Von dem Buch Die Wirkung Von Corporate Social Responsibility-Aktivitaten Im Einzelhandel Auf Die Kaufentscheidung Von Konsumenten (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wirkung Von Corporate Social Responsibility-Aktivitaten Im Einzelhandel Auf Die Kaufentscheidung Von Konsumenten (Paperback)100%: Born, Laura: Die Wirkung Von Corporate Social Responsibility-Aktivitaten Im Einzelhandel Auf Die Kaufentscheidung Von Konsumenten (Paperback) (ISBN: 9783668153431) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten89%: Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten (ISBN: 9783668153424) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wirkung Von Corporate Social Responsibility-Aktivitaten Im Einzelhandel Auf Die Kaufentscheidung Von Konsumenten (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 22.05.2016)
1
3668153426 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668153426 bzw. 9783668153424, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Wirkung von Corporate Social Responsibility (CSR)-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten analysiert werden. Für die Untersuchung ergibt sich daraus folgende Hauptforschungsfrage Inwiefern können CSR-Aktivitäten interne und externe Reaktionen von Konsumenten beeinflussen? Die Literatur zeigt, dass die Wirkung von CSR auf Konsumenten unter verschiedenen Umständen variieren kann, wodurch sich folgende weitere Forschungsfrage aufwirft: Welche Einflussfaktoren bestimmen die Wirkung der CSR-Aktivitäten auf die Kaufentscheidung von Konsumenten?Es wird deutlich, dass für eine erfolgreiche CSR-Implementierung eines Unternehmens zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen sind, die nicht zwangsläufig zu positiven Wirkungen auf die Kaufabsicht der Konsumenten führen müssen. Daraus resultiert die weitere Forschungsfrage: Welche Implikationen der Anwendung von CSR-Aktivitäten ergeben sich für den Einzelhandel? Zur Beantwortung der Fragen sollen in Kapitel 2 zunächst wichtige Grundlagen der Corporate Social Responsibility und des Einzelhandels geklärt werden. Das darauf folgende Kapitel dient der Darstellung eines theoretischen Modells zur Erklärung der Wirkung des Reizes CSR und der darauf wirkenden Einflussfaktoren. In Kapitel 4 sollen daraus resultierende Implikationen für den Einzelhandel gegeben werden. Die Arbeit endet in Kapitel 5 mit einem Fazit und Ausblick. Unternehmungen verfolgen längst nicht mehr nur die Gewinnmaximierung als Ziel. Vielmehr gilt es heutzutage, auch soziale Belange in die Unternehmenspraktiken zu integrieren. Eine Möglichkeit, dies zu realisieren, ist der Ansatz der Corporate Social Responsibility (CSR), also die freiwillige Übernahme sozialer oder ökologischer Verantwortung auf Unternehmensseite. Einige Studien konnten bereits einen positiven Einfluss von Corporate Social Responsibilty auf die Kaufintention von Konsumenten belegen. 2016, 20 Seiten, eBooks.
2
9783668153424 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668153424 bzw. 3668153426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Wirkung von Corporate Social Responsibility (CSR)-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten analysiert werden. Für die Untersuchung ergibt sich daraus folgende Hauptforschungsfrage Inwiefern können CSR-Aktivitäten interne und externe Reaktionen von Konsumenten beeinflussen? Die Literatur zeigt, dass die Wirkung von CSR auf Konsumenten unter verschiedenen Umständen variieren kann, wodurch sich folgende weitere Forschungsfrage aufwirft: Welche Einflussfaktoren bestimmen die Wirkung der CSR-Aktivitäten auf die Kaufentscheidung von Konsumenten? Es wird deutlich, dass für eine erfolgreiche CSR-Implementierung eines Unternehmens zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen sind, die nicht zwangsläufig zu positiven Wirkungen auf die Kaufabsicht der Konsumenten führen müssen. Daraus resultiert die weitere Forschungsfrage: Welche Implikationen der Anwendung von CSR-Aktivitäten ergeben sich für den Einzelhandel? Zur Beantwortung der Fragen sollen in Kapitel 2 zunächst wichtige Grundlagen der Corporate Social Responsibility und des Einzelhandels geklärt werden. Das darauf folgende Kapitel dient der Darstellung eines theoretischen Modells zur Erklärung der Wirkung des Reizes CSR und der darauf wirkenden Einflussfaktoren. In Kapitel 4 sollen daraus resultierende Implikationen für den Einzelhandel gegeben werden. Die Arbeit endet in Kapitel 5 mit einem Fazit und Ausblick. Unternehmungen verfolgen längst nicht mehr nur die Gewinnmaximierung als Ziel. Vielmehr gilt es heutzutage, auch soziale Belange in die Unternehmenspraktiken zu integrieren. Eine Möglichkeit, dies zu realisieren, ist der Ansatz der Corporate Social Responsibility (CSR), also die freiwillige Übernahme sozialer oder ökologischer Verantwortung auf Unternehmensseite. Einige Studien konnten bereits einen positiven Einfluss von Corporate Social Responsibilty auf die Kaufintention von Konsumenten belegen.
