Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (German Edition)
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 5.24 (€ 5.35)¹ (vom 23.10.2023)Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2016)
ISBN: 3668153744 bzw. 9783668153745, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Konzipieren & Evaluieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindliche Bildungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren gehört seit langem zum Handwerkszeug pädagogischer Fachkräfte. Der Einsatz von Portfolios stellt eine Möglichkeit der systematischen Bildungsdokumentation dar. Die vorliegende Arbeit ist im Sinne eines konzeptionellen Bausteins zu verstehen, der von pädagogischen Teams genutzt werden kann - schon ab dem Zeitpunkt, an dem in Erwägung gezogen wird, die Arbeit mit Portfolios in der jeweiligen Einrichtung einzuführen. Daher werden im Folgenden viele Bezüge zur Praxis hergestellt. Als Hilfe bei der Entscheidungsfrage, ob das Team Portfolioarbeit einführen möchte oder nicht, sollen daher Argumente für den Einsatz von Portfolios in Kindertagesstätten besprochen werden, nachdem zunächst die Begrifflichkeit ,Portfolio' und ihre Bedeutung im pädagogischen Kontext erläutert wurde.Die Gliederung der Handreichung spiegelt gleichzeitig wider, wie auch das pädagogische Team bei der Einführung der Portfolioarbeit vorgehen sollte: zuvorderst sollte eine solide theoretische Basis geschaffen werden, anschliessend geht es an die Erprobung in der Praxis. Ein Teil der Arbeit befasst sich daher mit zentralen Aspekte bei der Implementierung von Portfolioarbeit in einer Einrichtung der Kindertagesbetreuung. 2016, 19 Seiten, eBooks.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2016)
ISBN: 9783668153752 bzw. 3668153752, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Konzipieren & Evaluieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindliche Bildungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren gehört seit langem zum Handwerkszeug pädagogischer Fachkräfte. Der Einsatz von Portfolios stellt eine Möglichkeit der systematischen Bildungsdokumentation dar. Die vorliegende Arbeit ist im Sinne eines konzeptionellen Bausteins zu verstehen, der von pädagogischen Teams genutzt werden kann - schon ab dem Zeitpunkt, an dem in Erwägung gezogen wird, die Arbeit mit Portfolios in der jeweiligen Einrichtung einzuführen. Daher werden im Folgenden viele Bezüge zur Praxis hergestellt. Als Hilfe bei der Entscheidungsfrage, ob das Team Portfolioarbeit einführen möchte oder nicht, sollen daher Argumente für den Einsatz von Portfolios in Kindertagesstätten besprochen werden, nachdem zunächst die Begrifflichkeit ,Portfolio' und ihre Bedeutung im pädagogischen Kontext erläutert wurde. Die Gliederung der Handreichung spiegelt gleichzeitig wider, wie auch das pädagogische Team bei der Einführung der Portfolioarbeit vorgehen sollte: zuvorderst sollte eine solide theoretische Basis geschaffen werden, anschliessend geht es an die Erprobung in der Praxis. Ein Teil der Arbeit befasst sich daher mit zentralen Aspekte bei der Implementierung von Portfolioarbeit in einer Einrichtung der Kindertagesbetreuung. 24 pp. Deutsch.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung
ISBN: 9783668153745 bzw. 3668153744, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Konzipieren & Evaluieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindliche Bildungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren gehört seit langem zum Handwerkszeug pädagogischer Fachkräfte. Der Einsatz von Portfolios stellt eine Möglichkeit der systematischen Bildungsdokumentation dar. Die vorliegende Arbeit ist im Sinne eines konzeptionellen Bausteins zu verstehen, der von pädagogischen Teams genutzt werden kann - schon ab dem Zeitpunkt, an dem in Erwägung gezogen wird, die Arbeit mit Portfolios in der jeweiligen Einrichtung einzuführen. Daher werden im Folgenden viele Bezüge zur Praxis hergestellt. Als Hilfe bei der Entscheidungsfrage, ob das Team Portfolioarbeit einführen möchte oder nicht, sollen daher Argumente für den Einsatz von Portfolios in Kindertagesstätten besprochen werden, nachdem zunächst die Begrifflichkeit Portfolio und ihre Bedeutung im pädagogischen Kontext erläutert wurde. Die Gliederung der Handreichung spiegelt gleichzeitig wider, wie auch das pädagogische Team bei der Einführung der Portfolioarbeit vorgehen sollte: zuvorderst sollte eine solide theoretische Basis geschaffen werden, anschliessend geht es an die Erprobung in der Praxis. Ein Teil der Arbeit befasst sich daher mit zentralen Aspekte bei der Implementierung von Portfolioarbeit in einer Einrichtung der Kindertagesbetreuung.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung
ISBN: 9783668153752 bzw. 3668153752, in Deutsch, neu.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Konzipieren & Evaluieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindliche Bildungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren gehört seit langem zum Handwerkszeug pädagogischer Fachkräfte. Der Einsatz von Portfolios stellt eine Möglichkeit der systematischen Bildungsdokumentation dar. Die vorliegende Arbeit ist im Sinne eines konzeptionellen Bausteins zu verstehen, der von pädagogischen Teams genutzt werden kann - schon ab dem Zeitpunkt, an dem in Erwägung gezogen wird, die Arbeit mit Portfolios in der jeweiligen Einrichtung einzuführen. Daher werden im Folgenden viele Bezüge zur Praxis hergestellt. Als Hilfe bei der Entscheidungsfrage, ob das Team Portfolioarbeit einführen möchte oder nicht, sollen daher Argumente für den Einsatz von Portfolios in Kindertagesstätten besprochen werden, nachdem zunächst die Begrifflichkeit 'Portfolio' und ihre Bedeutung im pädagogischen Kontext erläutert wurde. Die Gliederung der Handreichung spiegelt gleichzeitig wider, wie auch das pädagogische Team bei der Einführung der Portfolioarbeit vorgehen sollte: zuvorderst sollte eine solide theoretische Basis geschaffen werden, anschliessend geht es an die Erprobung in der Praxis. Ein Teil der Arbeit befasst sich daher mit zentralen Aspekte bei der Implementierung von Portfolioarbeit in einer Einrichtung der Kindertagesbetreuung.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2012)
ISBN: 9783668153745 bzw. 3668153744, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Konzipieren & Evaluieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindliche Bildungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren gehört seit langem zum Handwerkszeug pädagogischer Fachkräfte. Der ... Ebook.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2012)
ISBN: 9783668153745 bzw. 3668153744, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Konzipieren & Evaluieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindliche Bildungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren gehört seit langem zum Handwerkszeug pädagogischer Fachkräfte. Der ... Ebook.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung
ISBN: 9783668153745 bzw. 3668153744, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2016)
ISBN: 9783668153752 bzw. 3668153752, vermutlich in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 5,35 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2016)
ISBN: 3668153752 bzw. 9783668153752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Portfolioarbeit als pädagogisches Werkzeug zur systematischen Bildungsdokumentation. Implementierung in einer Kindertagesbetreuung (2016)
ISBN: 9783668153752 bzw. 3668153752, vermutlich in Deutsch, 26 Seiten, Grin Verlag, gebraucht.
Neu ab: 17,95 € (4 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 94,07 €)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2016-03-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 9783668153752.