Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gemeinsamkeiten Und Unterschiede in Der Werbung in Deutschland, Polen Und Spanien (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 23.05.2016)Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien Justyna Zachara Author (2015)
ISBN: 9783668146426 bzw. 366814642X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Fremdsprachenlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wäre es, wenn alle unsere Träume wahr werden könnten? Wie wäre es, immer jung, schön und gesund zu sein? Wie wäre es, eine Zauberlampe von Aladin zu haben und alle diese Wünsche in Erfüllung bringen zu können? Diese Wunderlampe können wir leider nicht von Aladin ausleihen, denn sie existiert nicht. Es gibt aber ein Phänomen, und zwar die Werbung, dank der wir denken können, dass wir wenigstens einige unserer Wünsche erfüllen können. Wenn solche Werbung uns auf diese Weise beeinflusst und von einem Produkt überzeugt, wird das Ziel erreicht. Worin besteht dieses Phänomen? Liegt es darin, dass die Werbesprache eine Sondersprache bildet? Welche Faktoren tragen dazu bei, dass die Werbung erfolgreich ist? Sieht die Werbung in Polen, Spanien und Deutschland gleich aus? Es lassen sich noch tausend Fragen stellen, weil das Thema der Werbung so weit verbreitet ist. Das betrifft nicht nur Linguisten, sondern auch Ökonomen, Soziologen oder Psychologen. In der vorliegenden Arbeit wird aber vor allem der sprachwissenschaftliche Aspekt der Werbung präsentiert. Dazu werden Beispiele von der Anzeigenwerbung der Kosmetikbranche der nationalen Zeitschriften aus Deutschland, Polen und Spanien unter die Lupe genommen und die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf der bild-sprachlichen Ebene gezeigt. Das Ziel der Arbeit besteht darin, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen deutsch-, spanisch- und polnischsprachigen Kosmetikwerbeanzeigen zu analysieren. Die Untersuchung konzentriert sich hauptsächlich auf die sprachlichen Aspekte der Werbung. Es wird aber auch kurz über das Bild und dessen Relation zur Sprache in der Werbung gesprochen.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien (2015)
ISBN: 9783668146433 bzw. 3668146438, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Fremdsprachenlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wäre es, wenn alle unsere Träume wahr werden könnten? Wie wäre es, immer jung, schön und gesund zu sein? Wie wäre es, eine Zauberlampe von Aladin zu haben und alle diese Wünsche in Erfüllung bringen zu können? Diese Wunderlampe können wir leider nicht von Aladin ausleihen, denn sie existiert nicht. Es gibt aber ein Phänomen, und zwar die Werbung, dank der wir denken können, dass wir wenigstens einige unserer Wünsche erfüllen können. Wenn solche Werbung uns auf diese Weise beeinflusst und von einem Produkt überzeugt, wird das Ziel erreicht. Worin besteht dieses Phänomen? Liegt es darin, dass die Werbesprache eine Sondersprache bildet? Welche Faktoren tragen dazu bei, dass die Werbung erfolgreich ist? Sieht die Werbung in Polen, Spanien und Deutschland gleich aus? Es lassen sich noch tausend Fragen stellen, weil das Thema der Werbung so weit verbreitet ist. Das betrifft nicht nur Linguisten, sondern auch Ökonomen, Soziologen oder Psychologen. In der vorliegenden Arbeit wird aber vor allem der sprachwissenschaftliche Aspekt der Werbung präsentiert. Dazu werden Beispiele von der Anzeigenwerbung der Kosmetikbranche der nationalen Zeitschriften aus Deutschland, Polen und Spanien unter die Lupe genommen und die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf der bild-sprachlichen Ebene gezeigt. Das Ziel der Arbeit besteht darin, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen deutsch-, spanisch- und polnischsprachigen Kosmetikwerbeanzeigen zu analysieren. Die Untersuchung konzentriert sich hauptsächlich auf die sprachlichen Aspekte der Werbung. Es wird aber auch kurz über das Bild und dessen Relation zur Sprache in der Werbung gesprochen.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien (2016)
ISBN: 9783668146433 bzw. 3668146438, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Fremdsprachenlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wäre es, wenn alle unsere Träume wahr werden könnten Wie wäre es, immer jung, schön und gesund zu sein Wie wäre es, eine Zauberlampe von Aladin zu haben und alle diese Wünsche in Erfüllung bringen zu können Diese Wunderlampe können wir leider nicht von Aladin ausleihen, denn sie existiert nicht. Es gibt aber ein Phänomen, und zwar die Werbung, dank der wir denken können, dass wir wenigstens einige unserer Wünsche erfüllen können. Wenn solche Werbung uns auf diese Weise beeinflusst und von einem Produkt überzeugt, wird das Ziel erreicht. Worin besteht dieses Phänomen Liegt es darin, dass die Werbesprache eine Sondersprache bildet Welche Faktoren tragen dazu bei, dass die Werbung erfolgreich ist Sieht die Werbung in Polen, Spanien und Deutschland gleich aus Es lassen sich noch tausend Fragen stellen, weil das Thema der Werbung so weit verbreitet ist. Das betrifft nicht nur Linguisten, sondern auch Ökonomen, Soziologen oder Psychologen. In der vorliegenden Arbeit wird aber vor allem der sprachwissenschaftliche Aspekt der Werbung präsentiert. Dazu werden Beispiele von der Anzeigenwerbung der Kosmetikbranche der nationalen Zeitschriften aus Deutschland, Polen und Spanien unter die Lupe genommen und die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf der bild-sprachlichen Ebene gezeigt. Das Ziel der Arbeit besteht darin, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen deutsch-, spanisch- und polnischsprachigen Kosmetikwerbeanzeigen zu analysieren. Die Untersuchung konzentriert sich hauptsächlich auf die sprachlichen Aspekte der Werbung. Es wird aber auch kurz über das Bild und dessen Relation zur Sprache in der Werbung gesprochen. 124 pp. Deutsch.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien (2015)
