Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ (vom 21.05.2016)1
Symbolbild
Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Werbespotlandschaft wirkt im internationalen Vergleich humorlos, undynamisch und steif, das macht sie potentiell interessant für eine tiefgreifende Analyse. In den vergangen Jahrzehnten verbesserte sie sich mehr und mehr, um ihre Zuschauer noch effizienter und effektiver zu überzeugen. Inhalt dieser Bachelorarbeit ist eine historisch vergleichende Analyse von zwei Werbespots des Versicherungsunternehmens Allianz Deutschland AG. Es wird untersucht, welche Überzeugungsstrategien in Werbespots eingesetzt wurden und werden. Wie haben sich die linguistischen und kommunikativen Strategien, Techniken und Mittel von der Nachkriegszeit bis heute verändert Welche psychologischen, ökonomischen und medienwissenschaftlichen Faktoren beeinflussten den Wandel Die Analyse demonstriert, wie die einzelnen Bestandteile, aus denen sich ein Werbespot zusammensetzt, schlussendlich in eine Gesamtkomposition einfliessen und eine kalkulierte und geplante Wirkung beim Konsumenten erzielen können. 56 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Werbespotlandschaft wirkt im internationalen Vergleich humorlos, undynamisch und steif, das macht sie potentiell interessant für eine tiefgreifende Analyse. In den vergangen Jahrzehnten verbesserte sie sich mehr und mehr, um ihre Zuschauer noch effizienter und effektiver zu überzeugen. Inhalt dieser Bachelorarbeit ist eine historisch vergleichende Analyse von zwei Werbespots des Versicherungsunternehmens Allianz Deutschland AG. Es wird untersucht, welche Überzeugungsstrategien in Werbespots eingesetzt wurden und werden. Wie haben sich die linguistischen und kommunikativen Strategien, Techniken und Mittel von der Nachkriegszeit bis heute verändert Welche psychologischen, ökonomischen und medienwissenschaftlichen Faktoren beeinflussten den Wandel Die Analyse demonstriert, wie die einzelnen Bestandteile, aus denen sich ein Werbespot zusammensetzt, schlussendlich in eine Gesamtkomposition einfliessen und eine kalkulierte und geplante Wirkung beim Konsumenten erzielen können. 56 pp. Deutsch.
2
Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-19, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-19, Studio: Grin Verlag.
3
Symbolbild
Persuasive Werbestrategien Im Wandel. Eine Historisch Vergleichende Analyse Von Werbespots Der Allianz (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
4
Symbolbild
Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (German Edition) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…