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Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (German Edition)
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Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 21.05.2016)Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (2014)
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - S?ttigungsphase - Degenerationsphase `Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt.` Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik. Ebook.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (2014)
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase `Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt.` Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik. Ebook.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
ISBN: 9783668146198 bzw. 3668146195, in Deutsch, GRIN, neu.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase "Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt." Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
ISBN: 9783668146198 bzw. 3668146195, in Deutsch, GRIN, neu.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase "Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt." Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis Walther Schmeckman Author (2014)
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase 'Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt.' Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt. Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis als eBook Download von
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Das-Produkt-Coca-Cola-Produktlebenszyklus-Theorie-und-Praxis~~Walther-Schmeckman, Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis, NOOK Book (eBook).
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (2016)
ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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