ISBN: 9783668146433 bzw. 3668146438, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Fremdsprachenlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wäre es, wenn alle unsere Träume wahr werden könnten Wie wäre es, immer jung, schön und gesund zu sein Wie wäre es, eine Zauberlampe von Aladin zu haben und alle diese Wünsche in Erfüllung bringen zu können Diese Wunderlampe können wir leider nicht von Aladin ausleihen, denn sie existiert nicht. Es gibt aber ein Phänomen, und zwar die Werbung, dank der wir denken können, dass wir wenigstens einige unserer Wünsche erfüllen können. Wenn solche Werbung uns auf diese Weise beeinflusst und von einem Produkt überzeugt, wird das Ziel erreicht. Worin besteht dieses Phänomen Liegt es darin, dass die Werbesprache eine Sondersprache bildet Welche Faktoren tragen dazu bei, dass die Werbung erfolgreich ist Sieht die Werbung in Polen, Spanien und Deutschland gleich aus Es lassen sich noch tausend Fragen stellen, weil das Thema der Werbung so weit verbreitet ist. Das betrifft nicht nur Linguisten, sondern auch Ökonomen, Soziologen oder Psychologen. In der vorliegenden Arbeit wird aber vor allem der sprachwissenschaftliche Aspekt der Werbung präsentiert. Dazu werden Beispiele von der Anzeigenwerbung der Kosmetikbranche der nationalen Zeitschriften aus Deutschland, Polen und Spanien unter die Lupe genommen und die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf der bild-sprachlichen Ebene gezeigt. Das Ziel der Arbeit besteht darin, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen deutsch-, spanisch- und polnischsprachigen Kosmetikwerbeanzeigen zu analysieren. Die Untersuchung konzentriert sich hauptsächlich auf die sprachlichen Aspekte der Werbung. Es wird aber auch kurz über das Bild und dessen Relation zur Sprache in der Werbung gesprochen. Taschenbuch.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien (2015)
ISBN: 9783668146426 bzw. 366814642X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Fremdsprachenlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wäre es, wenn alle unsere Träume wahr werden könnten Wie wäre es, immer jung, schön und gesund zu sein Wie wäre es, eine Zauberlampe von Aladin zu haben und alle diese Wünsche in Erfüllung bringen zu können Diese Wunderlampe können wir leider nicht von Aladin ausleihen, denn sie existiert nicht. Es gibt aber ein Phänomen, und zwar die Werbung, dank der wir denken können, dass wir wenigstens einige unserer Wünsche erfüllen können. Wenn solche Werbung uns auf diese Weise beeinflusst und von einem Produkt überzeugt, wird das Ziel erreicht. Worin besteht dieses Phänomen Liegt es darin, dass die Werbesprache eine Sondersprache bildet Welche Faktoren tragen dazu bei, dass die Werbung erfolgreich ist Sieht die Werbung in Polen, Spanien und Deutschland gleich aus Es lassen sich noch tausend Fragen stellen, weil das Thema der Werbung so weit verbreitet ist. Das betrifft nicht nur Linguisten, sondern auch Ökonomen, Soziologen oder Psychologen. In der vorliegenden Arbeit wird aber vor allem der sprachwissenschaftliche Aspekt der Werbung präsentiert. Dazu werden Beispiele von der Anzeigenwerbung der Kosmetikbranche der nationalen Zeitschriften aus Deutschland, Polen und Spanien unter die Lupe genommen und die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf der bild-sprachlichen Ebene gezeigt. Das Ziel der Arbeit besteht darin, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen deutsch-, spanisch- und polnischsprachigen Kosmetikwerbeanzeigen zu analysieren. Die Untersuchung konzentriert sich hauptsächlich auf die sprachlichen Aspekte der Werbung. Es wird aber auch kurz über das Bild und dessen Relation zur Sprache in der Werbung gesprochen. Ebook.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien (2015)
ISBN: 9783668146426 bzw. 366814642X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Potsdam (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Fremdsprachenlinguistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wäre es, wenn alle unsere Träume wahr werden könnten Wie wäre es, immer jung, schön und ... Ebook.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien
ISBN: 9783668146426 bzw. 366814642X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Gemeinsamkeiten-und-Unterschiede-in-der-Werbung-in-Deutschland-Polen-und-Spanien~~Justyna-Zachara, Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien, NOOK Book (eBook).
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien als eBook von Justyna Zachara
ISBN: 9783668146426 bzw. 366814642X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien ab 34.99 EURO.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Werbung in Deutschland, Polen und Spanien (2016)
ISBN: 9783668146433 bzw. 3668146438, in Deutsch, 124 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gemeinsamkeiten Und Unterschiede in Der Werbung in Deutschland, Polen Und Spanien (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668146433 bzw. 3668146438, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.