3
9783668153431 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668153431 bzw. 3668153434, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Wirkung von Corporate Social Responsibility (CSR)-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten analysiert werden. Für die Untersuchung ergibt sich daraus folgende Hauptforschungsfrage "Inwiefern können CSR-Aktivitäten interne und externe Reaktionen von Konsumenten beeinflussen?" Die Literatur zeigt, dass die Wirkung von CSR auf Konsumenten unter verschiedenen Umständen variieren kann, wodurch sich folgende weitere Forschungsfrage aufwirft: "Welche Einflussfaktoren bestimmen die Wirkung der CSR-Aktivitäten auf die Kaufentscheidung von Konsumenten?" Es wird deutlich, dass für eine erfolgreiche CSR-Implementierung eines Unternehmens zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen sind, die nicht zwangsläufig zu positiven Wirkungen auf die Kaufabsicht der Konsumenten führen müssen. Daraus resultiert die weitere Forschungsfrage: "Welche Implikationen der Anwendung von CSR-Aktivitäten ergeben sich für den Einzelhandel?" Zur Beantwortung der Fragen sollen in Kapitel 2 zunächst wichtige Grundlagen der Corporate Social Responsibility und des Einzelhandels geklärt werden. Das darauf folgende Kapitel dient der Darstellung eines theoretischen Modells zur Erklärung der Wirkung des Reizes CSR und der darauf wirkenden Einflussfaktoren. In Kapitel 4 sollen daraus resultierende Implikationen für den Einzelhandel gegeben werden. Die Arbeit endet in Kapitel 5 mit einem Fazit und Ausblick. Unternehmungen verfolgen längst nicht mehr nur die Gewinnmaximierung als Ziel. Vielmehr gilt es heutzutage, auch soziale Belange in die Unternehmenspraktiken zu integrieren. Eine Möglichkeit, dies zu realisieren, ist der Ansatz der Corporate Social Responsibility (CSR), also die freiwillige Übernahme sozialer oder ökologischer Verantwortung auf Unternehmensseite. Einige Studien konnten bereits einen positiven Einfluss von Corporate Social Responsibilty auf die Kaufintention von Konsumenten belegen.
4
9783668153431 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Symbolbild
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668153431 bzw. 3668153434, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Wirkung von Corporate Social Responsibility (CSR)-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten analysiert werden. Für die Untersuchung ergibt sich daraus folgende Hauptforschungsfrage 'Inwiefern können CSR-Aktivitäten interne und externe Reaktionen von Konsumenten beeinflussen ' Die Literatur zeigt, dass die Wirkung von CSR auf Konsumenten unter verschiedenen Umständen variieren kann, wodurch sich folgende weitere Forschungsfrage aufwirft: 'Welche Einflussfaktoren bestimmen die Wirkung der CSR-Aktivitäten auf die Kaufentscheidung von Konsumenten ' Es wird deutlich, dass für eine erfolgreiche CSR-Implementierung eines Unternehmens zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen sind, die nicht zwangsläufig zu positiven Wirkungen auf die Kaufabsicht der Konsumenten führen müssen. Daraus resultiert die weitere Forschungsfrage: 'Welche Implikationen der Anwendung von CSR-Aktivitäten ergeben sich für den Einzelhandel ' Zur Beantwortung der Fragen sollen in Kapitel 2 zunächst wichtige Grundlagen der Corporate Social Responsibility und des Einzelhandels geklärt werden. Das darauf folgende Kapitel dient der Darstellung eines theoretischen Modells zur Erklärung der Wirkung des Reizes CSR und der darauf wirkenden Einflussfaktoren. In Kapitel 4 sollen daraus resultierende Implikationen für den Einzelhandel gegeben werden. Die Arbeit endet in Kapitel 5 mit einem Fazit und Ausblick. Unternehmungen verfolgen längst nicht mehr nur die Gewinnmaximierung als Ziel. Vielmehr gilt es heutzutage, auch soziale Belange in die Unternehmenspraktiken zu integrieren. Eine Möglichkeit, dies zu realisieren, ist der Ansatz der Corporate Social Responsibility (CSR), also die freiwillige Übernahme sozialer oder ökologischer Verantwortung auf Unternehmensseite. Einige Studien konnten bereits einen positiven Einfluss von Corporate Social Responsibilty auf die Kaufintention von Konsumenten belegen. 28 pp. Deutsch.
5
9783668153424 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668153424 bzw. 3668153426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Wirkung von Corporate Social Responsibility (CSR)-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten analysiert werden. Für die Untersuchung ergibt sich daraus folgende ... Ebook.
6
9783668153424 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668153424 bzw. 3668153426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668153431 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668153431 bzw. 3668153434, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-02, Studio: Grin Verlag.
8
9783668153431 - Laura Born: Die Wirkung Von Corporate Social Responsibility-Aktivitaten Im Einzelhandel Auf Die Kaufentscheidung Von Konsumenten (Paperback)
Symbolbild
Laura Born

Die Wirkung Von Corporate Social Responsibility-Aktivitaten Im Einzelhandel Auf Die Kaufentscheidung Von Konsumenten (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668153431 bzw. 3668153434, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 26.45 ( 27.03)¹ + Versand: Fr. 3.80 ( 3.88)¹ = Fr. 30.25 ( 30.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
9
9783668153431 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Symbolbild
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668153431 bzw. 3668153434, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 17.02 ( 17.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783668153424 - Laura Born: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Laura Born

Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668153424 bzw. 3668153426, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…