Von dem Buch Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (German Edition)100%: Schmeckman, Walther: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (German Edition) (ISBN: 9783668146198) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis Author65%: Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis Author (ISBN: 9783668146181) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783668146181 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - S?ttigungsphase - Degenerationsphase `Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt.` Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik. Ebook.
2
9783668146181 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase `Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt.` Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik. Ebook.
3
9783668146198 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668146198 bzw. 3668146195, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase "Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt." Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
4
9783668146198 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668146198 bzw. 3668146195, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase "Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt." Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
5
9783668146181 - Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis Walther Schmeckman Author

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis Walther Schmeckman Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.89 ($ 20.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase 'Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt.' Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
6
9783668146181 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Produktlebenszyklus ist ein Marketing Instrument welches die gesamte Lebensdauer eines Produktes darstellt. Es besagt im Kern, dass jedes Produkt am Markt bestimmte Lebenszyklusphasen durchläuft, welche unterschiedliche Absatz- und Gewinnpotentiale aufweisen. Das beinhaltet die Zeit von der Entwicklung eines Produktes bis hin zur Produktelimination, also der Herausnahme des Produkts vom Markt. Es wird dahingehend in fünf Phasen eingeteilt: - Einführungsphase - Wachstumsphase - Reifephase - Sättigungsphase - Degenerationsphase Grundlage des Konzeptes ist die Annahme, dass der Verlauf eines Produktlebenszyklus einer gesetzmässigen Entwicklung folgt und jedes Produkt ganz bestimmte Phasen durchläuft, unabhängig davon, ob die absolute Lebensdauer des Produktes Jahrzehnte oder nur einige Monate beträgt. Diese Phasen werden in einem variablen Zeitablauf in einem Koordinatensystem dargestellt. Zur Messung des Verlaufs muss eine bestimmte Bezugsgrösse hinzugezogen werden. Diese kann die Absatzmenge sein, Umsatz oder auch der Gewinn. Typischerweise wird ein S-Förmiger Verlauf dieser Bezugsgrösse unterstellt. In den verschiedenen Phasen empfiehlt dieses Konzept die Anwendung von unterschiedlichen Marketingstrategien wie beispielsweise die der Kommunikationspolitik, Produktpolitik oder Distributionspolitik.
7
9783668146181 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis als eBook Download von
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis: Walther Schmeckman Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis: Walther Schmeckman.
8
9783668146181 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.49 ($ 20.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Produkt-Coca-Cola-Produktlebenszyklus-Theorie-und-Praxis~~Walther-Schmeckman, Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis, NOOK Book (eBook).
9
9783668146181 - Walther Schmeckman: Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Walther Schmeckman

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.92 ( 14.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668146181 - Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis

Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668146181 bzw. 3668146187, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis ab 14.99 EURO.
Lade…