Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sass, Martin: Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (German Edition) (ISBN: 9783668153530) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Martin Sass: Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (ISBN: 9783668153523) 2010, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 21.05.2016)1
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache
DE NW EB DL
ISBN: 9783668153523 bzw. 3668153523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die grundlegenden Aspekte des Einsatzes von kundenindividueller Kommunikation in Unternehmen zu untersuchen. Da die individuelle Ansprache und Kommunikation im Business-to-Business Bereich bereits schon vorherrscht und mitunter zwingend notwendig ist , soll diese Arbeit auf die vom Anbieter initiierte individuelle Ansprache von Kunden, also auf den Business-to-Consumer Bereich, beschränkt werden. Dabei sind folgende Fragen untersuchungsleitend: Welche grundsätzlichen Individualisierungsoptionen lassen sich für die Kommunikation mit Kunden unterscheiden? Wie lassen sich die Wirkungen der Individualisierungsoptionen begründen? Welche Zielsetzungen können grundsätzlich mit der Individualisierung der Kundenkommunikation verfolgt werden? Nach welchen Kriterien/Verfahren können Kunden für eine individuelle Ansprache ausgewählt werden? Welche Individualisierungsgrade sind für welche Kunden sinnvoll? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an das Datenmanagement? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an die Organisation eines Unternehmens? Welche Mitarbeiterkompetenzen brauchen Unternehmen zur Umsetzung individueller Kommunikation mit ihren Kunden? Was determiniert die Grenzen der Individualisierung?
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die grundlegenden Aspekte des Einsatzes von kundenindividueller Kommunikation in Unternehmen zu untersuchen. Da die individuelle Ansprache und Kommunikation im Business-to-Business Bereich bereits schon vorherrscht und mitunter zwingend notwendig ist , soll diese Arbeit auf die vom Anbieter initiierte individuelle Ansprache von Kunden, also auf den Business-to-Consumer Bereich, beschränkt werden. Dabei sind folgende Fragen untersuchungsleitend: Welche grundsätzlichen Individualisierungsoptionen lassen sich für die Kommunikation mit Kunden unterscheiden? Wie lassen sich die Wirkungen der Individualisierungsoptionen begründen? Welche Zielsetzungen können grundsätzlich mit der Individualisierung der Kundenkommunikation verfolgt werden? Nach welchen Kriterien/Verfahren können Kunden für eine individuelle Ansprache ausgewählt werden? Welche Individualisierungsgrade sind für welche Kunden sinnvoll? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an das Datenmanagement? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an die Organisation eines Unternehmens? Welche Mitarbeiterkompetenzen brauchen Unternehmen zur Umsetzung individueller Kommunikation mit ihren Kunden? Was determiniert die Grenzen der Individualisierung?
2
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache
DE NW
ISBN: 9783668153530 bzw. 3668153531, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die grundlegenden Aspekte des Einsatzes von kundenindividueller Kommunikation in Unternehmen zu untersuchen. Da die individuelle Ansprache und Kommunikation im Business-to-Business Bereich bereits schon vorherrscht und mitunter zwingend notwendig ist , soll diese Arbeit auf die vom Anbieter initiierte individuelle Ansprache von Kunden, also auf den Business-to-Consumer Bereich, beschränkt werden. Dabei sind folgende Fragen untersuchungsleitend: Welche grundsätzlichen Individualisierungsoptionen lassen sich für die Kommunikation mit Kunden unterscheiden? Wie lassen sich die Wirkungen der Individualisierungsoptionen begründen? Welche Zielsetzungen können grundsätzlich mit der Individualisierung der Kundenkommunikation verfolgt werden? Nach welchen Kriterien/Verfahren können Kunden für eine individuelle Ansprache ausgewählt werden? Welche Individualisierungsgrade sind für welche Kunden sinnvoll? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an das Datenmanagement? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an die Organisation eines Unternehmens? Welche Mitarbeiterkompetenzen brauchen Unternehmen zur Umsetzung individueller Kommunikation mit ihren Kunden? Was determiniert die Grenzen der Individualisierung?
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die grundlegenden Aspekte des Einsatzes von kundenindividueller Kommunikation in Unternehmen zu untersuchen. Da die individuelle Ansprache und Kommunikation im Business-to-Business Bereich bereits schon vorherrscht und mitunter zwingend notwendig ist , soll diese Arbeit auf die vom Anbieter initiierte individuelle Ansprache von Kunden, also auf den Business-to-Consumer Bereich, beschränkt werden. Dabei sind folgende Fragen untersuchungsleitend: Welche grundsätzlichen Individualisierungsoptionen lassen sich für die Kommunikation mit Kunden unterscheiden? Wie lassen sich die Wirkungen der Individualisierungsoptionen begründen? Welche Zielsetzungen können grundsätzlich mit der Individualisierung der Kundenkommunikation verfolgt werden? Nach welchen Kriterien/Verfahren können Kunden für eine individuelle Ansprache ausgewählt werden? Welche Individualisierungsgrade sind für welche Kunden sinnvoll? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an das Datenmanagement? Welche Anforderungen stellt die individuelle Kommunikation an die Organisation eines Unternehmens? Welche Mitarbeiterkompetenzen brauchen Unternehmen zur Umsetzung individueller Kommunikation mit ihren Kunden? Was determiniert die Grenzen der Individualisierung?
3
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668153523 bzw. 3668153523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die grundlegenden Aspekte des Einsatzes von kundenindividueller Kommunikation in Unternehmen zu untersuchen. Da die ... Ebook.
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die grundlegenden Aspekte des Einsatzes von kundenindividueller Kommunikation in Unternehmen zu untersuchen. Da die ... Ebook.
6
Symbolbild
Moglichkeiten Und Grenzen Der Individuellen Kundenansprache (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668153530 bzw. 3668153531, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
7
Symbolbild
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668153530 bzw. 3668153531, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Möglichkeiten und Grenzen der individuellen Kundenansprache (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668153530 bzw. 3668153531, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…