Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783668153738 - Alexander Schröder: Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz
Symbolbild
Alexander Schröder

Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche Werbespotlandschaft wirkt im internationalen Vergleich humorlos, undynamisch und steif, das macht sie potentiell interessant für eine tiefgreifende Analyse. In den vergangen Jahrzehnten verbesserte sie sich mehr und mehr, um ihre Zuschauer noch effizienter und effektiver zu überzeugen. Inhalt dieser Bachelorarbeit ist eine historisch vergleichende Analyse von zwei Werbespots des Versicherungsunternehmens Allianz Deutschland AG. Es wird untersucht, welche Überzeugungsstrategien in Werbespots eingesetzt wurden und werden. Wie haben sich die linguistischen und kommunikativen Strategien, Techniken und Mittel von der Nachkriegszeit bis heute verändert Welche psychologischen, ökonomischen und medienwissenschaftlichen Faktoren beeinflussten den Wandel Die Analyse demonstriert, wie die einzelnen Bestandteile, aus denen sich ein Werbespot zusammensetzt, schlussendlich in eine Gesamtkomposition einfliessen und eine kalkulierte und geplante Wirkung beim Konsumenten erzielen können. 56 pp. Deutsch.
2
9783668153738 - Alexander Schröder: Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz
Alexander Schröder

Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-19, Studio: Grin Verlag.
3
9783668153738 - Alexander Schröder: Persuasive Werbestrategien Im Wandel. Eine Historisch Vergleichende Analyse Von Werbespots Der Allianz (Paperback)
Symbolbild
Alexander Schröder

Persuasive Werbestrategien Im Wandel. Eine Historisch Vergleichende Analyse Von Werbespots Der Allianz (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.69 ( 43.62)¹ + Versand: Fr. 3.80 ( 3.88)¹ = Fr. 46.49 ( 47.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
4
9783668153738 - Alexander Schröder: Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz
Symbolbild
Alexander Schröder

Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 25.83 ( 26.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783668153738 - Alexander Schröder: Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (German Edition)
Symbolbild
Alexander Schröder

Persuasive Werbestrategien im Wandel. Eine historisch vergleichende Analyse von Werbespots der Allianz (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668153738 bzw. 3668153736, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.04 ( 42.96)¹ + Versand: Fr. 24.41 ( 24.94)¹ = Fr. 66.45 ( 67.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…