von Coca-Cola Deutschland, eine Einschätzung über die aktuelle Entwicklung gesellschaftlicher Verantwortung zu geben. In Kapitel 2, Gesellschaftliche Verantwortung als unternehmerischer Auftrag, wird ein Verständnis über die Begriffe 'Unternehmen' und 'Verantwortung' erarbeitet. Darauf folgend werden verschiedene Indikatoren aufgezeigt, die zum Trend der gesellschaftlichen Verantwortung führen. In Kapitel 3 werden theoretische Grundlagen der CSR ergründet. Der Praxisteil beschäftigt sich mit dem gesellschaftlichen Engagement von Coca-Cola Deutschland (Kapitel 4). Die Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen wurde in den letzten Jahren verstärkt in die Öffentlichkeit getragen. Medien, Wissenschaft, Politik sowie Führungsetagen diskutieren, in welchem Umfang Unternehmen für ihr Handeln verantwortlich sind bzw. gemacht werden können. Vor dem Hintergrund sich verändernder Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschaftsbedingungen hat sich eine Begriffsvielfalt zu diesem Thema entwickelt. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Corporate Sustainability oder Corporate Citizenship haben an Popularität gewonnen. Dennoch hat sich ein Begriff als Synonym für unternehmerische Verantwortung etabliert: Corporate Social Responsibility (CSR). Unternehmen sind Bestandteil unserer heutigen Gesellschaft. Aufgrund der Globalisierung rücken neben ökonomischen, technologischen und politischen Zielen, auch ökologische, kulturelle und soziale Aspekte immer mehr in den Fokus der Unternehmensführung. Handelt es sich hierbei um eine Trenderscheinung oder um einen unabdingbaren Teil einer modernen Marktwirtschaft Wird CSR als Instrument für ethisches Handeln von Unternehmen genutzt oder dient es als Mittel der Gewinnmaximierung Den praktischen Bezug dieser Arbeit liefert Coca-Cola Detuschlands. Mit der Essenz des Kapitalismus und als Symbol des amerikanischen Lebensstils ist das Unternehmen heute über 125 Jahre alt und vertreibt seine Produkte in mehr als 200 Ländern.6 Mit einem Markenwert von 70,452 Milliarden US-Dollar war die Coca-Cola Company im Jahr 2010 wiederholt die wertvollsten Marke der Welt. 88 pp. Deutsch.
5
9783668141278 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668141278 bzw. 3668141274, in Deutsch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland, Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, anhand der Literatur, CSR zu betrachten und mithilfe des Beispiels von Coca-Cola Deutschland, eine Einschätzung über die aktuelle Entwicklung gesellschaftlicher Verantwortung zu geben. In Kapitel 2, Gesellschaftliche Verantwortung als unternehmerischer Auftrag, wird ein Verständnis über die Begriffe "Unternehmen" und "Verantwortung" erarbeitet. Darauf folgend werden verschiedene Indikatoren aufgezeigt, die zum Trend der gesellschaftlichen Verantwortung führen. In Kapitel 3 werden theoretische Grundlagen der CSR ergründet. Der Praxisteil beschäftigt sich mit dem gesellschaftlichen Engagement von Coca-Cola Deutschland (Kapitel 4). Die Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen wurde in den letzten Jahren verstärkt in die Öffentlichkeit getragen. Medien, Wissenschaft, Politik sowie Führungsetagen diskutieren, in welchem Umfang Unternehmen für ihr Handeln verantwortlich sind bzw. gemacht werden können. Vor dem Hintergrund sich verändernder Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschaftsbedingungen hat sich eine Begriffsvielfalt zu diesem Thema entwickelt. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Corporate Sustainability oder Corporate Citizenship haben an Popularität gewonnen. Dennoch hat sich ein Begriff als Synonym für unternehmerische Verantwortung etabliert: Corporate Social Responsibility (CSR). Unternehmen sind Bestandteil unserer heutigen Gesellschaft. Aufgrund der Globalisierung rücken neben ökonomischen, technologischen und politischen Zielen, auch ökologische, kulturelle und soziale Aspekte immer mehr in den Fokus der Unternehmensführung. Handelt es sich hierbei um eine Trenderscheinung oder um einen unabdingbaren Teil einer modernen Marktwirtschaft? Wird CSR als Instrument für ethisches Handeln von Unternehmen genutzt oder dient es als Mittel der Gewinnmaximierung? Den praktischen Bezug dieser Arbeit liefert Coca-Cola Detuschlands. Mit der Essenz des Kapitalismus und als Symbol des amerikanischen Lebensstils ist das Unternehmen heute über 125 Jahre alt und vertreibt seine Produkte in mehr als 200 Ländern.6 Mit einem Markenwert von 70,452 Milliarden US-Dollar war die Coca-Cola Company im Jahr 2010 wiederholt die wertvollsten Marke der Welt.
6
9783668141278 - Herold, C: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaf
Herold, C

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaf (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783668141278 bzw. 3668141274, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.07 ( 40.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Herold, Carlo-Hajo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 88, Gattung: Diplomarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668141261 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668141261 bzw. 3668141266, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Institut für Marketing Kommunikation GmbH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, anhand der Literatur, CSR zu betrachten und mithilfe des Beispiels von Coca-Cola Deutschland, eine Einschätzung über ... Ebook.
8
3668141274 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668141274 bzw. 9783668141278, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 40.07 ( 40.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 47.40 ( 48.49)¹
unverbindlich
Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland ab 40.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783668141261 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668141261 bzw. 3668141266, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.54 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668141278 - Carlo-Hajo Herold: Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland
Carlo-Hajo Herold

Corporate Social Responsibility. Die gesellschaftliche Verantwortung von Coca-Cola Deutschland (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668141278 bzw. 3668141274, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-11, Studio: Grin Verlag.
Lade…